Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Berlin Tour MMXXII

Begonnen von El Chefe, 19. März 2021, 17:07:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Plavčík

Zitat von: supere10 am 10. April 2021, 09:51:23
Aber eine Versandbestätigung kommt nicht, oder?

Eine Versandbestätigung wurde nicht verschickt.
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

starcalibur

Zitat von: Hase am 10. April 2021, 12:19:13
meine sind auch angekommen  :D

Der Briefkasten ist heut leer. Dann darf ich mich wohl noch etwas wahnsinnig machen. :-X
Antiheld 04.03.23 Hamburg
Fettes Brot 08.04.23 Bremen
Team Scheiße 04.05.23 Hamburg
Team Scheiße 06.05.23 Bremen
dä 04.06.23 Kopenhagen
Hurricane 15-18.06.23
Deichbrand 20.-23.07.23
Scooter 28.07.23 Sylt
Fettes Brot 01.09.23 Hamburg
Deichkind 02.09.23 Wuhlheide
Mehnersmoos 10.12.23 Bremen

louie

Meine karten für das 2. Tempelhof konzert sind heute angekommen.

Cermets

Zitat von: supere10 am 10. April 2021, 11:27:26
Und da sind meine drei Karten auch angekommen. Zwei für Tempelhof 1 und der Schokoladen. Sind übrigens unterschiedliche Tickets.

Und das mit den Röntgenstrahlen nervt mich jetzt schon. Direkt keinen Bock mehr. :D
Versteh ich. Ich würds an deiner Stelle boykottieren. Wenn du willst, helfe ich dir die Tickets loszuwerden.

MatzeHH

Auf den Tickets für Tempelhof 1 steht steht auf der Weltkarte in Südamerika "Frannz", auf den Tickets für Tempelhof 2 jedoch "Frannz Club".
Hat jemand eine Idee, warum das so sein könnte?

Badetuch

Mein Tipp: Es hat jemand gepennt. ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All


Gabumon

#467
Zitat von: Tango am 07. Mai 2021, 23:10:32
Dumdidummmmm...
https://m.facebook.com/menschabstinenz/posts/126504946133173

DA braucht jemand scheinbar sehr dringend Aufmerksamkeit.

Es ist doch eh allgemein bekannt da DÄ für ihre "Clubkonzerte" keine Vorband buchen, und für die großen Dinger werden die eine echte Vorband buchen.

Zudem ist das so dermaßen Mies, das hätten selbst DÄ ihrem Publikum nicht zugemutet.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

FS

#468
Zitat von: Tango am 07. Mai 2021, 23:10:32
Dumdidummmmm...
https://m.facebook.com/menschabstinenz/posts/126504946133173
Ich bin ein wenig hin- und hergerissen, wie ich das einzuordnen habe. Einerseits ist die Musik verdammt schlecht (objektiv betrachtet qualitativ schlecht, nicht subjektiv!), andererseits ist das schon wieder so übertrieben, was Texte, kurze Songlänge und Instrumentenbeherrschung angeht, dass es fast schon ironisch gemeint sein kann.

Die Selbstbewerbung und auch einige Facebook-Posts sind so direkt und überheblich, dass mir dies wieder gefällt. Das trifft meine Humorzentrale. Als kleine Band keine kleinen Brötchen backen, sondern erst einmal kackdreist behaupten: Wir können alles.
Für eine Millisekunde dachte ich sogar, so ein Schwachsinn kann nur von den Ärzten selbst kommen, nur die können sich selbst so auf den Arm nehmen. Dann habe ich in die Songs hereingehört und dachte: Schade, das sind sie doch nicht.

Trotz lustiger Aktion brauche ich die Band nicht.

Davidbibo

Absofort dürfen die Veranstaltungsorte (Hallen/Stadien/Open Air) wieder zu 100% ausgelastet werden. Damit sollte den Konzerten ja wohl nichts im Weg stehen :)

Gabumon

Zitat von: Davidbibo am 18. März 2022, 22:33:36Absofort dürfen die Veranstaltungsorte (Hallen/Stadien/Open Air) wieder zu 100% ausgelastet werden. Damit sollte den Konzerten ja wohl nichts im Weg stehen :)

höchstens rumeiernde Ministerpräsidenten. Aber es ist mal wieder Wahljahr, wird also keiner
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

m33

Um die Tour ist es ja momentan relativ still. Geht ihr davon aus, dass die Konzerte nach Plan stattfinden ?

Meliciraptor

Zitat von: markus2211 am 08. April 2022, 10:10:55Um die Tour ist es ja momentan relativ still. Geht ihr davon aus, dass die Konzerte nach Plan stattfinden ?

Ja.

"Aber da dies ja ein Musikgästebuch ist und kein knallhartes Politik-Symposion, gibt es auch Kleinigkeiten, über die ich als bekanntermassen simples Gemüt mich schon sehr freue: neue Plecs sind bestellt, Saiten auch, in wenigen Tagen beginnen die Proben, und bald stehen wir
tatsächlich seit einer gefühlten elendigen Ewigkeit zum ersten Mal wieder
AUF
DER
BÜHNE...!!"


