Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[03.06.2007] Rock am Ring

Begonnen von liechtensteiner, 27. Februar 2007, 12:35:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

liechtensteiner

So Leute, wer hat denn alles schon eine Karte für "Rock Am Ring" und Interesse daran in Fortsetzung der Tradition vom terremoto03, taubertal04, Hurricane/Southside 05 und OpenFlair05 (und einiger weiterer kleinerer Camps) dieses Jahr bei "Rock Am Ring" wieder gemeinsam ein Basislager zu errichten? :)

Und gleich mal eine Frage: Wie sieht es bei diesem großen Festival aus mit verschiedenen Campingplätzen? Kriegt man die "hart" zugeteilt oder kann man da hingehen, wo man mag, muss halt eventuell nur nen längeren Marsch vom Parkplatz in Kauf nehmen?
War jemand letztes Jahr bei RaR und kann aus Erfahrung berichten?
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

AshleyWilliams

Ich habe ne Karte für RaR. Wollte die aber verkaufen und RiP holen. Scheitert aber am Geld das ich vorstrecken müsste wie es aussieht.

Der_Graf

ich bin dafür das man sich beim kombinierten parken und campen trifft, da doch viele mit dem auto dahinkommen

BFRac


AshleyWilliams

treffen wäre cool. zusammen campen is nicht. hab nen begleiter der manischer menschenhasser ist. bestimmte kta-members können ein lied davon singen, wa piepel bv?

Dr. Arzt

Vielleicht ham wir ja bis dahin die neuen T-Shirts, dann finden wir uns vielleicht leichter!

Spetzimaus

Zitat von: Dr. Arzt am 28. Februar 2007, 20:40:40
Vielleicht ham wir ja bis dahin die neuen T-Shirts, dann finden wir uns vielleicht leichter!

ach... das wäre toll - wenn ich kommen sollte

AshleyWilliams

ach spetzi wenn du so wie im avatar ausschaust können wir uns übrig. gerne ein zelt teilen.

DaGobert

Zitat von: AshleyWilliams am 28. Februar 2007, 20:55:24
ach spetzi wenn du so wie im avatar ausschaust können wir uns übrig. gerne ein zelt teilen.

und wenn das Geschlecht stimmt, das im Profil angegeben ist, wünsch ich dir viel Spass  ;D 8)

Spetzimaus

Zitat von: DaGobert am 28. Februar 2007, 21:09:52
und wenn das Geschlecht stimmt, das im Profil angegeben ist, wünsch ich dir viel Spass  ;D 8)

mein bester da steht nix und da stande auch nie was - warum sollten mich die andren mit lieber/liebe... angeredet haben ???

DaGobert

Zitat von: Spetzimaus am 28. Februar 2007, 21:54:34
mein bester da steht nix und da stande auch nie was - warum sollten mich die andren mit lieber/liebe... angeredet haben ???

ah, vorhin war alles außer "Geschlecht: Männlich" nicht ausgefüllt!

Superseite

ja da stand männlich kann ich bestätigen

koebel_now

tja, ich würde sagen, dann wirst du von ash in den popo gevögelt ;D

AshleyWilliams

Zitat von: koebel_now am 28. Februar 2007, 22:23:24
tja, ich würde sagen, dann wirst du von ash in den popo gevögelt ;D

du kommst auch noch dran..

DaGobert

"wer will, wer will, wer hat noch nicht!"
"es ist genug für alle da!"
;D

AshleyWilliams

Zitat von: DaGobert am 28. Februar 2007, 22:30:32
"wer will, wer will, wer hat noch nicht!"
"es ist genug für alle da!"
;D

dago du bist ja leider bei rip, wa? vllt. kann ich die karten noch umtauschen

DaGobert

#16
RiP?
eher NovaRock :)

aber morgen erstmal abklären ob ich da Urlaub bekomme - da ich nochmal mindestens 6 Wochen nach meiner nächsten Kreuzband-OP Ende März krank bin, wird das kritisch - da ich dann schon wieder im Juli/August drei Wochen hab.. :(

Spetzimaus

DA STAND NIX... und außerdem isses doch egal :P


Spetzimaus