Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Heute ist Geburtstag!

Begonnen von Badetuch, 12. September 2010, 12:49:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

13

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ihr beide ;)
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Zitronenmord

alles gute euch beiden!

ach sams, wie machst du das nur? mit 402 würde auch gerne noch wie 80 aussehen. :)
was war dein lieblingsjahrhundert? die jugend im 30jährigen krieg kann ja nicht so toll gewesen sein...

Superseite

Von mir auch alles Gute an auch beide :D

Manu

Hey Flo und Sams. Alles Gute ;)

sams

dann will ich mich mal bei allen Gratulanten herzlichst bedanken...

DANKE!


Rude_Flo

Lieber erst spät als gar nicht - alles Gute, euch Zweien! Vielen Dank für gemeinsame Zeiten!

Badetuch

Zitat von: sams am 28. Dezember 2010, 23:12:49dann will ich mich mal bei allen Gratulanten herzlichst bedanken...

DANKE!



Kann ich so nur übernehmen! ;) Vielen Dank!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

13

Auch von mir alles gute zum Geburtstag, Fox  :D
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Superseite

Alles Gute auch von mir Fox :D

Badetuch

Fox du hast die Gans....

Alles Gute zum Geburtstag! ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

morle1909

Auch von mir alles Gute Fox!

13

Alles Gute zum 672 Sir van Helsing ;D
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

morle1909

Von mir auch alles Gute Sir van Helsing :D

Sascha89

Auch von mir alles Gute van Helsing.
Hau rein!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Badetuch

Alles Gute! ;) Hältst dich gut für dein Alter!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

liechtensteiner

Heyho.

Bin gerade durch Zufall hier durch gestolpert. Da hab ich mich doch gefreut und dacht, ich bedank mich besser spät als nie!  ;D

Zitat von: Badetuch am 19. Oktober 2010, 09:53:11Heute hat unser Weltenbummler Geburtstag! Happy Birthday Timo! :)
Merci. Ich schaff es immer noch gerade so, meinen Marco-Polo-Index (Anzahl bereister Länder/Lebensalter) über 1 zu halten. Diesbezüglich war 2010 ein sehr erfolgreiches Jahr. Neu hinzugekommen sind Neuseeland, China, Japan, Fiji, Malaysia.

Zitat von: Sascha89 am 19. Oktober 2010, 16:49:31Auch von mir alles Gute an liechtensteiner.

Bald ist die 3 vorne dran   :P
Erinner mich nicht daran. Und in 11 Jahren werd ich 40 *autsch*

Zitat von: JoKa am 19. Oktober 2010, 17:17:10Häppy Birtdäy auch von hier aus
Wie wärs mit nem virtuellen Geburtstagsständchen wie in der Tcom Werbung? :)
Höhm? Gerne, nächstes Jahr, wenn groß gefeiert wird. Ist euch schon mal aufgefallen, dass T-mobile ja quasi mit meinem Namen anfängt?  :)

Zitat von: Zitronenmord am 19. Oktober 2010, 22:59:13ja, happy birthday! für mich bist du der chef der herzen...süß, ne? irgendwann kommst du sicher wieder und degradierst den unwürdigen nachfolger wieder zum büttel, so wie es die immerwährende ordnung aller dinge vorsieht!
Ich möchte nicht mit Schalke assoziiert werden! Weiterhin sind Gerüchte über meine Wiederauferstehung stark übertrieben. Und Ordnung mag ich gleich gar nicht, außer in Formeln.  :P

Also vielen Dank noch mal euch allen.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

derfrank

@liechtig: Ich hab dich neulich (also irgendwann in den letzten 3 Monaten, es lag noch kein Schnee, und ich glaube, man trug T-Shirts) im Hof der FU sitzen sehen! Du sprachst Englisch mit verschiedenen einigen Leuten in lockerer Runde. Stimmt's?  ;D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

liechtensteiner

Sehr gut möglich. Ich arbeite am ZIB, was direkt in der FU ist. Und einige meiner Kollegen sprechen vorrangig Englisch, außerdem haben immer wieder internationale Besucher. Bitte nicht böse sein, wenn ich mal nicht grüße, falls man sich in der Mensa oder so begegnet. Ich bin manchmal furchtbar schlecht darin, Leute zuzuordnen, vor allem, wenn man sie an "unerwarteten" Orten (DÄ-Bekannte am Arbeitsplatz) trifft.  :)
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Rude_Flo

Alles Gute, Sir Van Helsing! Auch wenn ich schon lange kein "Sauger" mehr bin, ist es immer schön, dank Leuten wie dir die Idee von KTA fortgeführt zu sehen. Ich hoffe, du feierst angemessen - Feuerwerk kriegst du ja umsonst..

OFFTOPIC:
Zitat von: liechtensteiner am 31. Dezember 2010, 17:07:47Bitte nicht böse sein, wenn ich mal nicht grüße, falls man sich in der Mensa oder so begegnet. Ich bin manchmal furchtbar schlecht darin, Leute zuzuordnen, vor allem, wenn man sie an "unerwarteten" Orten (DÄ-Bekannte am Arbeitsplatz) trifft.  :)
Im Klartext: Er möchte aufgrund seines guten Rufes an der Fakultät nicht mit asozialen DÄ-Fans assoziiert werden.. ;)

Nein, im Ernst, Timo - schön von dir zu hören und rutsch gut rein. Liebe Grüße an die Frau Gemahlin!