Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[12.07.2013] Bocholt - Stadion Am Hünting (ak)

Begonnen von HauGaß, 09. November 2012, 12:12:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cico

gabs eigentlich wieder die aufblas-gwens? die waren bisher nur in ferropolis dabei, oder?


Gabumon

hört doch mal endlich auf mit diesem Setlist.fm die setlisten da stimmen nie, maximal wenns TV/Radioaufnahmen oder Mitschnitte gibt und selbst da stellenweise nicht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Tigi

Zitat von: Gabumon am 14. Juli 2013, 12:08:50
hört doch mal endlich auf mit diesem Setlist.fm die setlisten da stimmen nie, maximal wenns TV/Radioaufnahmen oder Mitschnitte gibt und selbst da stellenweise nicht

Es gibt doch nen Mitschnitt  8)

Gabumon

Tust du nur so oder bist du so..  ::)

Den kompletten gibt es noch NICHT!
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

wolfsaugen

Jetzt schon :)

(Ghostbusters Intro)
Wie es geht
2000 Mädchen
Bettmagnet
Hurra
Tamagotchi
Lasse redn
Ist das noch Punkrock?
Popstar
Kopfüber in die Hölle/Revolution
Meine Freunde
Perfekt
Waldspaziergang mit Folgen
Wie am ersten Tag
Lied vom Scheitern
Wir sind die Besten
Schunder-Song
Angekumpelt
Anti-Zombie
1/2 Lovesong
zeiDverschwÄndung
Yoko Ono
Fiasko
Ignorama
Schrei nach Liebe
Unrockbar

Der Graf
Rebell
Heulerei
Junge

Himmelblau
TCR
(Bitte Bitte angespielt)
Zu spät
Westerland
Bravopunks

Tigi

Danke !

@Gabumon
Geht doch, manchmal hilft ja auch das Gedächtnis  ;)

Stulle mit Jagdwurst

#27
Also ich fand Bocholt echt abgefahren. Erstmal, total das kaff. Dann das Volk..ungelogen, danach auf'm weg zum Auto..ein Traum das zu beobachten. Als kämen die gerade von nem Volksfest. aber gut, so ein bisschen was haben DÄ - Konzerte ja davon.. Ich glaube, die werden alle glücklich sterben.  ;D  :P

Zum Konzert im Allgemeinen, war nicht mein Tag. Ordentlich Kreislaufbeschwerden (mal kurz auf'm Rasen ausgeruht, den sanis guten abend gesagt, und wieder rein ;) ) trotzdem, tolles Konzert.. sehr annehmbare setlist! Wesentlich besser als Köln! :D

Elkes Mom

Hi,
Zitat von: Pantophobie am 13. Juli 2013, 00:40:08
Das klingt nach "sehr blöd gelaufen" aber ob das Konzert furchtbar war kannst du doch nicht beurteilen wenn du nach 15 Minuten gegangen bist..
ne, das stimmt, sollte auch keine allgemein gültige bewertung werden ;-)
Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 14. Juli 2013, 22:50:36
Dann das Volk..ungelogen, danach auf'm weg zum Auto..ein Traum das zu beobachten. Als kämen die gerade von nem Volksfest.
das ist mir so extrem auch noch nie auf nem Konzert aufgefallen, es war echt Publikum wie auf ner Kirmes, von den komsaufenden Halbstarken über den Familienausflug bis zu den 60 Jährigen Ehepaar habe ich alles gesehen. Aber mein gott wenn man nicht dazwichen stehen wollte konnte man ja sogar während des Konzertes noch vor den ersten Wellenbrecher.

Stulle mit Jagdwurst

Ich fand das alles urkomisch.. ;D wirklich widerlich war -wie du sagst- der ein oder andere Sturzbetrunkene.  ::)

Du glaubst im vorderen Bereich gab es das nicht? Aber Hallo! ;)

Ich bin der festen Überzeugung, ganz Bocholt war an diesem Abend auf diesem Konzert. Da reden die wahrscheinlich noch Jahre von.. es sei ihnen gegönnt. ;D