Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Autogrammkarten

Begonnen von Ärzte Fan, 05. Januar 2010, 18:16:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ärzte Fan

Hier können wir ja mal alle reinschreiben was für Autogrammkarten es von BelaFarinRod schon gibt und schreiben wenn es neue Motive gibt.
Also mir sind folgende bekannt:

Bela B
http://www.bilderhoster.net/img.php?id=x8ag82d3.jpg

die ärzte
http://elf24.de/web2/floris-paradies/html_images/autogramm2004.jpg

kennt ihr noch andere oder aktuellere?

El Chefe

I see dumb people

Gabumon

Zitat von: El Chefe am 06. Januar 2010, 10:29:55http://www.aerztepedia.de/band:autogramm#alte_autogrammkarten  ;)

Wer noch mehr hat, immer her mit ;D

korrigiere lieber mal diesen fehler hier

ZitatDas Konzert wurde in der Fernsehsendung ,,Live aus dem Alabama" übertragen, Schrei nach Liebe stammt nicht von der Übertragung, sondern von einem Publikumsmitschnitt. Die Trackliste auf dem Cover ist nicht korrekt! Das Konzert wurde auch auf dem Bootleg Notaufnahme veröffentlicht! Das Bootleg hat eine gut Soundqualität, da es sich um eine TV-Übertragung handelt!

schrei nach Liebe ist sehr wohl von dem TV mitschnitt, aber grauenhaft digitialisiert
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gwendoline2000

Zitat von: El Chefe am 06. Januar 2010, 10:29:55http://www.aerztepedia.de/band:autogramm#alte_autogrammkarten  ;)

Wer noch mehr hat, immer her mit ;D

Bei Gelegenheit bekommst Du noch Fotos von vielen weiteren Autogrammkarten von mir!
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

AshleyWilliams

Gute Übersicht, Chefe! Aber Orlsowski war nich 93, sondern eher 89 ;)

El Chefe

#5
Zitat von: AshleyWilliams am 06. Januar 2010, 18:36:16Aber Orlsowski war nich 93, sondern eher 89 ;)
Stimmt, deswegen heißt die Datei auch auto_1989.jpg, scheiß Copy&Paste ;D Danke ;)

Hab noch ein paar hinzugefügt, wobei ich da bei den Jahresangaben recht unsicher bin ;)
I see dumb people

Ärzte Fan

gut nun haben wir die karten von dä ;D
aber es fehlen noch bela b und fu bzw. furt oder rod ;). hat jemand welche und kann die einscannen und hier posten?

Sascha89

Immer mit der Ruhe würd ich mal sagen.   ::)
Vllt besorgste auch selbst welche ...   ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

winnner

Zitat von: Ärzte Fan am 06. Januar 2010, 21:11:25gut nun haben wir die karten von dä ;D
mir fällt noch die karte mit farin und bela ein, wo farin müllermilch trinkt- müsste von 88 sein.
1993 oder 1994? gabs auch noch auf jeden fall eine die dort nicht abgebildet ist..

Glowazowski

Ich habe noch zwei FU-Solo Autogrammkarten.
  • Eine im Querformat mit großen, blauen FU-Lettern im Hintergrund
  • Eine mit Farin in seinem "Rockstreber"-T-Shirt

Außerdem habe ich noch die lange FURT-Autogrammkarte.

Wenn bedarf besteht, kann ich die alle bei Gelegenheit mal einscannen ...

Ärzte Fan

Zitat von: Wazowski am 08. Januar 2010, 11:12:21Ich habe noch zwei FU-Solo Autogrammkarten.
  • Eine im Querformat mit großen, blauen FU-Lettern im Hintergrund
  • Eine mit Farin in seinem "Rockstreber"-T-Shirt

Außerdem habe ich noch die lange FURT-Autogrammkarte.

Wenn bedarf besteht, kann ich die alle bei Gelegenheit mal einscannen ...
ja das wäre gut ;D

Speedy

Ich habe noch folgende:
-Debil mit Sahni
-1986 ohne Hagen
-Für immer
-Im Schatten der Ärzte (blanko)
-von 1989 oder so http://i.ebayimg.com/15/%21BeUiZBw%212k%7E$%28KGrHqUOKj8Eq5QTqY98BK8%29jh4-w%21%7E%7E_12.JPG
-eine weitere von etwa 1993

Glaub das sollten alle gewesen sein... hab sie gerade nicht zur Hand. Könnte sie in der nächsten Woche mal einscannen.

Von King Kong müsste auch noch eine herumliegen.
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Sascha89

Ich hab noch eine von '94 hier rumfliegen irgendwo, aber hab keinen Scanner.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

NR20

Kannst die Karte ja auch mit deinem Handy abfotografieren :P
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Sascha89

Ja, könnte ich.
Wenn ich nich so 'n uraltes Motorola hätte.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Ärzte Fan

vielleicht haste eine digital kamera ;)

Sascha89

Ne, auch nich.
Brauch ich alles nich ... also was Fotos machen angeht.

Aber vllt denk ich dran wenn ich's näxte mal bei 'nem Freund vorbei geh.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Speedy

Was für eine Karte ist das denn? Was ist drauf?
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

AshleyWilliams

Zitat von: Sascha89 am 10. Januar 2010, 21:15:13Ne, auch nich.
Brauch ich alles nich ... also was Fotos machen angeht.

Aber vllt denk ich dran wenn ich's näxte mal bei 'nem Freund vorbei geh.

Voll der Vampir. Hast du auch keine Spiegel, oder?
Oder Medusa :D

Btw. hatte ich auch mal einen Scan einer Karte von '84... finde es leider nicht mehr. Kam aber von Speedy. Der hat das also.

Sascha89

Zitat von: AshleyWilliams am 11. Januar 2010, 12:56:33Voll der Vampir. Hast du auch keine Spiegel, oder?
Oder Medusa :D

...

Haha ... Füsse hoch der kommt flach ...  ;)

Icb brauch einfach keine Digicam oder 'n Handy mit dem ich Fotos machen kann, da ich die so gut wie nie nutzen würd. Und wenn ich mal eine brauch geh ich bei 'nem Freund vorbei ...

Achso, 'n Spiegel hab ich. Aber nur EINEN im Bad, dat reicht   :P
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets