Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[12.08.2008] Bonn - Museumsplatz

Begonnen von Badetuch, 19. März 2008, 12:01:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Wer: Die Ärzte
Wann: 12.08.2008
Wo: Bonn - Muserumsplatz
Kapazität: 8.000
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All


Fischer88

Wollte mal fragen, ob jmd weiß, wie üblich Bändchen für den 1. Wellenbrecher auf der Tour sind?
In Frankfurt letzten Jahr hatten sie keine. Habe mit nem andernen Fan geredet und es gab auf der ewe-tour schon ein paar Städte mit Bändchen.
Wie wird das festgelegt? Vorallem natürlich aber auch die Erfahrungen mit Bonn, da ich erst ca 1 Stunde vor Einlass ankommen kann.
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage

speedfanatic

Es kommt immer auf die Größer bzw auf den Veranstalter an.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Fischer88

Ja aber wir kennen doch die Stadt, die Halle und das Fassungsvermögen (8000) eventuell auch den Veranstalter? Also ist das ja in diesem Fall viell ja eindeutiger als kommt drauf an... oder?
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage

CROC

Zitat von: Fischer88 am 28. April 2008, 23:00:27Ja aber wir kennen doch die Stadt, die Halle und das Fassungsvermögen (8000) eventuell auch den Veranstalter? Also ist das ja in diesem Fall viell ja eindeutiger als kommt drauf an... oder?
Der Bonner Museumsplatz ist Open Air! ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

tigertanga

glaube beim letzten Konzert dort war nen Wellenbrecher in der Mite aber man konnte links und rechts dran vorbeiwackeln.......
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Fischer88

ja ist open air mein fehler  :-X
ok hoffe ich mal, weil ich habe schon von lutz gehört die 5 Stunden vorher dort warn und grad so die letzten bändchen bekommen haben.
in frankfurt wars letztes jahr auch nicht so, aber wollte ich mal in erfahrung bringen. danke.
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage

speedfanatic

Mach dir mal keine Sorgen, in Dortmund ist eine relativ kleine erste Welle, war eine halbe Stunde vor Einlass da und bin locker in die erste Welle gekommen.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

tigertanga

also Dortmund war noch groß im vergleich zu anderen 1. wellen.....naja wennse halt die bändchen schon vorm einlass verteilen sind sie alle halt weg - so wars in friedrichshafen im dez. - war geil - bändchen nehemn und wieder shoppen gehen...*gg*
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

m33

Hab noch nen Platz im Auto von Iserlohn (nähe Dortmund) frei, nehme hin und zurück 5 Euro Spritgeld (zur Not auch 2 Plätze für 8 Euro zusammen)
Gruß Markus

Jessie

So grade zurück vom Konzert. Stimmung war ganz gut fand ich. Setlist war die gleiche wie Berlin II mein ich.

Himmelblau
Lied vom Scheitern
Hurra
Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas!
Angeber
Blumen (inkl. Gehn wie ein Ägypter)
2000 Mädchen
El Cattivo
Heulerei
Deine Schuld
Manchmal haben Frauen...
Die ewige Maitresse
Breit
1/2 Lovesong
Ich bin reich
Madonnas Dickdarm
Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
Lasse redn
Der Graf
Nichts in der Welt
Perfekt
Westerland
Ignorama
Rebell

Elektrobier
Punkbabies
Schunder-Song
Junge

Dinge von denen
Alleine in der Nacht
Teenager Liebe
Zu spät

Wir sind die Besten
Schrei nach Liebe
Unrockbar
Vorbei ist vorbei (Playback)
26.05.12 Die Ärzte - Oberhausen
27.05.12 Die Ärzte - Köln
10.07.12 Billy Idol - Hamburg
15.09.12 Wise Guys - Köln
18.10.12 Die Ärzte - Trier
07.11.12 Die Ärzte - Düsseldorf

Skully

#12
So, dann erstatte auch ich mal kurz Bericht...
War um 23.00 Uhr schon wieder zu Hause, denn um 21.40 Uhr wurde aufgehört zu spielen, was wir schade fanden, da ja offiziell eigentlich erst um 22.00 Uhr hätte Schluss sein müssen, na ja.

Stimmung fand ich auch ganz gut, auch wenn wir irgendwie in 'ner ziemlich "ruhigen" Ecke standen. ;)
Wobei wir ziemliches Glück hatten, da wir erst eine Stunde nach Einlassbeginn da waren, und trotzdem noch in die erste Welle kamen. Beim Einlass wurde auch schon ziemlich Druck gemacht, da es um 18.00 Uhr los gehen sollte und um 17.40 Uhr irgendwie noch immer 'ne ziemlich lange Schlange zu sehen war. Deshalb nehm' ich auch an, dass die Kontrollen z. T. nicht sehr streng waren... wir konnten quasi einfach durch marschieren.

Set war soweit ok, aber unsere Erwartungen wurden besonders im "80er-Block" unterboten.
Vorband ("Poolstar") war auch ganz ok, und das Publikum war vor allem nett zu ihnen, nur hinsetzen wollte sich irgendwie niemand. ^^
Alles in Allem aber mal wieder ein nettes Konzerterlebnis mit den drei Herren aus Berlin. :)
" ? -Tour 2009"
Bela B. - 16.03. Köln
Hurricane - 19.-21.06. Scheeßel
Rheinkultur - 04.07. Bonn
Juicy Beats - 01.08. Dortmund
Clueso - 07.08. Bonn
Bela B. - 15.11. Köln

"...Und ich kann in dieser Gegenwart einfach nicht leben.
Ich würde verrückt werden, wenn ich es täte."
(J. Fowles)

Hannusch

Ich fand Poolstar nicht wirklich gut und freu mich so gar nicht die nachher in Losheim nochmal zu sehen...
Das Konzert war ein wenig kurz fand ich, die ersten 10 Lieder oder so haben mir mal wieder richtig Spaß gemacht aber danach wars nicht mehr so toll fand ich.

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hannusch


MaJISHaN

Zitat von: Hannusch am 13. August 2008, 02:24:11Das Konzert war ein wenig kurz fand ich, die ersten 10 Lieder oder so haben mir mal wieder richtig Spaß gemacht aber danach wars nicht mehr so toll fand ich.

So ging's mir auch.
Und außerdem war's viel zu staubig...
...und Schulferien.

 ;)

tigertanga

..set stimmt so..

und Schulferien sind odch immer, wenn DÄ auf tour gehen. Die fans werden halt immer jünger....(und ich älter*gg*)
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Christian666