Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Tauschlisten

Begonnen von Speedy, 31. März 2007, 21:09:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sadan


onteatn

Steht dein Angebot noch?

BademeisterTV


Mattheo

Hallo,

ich bin relativ neu in der Runde und frage mich gerade:
Ist hier eigentlich noch irgendein Link zu einer Tauschliste aktuell?

Egal, wo man drauf klickt, es wird keine Seite gefunden und auch vom Datum her sehen viele Eiträge zielich verweist aus.
Vor 10-15 Jahren war hier Hochbetrieb auf dieser Seite/in diesem Forum. Damals war ich hier mal aktiv unterwegs. Jetzt wollt ich an alte Zeiten anknüpfen aber ich habe gerade das Gefühl, mich über einen Friedhof zu bewegen.

Gruß Mattheo
Biete/Suche Mitschnitte, Videos, Bootlegs von 1982 bis 2012 - Anfrage per PN

Altpunk1959

Zitat von: Mattheo am 04. September 2022, 19:19:52Hallo,

ich bin relativ neu in der Runde und frage mich gerade:
Ist hier eigentlich noch irgendein Link zu einer Tauschliste aktuell?

Egal, wo man drauf klickt, es wird keine Seite gefunden und auch vom Datum her sehen viele Eiträge zielich verweist aus.
Vor 10-15 Jahren war hier Hochbetrieb auf dieser Seite/in diesem Forum. Damals war ich hier mal aktiv unterwegs. Jetzt wollt ich an alte Zeiten anknüpfen aber ich habe gerade das Gefühl, mich über einen Friedhof zu bewegen.

Gruß Mattheo

Tja, die Zeiten ändern sich.
Heute wird das "Gefundene" fast tagesaktuell der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt und nicht in Tauschlisten (ich habe was, was Du nicht hast!) versteckt.
Siehe zum Beispiel Minden vom 03.09.2022 :)
Entschuldigung für alles, was war; für alles was ist und für alles, was noch kommen wird!

Gabumon

Früher war Tauschen auch mit deutlich mehr Arbeit verbunden, heute macht man das flott über WeTransfer oder sonst wie.

Man muss auch kein riesiges Tape/CD Archiv mehr durchgehen sondern guckt eben in das HDD Verzeichnis.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 04. September 2022, 20:16:39Früher war Tauschen auch mit deutlich mehr Arbeit verbunden, heute macht man das flott über WeTransfer oder sonst wie.

Man muss auch kein riesiges Tape/CD Archiv mehr durchgehen sondern guckt eben in das HDD Verzeichnis.

hatte früher aber irgendwie auch was  ;D

Gabumon

Zitat von: Hase am 04. September 2022, 20:44:34hatte früher aber irgendwie auch was  ;D


Ja sicher, aber ich bin froh keine 5000 CDs mehr zu haben
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.