Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[06.06.2023] LU-Esch/Alzette, Rockhal

Begonnen von Sascha89, 22. Februar 2023, 10:08:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BengelU

Zitat von: gigarod am 24. Februar 2023, 09:07:27Neeeee, lass besser mal  :P

Im Ernst jetzt: Selbst wenn es 6.000 Leute sind, ist das ja für DÄ-Verhältnisse recht klein. Ich bin sonst auch nicht mehr so gerne auf großen Shows aber das wäre schon ok für mich.

Natürlich trotzdem probiert.. und bekommen 😅

Pantophobie

Ups, das war einfach.
Hab es eigentlich nur so aus Spaß ausprobiert und nicht damit gerechnet, dass es klappt. Aber wenn man schon ein Ticket im Warenkorb hat, muss man es wohl auch kaufen.  ;D

gigarod

#22
Zitat von: NR20 am 24. Februar 2023, 10:08:39Achso ja, man muss erst auf "hinzufügen" klicken
Ok, die Tix sind ja 8 Minuten im Korb reserviert. Also jetzt gibts vielleicht wieder welche :)

Ging aber trotzdem schnell... vielleicht doch Club?
Ich hoffe auf Club, ich rechne mit Halle... Aber schön wäre es schon.
Luxemburg hat ja theoretisch das größte Zuzugsgebiet mit West- &Süd-Dland. Dänemark ist ja eher nur aus Norddeutschland in akzeptabler Zeit zu erreichen und Schweden realistisch eh nur per Flug. Jetzt mal direkt die Hotelpreise gucken wie die sich stündlich ändern :)

Zitat von: BengelU am 24. Februar 2023, 10:10:18Natürlich trotzdem probiert.. und bekommen 😅
So muss das!




EDIT: Gerade erst gesehen, ist der Hinweis auf bademeister.com neu dazugekommen?:
Zitat(Beachtet bitte auch, dass der Versand dieser Tickets erst ab 7. März 2023 erfolgt.)

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

NR20

Übrigens 19 Euro für Porto und Verpackung nach Luxemburg
Danke  ::)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

no_name1


johnnymortis



Auch witzig!
Ich hoffe die Tickets sehen wirklich so aus.

19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen

gigarod

Wer ein Bettchen in der Nähe sucht:
Es gibt in 20 Autominuten Entfernung ein Ibis Budget Hotel (auch mit 3-Bett Zimmern).
Im Ort selbst gibt es eine Jugendherberge, allerdings nur mit Schlafsaal. Die Einzel- oder Doppelzimmer sind nicht mehr frei.

NR20

Kollegin hat gegen 10:15 noch Ticket gekauft

https://www.lessentiel.lu/de/story/die-aerzte-machen-clubtour-stopp-in-der-rockhal-332720681236

"Wie der Veranstalter Popp Concerts auf Nachfrage angibt, wird das Konzert in der großen Halle stattfinden. In diese passen bis zu 6500 Personen."
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

supere10

Ich habe mich zusammengerissen und keine Tickets gekauft. ^^

NR20

Zitat von: NR20 am 24. Februar 2023, 10:20:52Übrigens 19 Euro für Porto und Verpackung nach Luxemburg
Danke  ::)

Gerade ne Mail bekommen:

aufgrund einer Softwareumstellung wurden dir im Shop zu hohe Versandkosten angezeigt.

Wir buchen deshalb statt 196.00 EUR nur 181.90 EUR von deiner Kreditkarte ab.

Bitte entschuldige das Versehen.

Viel Spaß auf dem Konzert!

Schon besser  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Meliciraptor

Zitat von: gigarod am 24. Februar 2023, 10:11:17Jetzt mal direkt die Hotelpreise gucken wie die sich stündlich ändern :)

Ich hab vorsorglich schon direkt nach der Ankündigung ein Zimmer reserviert :-D
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

gigarod

Zitat von: Meliciraptor am 24. Februar 2023, 13:23:01Ich hab vorsorglich schon direkt nach der Ankündigung ein Zimmer reserviert :-D
Ich auch. Gedankengänge ungefähr so:
- Zurückfahren (ca. 3 Stunden)? nö.
- Im Auto übernachten? Auf gar keinen Fall mehr.
- Aaah, eine Jugendherberge direkt vor Ort!
- Naja wird schon für eine Nacht gehen...
- Oh nur gemeinsamer Schlafsaal, wie weit ist das nächste Hotel?
- Gebucht

sushi

Ich freue mich! Weder meine angedachte Begleitung noch ich hatten die Möglichkeit, heute Vormittag unser Glück zu versuchen, stattdessen hatte ich Zuhause liebe Unterstützung. Damit, Die Ärzte dieses Jahr noch zu sehen, hätte ich nicht gerechnet.

Meliciraptor

Zitat von: sushi am 24. Februar 2023, 18:23:57Ich freue mich! Weder meine angedachte Begleitung noch ich hatten die Möglichkeit, heute Vormittag unser Glück zu versuchen, stattdessen hatte ich Zuhause liebe Unterstützung. Damit, Die Ärzte dieses Jahr noch zu sehen, hätte ich nicht gerechnet.

Hatte ich tatsächlich auch nicht. Die Festivals sind nichts für mich und ich hatte irgendwie nicht damit gerechnet, dass sie wieder Clubs oder generell Konzerte spielen. Umso schöner ist dann die Überraschung. Auch schöne Grüße an die Unterstützung zuhause. Solche Leute sind echt Gold wert, wenn man Konzertliebhaber ist.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Pasic1201

Es ist schon viel zu lange her...
Auch ich bin kein Festivalgänger und habe nicht mit dieser Überraschung gerechnet. Leider konnte ich nur ein Ticket erwerben und somit fehlt mir noch eins für meine Frau. Deshalb: Wenn jemand, jemanden kennt...🤘

Pasic1201

Und eben gab es nochmal Tickets für Luxemburg.... Jetzt bin ich versorgt🤘🤘

Sascha89

Das letzte Mal war ich 2018 bei DTH in der Rockhal. Nehmt euch 'ne Kreditkarte (nicht EC-Karte!) mit.

2018 war es so, dass an den Getränkeständen an denen mit Kreditkarte und Cash bezahlt werden konnte sehr lange Schlangen waren, an denen wo man nur mit Kreditkarte zahlen konnte war dagegen nichts los. Maximal drei Leute vor einem. Weil "die Deutschen" es einfach nicht kennen mit Kreditkarte zu zahlen.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Gabumon

Zitat von: Sascha89 am 28. Februar 2023, 21:45:23Das letzte Mal war ich 2018 bei DTH in der Rockhal. Nehmt euch 'ne Kreditkarte (nicht EC-Karte!) mit.

2018 war es so, dass an den Getränkeständen an denen mit Kreditkarte und Cash bezahlt werden konnte sehr lange Schlangen waren, an denen wo man nur mit Kreditkarte zahlen konnte war dagegen nichts los. Maximal drei Leute vor einem. Weil "die Deutschen" es einfach nicht kennen mit Kreditkarte zu zahlen.

Das hab ich letztens auch in nem Club gesehen, da wo mit Bargeld bezahlt wurde, riesen schlange, ich hatte meine Getränke immer sofort. Weil irgendwie niemand in der Lage ist mit Karte zu zahlen..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Davidbibo

Zitat von: johnnymortis am 24. Februar 2023, 10:29:55

Auch witzig!
Ich hoffe die Tickets sehen wirklich so aus.

Ja. Die Tickets haben das Design  ;D