Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[15.08.2008] SZIGET FESTIVAL 2008 (Ungarn)

Begonnen von Carlito, 24. Januar 2008, 11:46:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Carlito

Wer: Die Ärzte
Wann: 15.08.2008
Wo: Sziget Festival 12-18. AUGUST 2008, ÓBUDAI INSEL
Kapazität: unbekannt

Life RoXX!

eva

Laut Festival-Page:
ZitatMain Stage
Open-Air-Bühne für 40.000 Besucher...

(+15000 Music Main Stage, +5000 HammerWorld Stage, +5000 Wan2 Stage, + Party Arena, etc.
Total: "...bietet das Sziget Festival mit seinen 400.000 Besuchern...")

Falls das jemand so genau wissen wollte  ;)
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

riorock

und die ärzte spielen da wann ? und überhaupt ?

Kevin

am 15.08 ;)

auf die uhrzeit wirst wohl noch warten müßen...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Fox

weiß jemand ob es da swchon Tagestickets gibt?
Tauschliste: auf Anfrage

eva

Auf der Festival-Page gibt's noch gar keine Infos zum Programm. Aber es wird sicher Tagestickets geben, wie ich gesehen habe.
Schade, dass ich im August Prüfungen habe, sonst wäre ich wohl auch mal wieder ins Magyarország gereist  :)
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

riorock

ist das jetzt überall so, das man für das camping extra blechen muss...

aber das sziget is schon ein hammer

Disturber

Weiß jetzt nicht ob das hier so rein passt aber ich würde gerne da hin fahren und suche deshalb Leute die mitfahren, da sonst die Spritkosten alles humane übersteigen würden.
FGLRX - Farly Gnarly Lump of Random X code

Fox

Ich fahr zu 90% hin. Aber werd von Wien da aus fahren. Hoffentlich kommt da auch t.A.T.u. . Laut ihrer Webseite kann man sie zum Sziget voten.
Tauschliste: auf Anfrage

mike_miles

Zitat von: Disturber am 29. Januar 2008, 20:23:12Weiß jetzt nicht ob das hier so rein passt aber ich würde gerne da hin fahren und suche deshalb Leute die mitfahren, da sonst die Spritkosten alles humane übersteigen würden.
@distruber: versuchs noch mal hier:
Klick mich, ich bin ein LINK

Dommö

Iron Maiden wurden jetzt bestätigt.
wenn ich nicht schon zwei große Festivals dieses Jahr hätte, würde ich es mir echt überlegen...
Alles wird gut!

Kevin

lustig, daß auch der mainstage seite die ärzte gleich 2 mal erwähnt werden  :D
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

binsch

Zitat von: riorock am 24. Januar 2008, 18:42:22und die ärzte spielen da wann ? und überhaupt ?

betreffend uhrzeit:

Der Auftritt der deutschen Band Die Ärzte auf den diesjährigen Sziget auf der Main Stage im Nachmittag-Programm ist auch kein Geheimnis mehr.

(Quelle: Sziget Newsletter)

riorock

he, cool, schön DÄ mit kaffee und kuchen

Gabumon

wenn jemand eine setlist hätte wär ich sehr verbunden die zu erfahren
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Vosi91

War überhaupt jemand von hier auf dem Festival?

Die Bestie No.1

Leute, manche haben eine Lange Fahrt hinter sich und für diese ist pennen sicher wichtiger als die Setlist.
Jetzt mal Geduld.

Sephirod

Zitat von: Die Bestie No.1 am 17. August 2008, 20:31:17Leute, manche haben eine Lange Fahrt hinter sich und für diese ist pennen sicher wichtiger als die Setlist.
Jetzt mal Geduld.
Es wurde ja nur danach gefragt und keiner wurde ausfallend. ;)

Rapsani

#18
DÄ haben nur knapp 80 min gespielt, da der Zeitplan eingehalten werden mußte und die Pistols pünktlich anfangen wollten/mußten. Genaue Setlist hab ich nicht im Kopf, aber es gab KEIN Zu spät, Westerland, Wir sind die Besten, Geh mit mir, Vokuhila, Ein Mann, Breit, Deine Freundin, Punkbabies, Ist das alles, Schunder-Song, Outro, ... auch nur einen Zugabenblock.
Stimmung fand ich gut, es gab keine deutsche Ansage von DÄ, alles auf Englisch ( !!! ), was geil war, da sie versucht haben, Ihre Laber-Ansagen genauso rüberzubringen wie sonst. Hab einige (vielleicht 50) DÄ shirts gesehen und nicht nur die sind gut abgegangen.

ich probiers nochmal, müsste soweit hinhauen:

Himmelblau
Lied vom Scheitern
Hurra
Angeber
Blumen (inkl. Gehn wie ein Ägypter)
Heulerei
Deine Schuld
Anti-Zombie
1/2 Lovesong
Lasse redn
Der Graf
Nichts in der Welt
Perfekt
Ignorama
Rebell
Junge

Unrockbar
Schrei nach Liebe

Gabumon

schade kein geschwisterliebe, 2001 gabs das noch
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.