Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

DÄ Präsentation

Begonnen von NR20, 17. Juni 2015, 10:46:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NR20

Hallo,
eine Freundin von mir ist Lehrerin und hat mich gebeten ob ich ihren Kindern nicht einen Vortrag zu DÄ halten könnte. Hat jemand von euch für diesen guten Zweck vielleicht einen digitale Präsentation übrig die er mir zur Verfügung stellen würde, bevor ich mich selber ans basteln mache? Ist doch immer schade, wenn das nur 1x benutzt werden kann. Ich würde später auch mit Fotos einen Beweis liefern  ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!