Farin Urlaub, 29.3.22, https://www.farin-urlaub.de/gaestebuch
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

m33

Zitat von: Meliciraptor am 08. April 2022, 10:23:57Ja.

"Aber da dies ja ein Musikgästebuch ist und kein knallhartes Politik-Symposion, gibt es auch Kleinigkeiten, über die ich als bekanntermassen simples Gemüt mich schon sehr freue: neue Plecs sind bestellt, Saiten auch, in wenigen Tagen beginnen die Proben, und bald stehen wir
tatsächlich seit einer gefühlten elendigen Ewigkeit zum ersten Mal wieder
AUF
DER
BÜHNE...!!"


Farin Urlaub, 29.3.22, https://www.farin-urlaub.de/gaestebuch

Danke ! Der Eintrag ist mir völlig durchgegangen.
Es gelten dann die Regeln des Bundeslandes bezüglich Corona, also gar keine ? Auf der Seite des Privatclub, als Beispiel, steht dass es keine Maskenpflicht oder G Regeln mehr gibt.

Stulle mit Jagdwurst

Um den Eintrag von FU (hatte ich die Tage glaube ich schon im entsprechenden thread) mal zu kommentieren. Für mich klingt der auch sehr sehr positiv, gehe auch davon aus, dass alles wie geplant stattfindet.

Aber ich kann nur für mich sprechen, aber die Lage ist aktuell in Deutschland noch so unsicher was das ,,Ende von Corona" betrifft, dass ich mir was ,,richtig" offizielles irgendwie noch wünschen würde. Es gibt ja davon ab, auch Bands und Clubs (der Veranstalter kann das ja durchaus für sich festlegen) die trotz fallender G Regeln noch auf diese bestehen oder so. Zugegebenermaßen halte ich bei den hohen Zahlen dä auch für so weitsichtig, dass sie da jetzt nicht auf sämtliche G Regeln scheissen und ab geht die wilde Tourfahrt. Aber schauen wir mal.

Bin echt gespannt ob da noch was kommt, weiß das es einigen aus meiner Fan Bubble ähnlich geht. Alles fertig geplant, und positiv gestimmt, aber Unsicherheit ist einfach etwas da.


m33

Ja ist bei mir auch so. Vorfreude ist natürlich riesig und das Konzert wäre das Erste für mich seit der Pandemie. Der Flug und das Hotel wurden letzte Woche gebucht. Würde mir wirklich wünschen dass es offiziell gemacht wird.
Bei den Regeln denke ich wird es auf die jeweiligen Clubs und deren Einlassvoraussetzungen ankommen. Privatclub hat wie gesagt schon auf der Homepage stehen, dass es keine Regeln mehr gibt (ebenso das SO36).
Die Konzerte die momentan stattfinden in den Locations finden ohne G Regeln statt.

onlyKING

Eigentlich gibt es keinen Grund mehr, dass die Tour nicht stattfinden könnte. Ob die Clubs auf alle Maßnahmen verzichten? Das weiß heute noch keiner... Einen Schnelltest würde ich als Besucher dennoch machen, auch wenn es da dann ein ganz bitteres Ergebnis geben könnte ???

Das einzige Tourfiasko, das es geben könnte: BFR werden positiv getestet und/oder erkranken... Dann werden Konzerte sicherlich verschoben.

Gabumon

Zitat von: onlyKING am 08. April 2022, 11:52:33Das einzige Tourfiasko, das es geben könnte: BFR werden positiv getestet und/oder erkranken... Dann werden Konzerte sicherlich verschoben.

NUnja, die könnten auch einfach keinen Test machen.

Es gibt keinerlei Testpflichten mehr.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Stulle mit Jagdwurst

@markus

Ja das meinte ich, eigentlich muss man das nicht mehr, war aber kürzlich selber auf einer Veranstaltung wo der Veranstalter das selbst ausdrücklich gewünscht hatte, obwohl die Location das gar nicht zwingend verlangt hatte. Darauf wollte ich hinaus. Theoretisch wäre sowas bei dä auch möglich. Mal sehen, vllt findet auch alles ohne jegliche Auflagen statt, was ich nach wie vor nicht glaube, aber warten wir und hoffen das es eine offizielle Ansage gibt.

Zitat von: Gabumon am 08. April 2022, 12:16:00NUnja, die könnten auch einfach keinen Test machen.

Es gibt keinerlei Testpflichten mehr.

Genau. Und das ist was für ein Argument? Wo keine Tests, da kein Covid mehr? Gott sei Dank halte ich dä für sehr weitsichtige, erwachsene Menschen, die genau das selbstverständlich (also das testen auf Tour sein lassen, damit ja nichts dazwischen funken kann) nicht tun werden.

Hase

Zitat von: Gabumon am 08. April 2022, 12:16:00NUnja, die könnten auch einfach keinen Test machen.

Es gibt keinerlei Testpflichten mehr.

Sind ja ganz neue Töne, dachte grade du forderst weiter 1G  ;D  ;D