Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Berlin Tour MMXXII

Begonnen von El Chefe, 19. März 2021, 17:07:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tigi

Zitat von: Erna_p am 25. März 2021, 17:24:43
könnt ihr euch vorstellen wie fucking glücklich ich bin? NEIN KÖNNT IHR NICHT! NIE IM LEBEN! xD entschuldigt, aber wuah, das war jetzt ein kampf. ein riesen kampf die ganze woche. woah ist das jetzt schön. heieiei xD ich bin die glücklichste frau der welt, oder zumindest der schweiz ;D

für alle die es nicht geschafft haben tut es mir sehr leid. ich hoffe ihr könnt alle noch tickets tauschen und so an euer wunschkonzert kommen! sorry, ich bin echt ausser mir. muss diesen stress die woche jetzt mal verdauen hahaha ^^'' danke auch hier im forum an alle die im thread schreiben, es macht spass mit euch, ganz ehrlich! :D

Glückwunsch, es sei dir gegönnt. Hoffentlich ist der Kreislauf wieder im Normalzustand ;D

MichiUrlaub

Wenn jemand 2 Karten über hat für ein Club würde ich zur Verfügung stehen  ;D.

Diesmal kein Glück gehabt:)
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

Erna_p

Zitat von: Tigi am 25. März 2021, 21:36:34
Glückwunsch, es sei dir gegönnt. Hoffentlich ist der Kreislauf wieder im Normalzustand ;D

haha jaaa ist er ;D woah ick freu mir soooooooooo sehr :D :D :D ich hab keine ahnung wie ich das gemacht hab lol ich kann mein glück kaum fassen.. aber ich hab echt keine ahnung wonach das "entschieden" wird wer da durch kommt und wer nich.. ich war sogar so dusslich und hab zuerst auf den tempelhof geklickt und bin dann nochmals zurück o.O und es hat trotzdem geklappt mit der columbia halle..

Mikasa

Zitat von: MichiUrlaub am 25. März 2021, 22:11:09
Wenn jemand 2 Karten über hat für ein Club würde ich zur Verfügung stehen  ;D.

Diesmal kein Glück gehabt:)

Ich auch nicht, aber vielleicht finden wir ja noch eins  ;) Ich sag dir Bescheid, falls ich zwei bekomme, Deal?

speedfanatic

Zitat von: markus2211 am 25. März 2021, 18:56:50
Das hört sich ja richtig gut an!
Hast du Quellen bezüglich der Zuschauer oder ist das ne Einschätzung von dir ?
Definitiv mein kleinstes Ärzte Konzert.

Habe gerade mal bei Viagogo geschaut und die haben für alle Konzerte Tickets und immer den Preis von 724 Euro pro Ticket. Das klingt als wäre das alles die selbe Person!
Ich arbeite für Berliner Konzertveranstalter und habe dort schon mehrere Shows veranstaltet. Kann die Zahl bestätigen.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

ikarus280

THF1 ist jetzt auch ausverkauft.

Badetuch

Tempelhof nun komplett ausverkauft.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

MichiUrlaub

Zitat von: KarinMcLaren am 25. März 2021, 22:32:21
Ich auch nicht, aber vielleicht finden wir ja noch eins  ;) Ich sag dir Bescheid, falls ich zwei bekomme, Deal?

Deal :)
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

m33

#408
Zitat von: speedfanatic am 25. März 2021, 23:25:32
Ich arbeite für Berliner Konzertveranstalter und habe dort schon mehrere Shows veranstaltet. Kann die Zahl bestätigen.

Danke für die Info, klingt wirklich super und die Fotos sehen total schön aus. Ist denn noch jemand von euch dabei im Privatclub ? Hatte ich noch gar nichts zu gelesen.

Edit: Was ich richtig stark finde ist, dass man keinerlei Tickets für die Clubs bei Ebay findet. Das verwundert mich. Oder gibt es dafür andere Gründe ?

Hannoveraner

Welche guten Hotels (was vernünftiges, keine billige Absteige) in der Nähe von Tempelhof könnt Ihr empfehlen?

Göppel

Hab immerhin Wuhlheide bekommen. Und dann ganz spontan noch beide Tempelhofs gekauft, ums erstmal in der Hinterhand zu haben.

Da ich ja scheinbar auch nicht alleine darin bin, meine Karten in mehreren Bestellungen gekauft zu haben: Meint ihr es macht Sinn, OPM per Mail zu fragen, ob die Bestellungen zusammengelegt werden können, um Versandkosten zu sparen? Das Geld muss ja auch schon recht bald überwiesen werden und ich fürchte, dass mit dem Wochenende dazwischen so eine Anfrage nicht zu schnell beantwortet wird.

Hannoveraner

Zitat von: Göppel am 26. März 2021, 08:19:06
Hab immerhin Wuhlheide bekommen. Und dann ganz spontan noch beide Tempelhofs gekauft, ums erstmal in der Hinterhand zu haben.

Da ich ja scheinbar auch nicht alleine darin bin, meine Karten in mehreren Bestellungen gekauft zu haben: Meint ihr es macht Sinn, OPM per Mail zu fragen, ob die Bestellungen zusammengelegt werden können, um Versandkosten zu sparen? Das Geld muss ja auch schon recht bald überwiesen werden und ich fürchte, dass mit dem Wochenende dazwischen so eine Anfrage nicht zu schnell beantwortet wird.

Um zu dokumentieren, dass Du die Regeln umgangen und mit 2 Accounts bestellt hast? Doppelte Versandkosten sind bei dieser Vorgehensweise ja wohl in Kauf genommen worden.

Viktor

#412
Zitat von: Göppel am 26. März 2021, 08:19:06Da ich ja scheinbar auch nicht alleine darin bin, meine Karten in mehreren Bestellungen gekauft zu haben: Meint ihr es macht Sinn, OPM per Mail zu fragen, ob die Bestellungen zusammengelegt werden können, um Versandkosten zu sparen? Das Geld muss ja auch schon recht bald überwiesen werden und ich fürchte, dass mit dem Wochenende dazwischen so eine Anfrage nicht zu schnell beantwortet wird.
Meine Meinung: Auf gar keinen Fall; ich fände die Anfrage schon fast dreist.
Es ist ja nicht gerade eine kleine Operation -- wer weiß, wie deren eigenes System ist, um abertausende von Bestellungen zu bewältigen, aber da können die sicherlich keine unnötigen Extrawürste gebrauchen.  :o


Zitat von: Hannoveraner am 26. März 2021, 08:27:30
Um zu dokumentieren, dass Du die Regeln umgangen und mit 2 Accounts bestellt hast? Doppelte Versandkosten sind bei dieser Vorgehensweise ja wohl in Kauf genommen worden.
Ist doch völlig erlaubt gewesen, wenns um die Open Airs geht - 4 Karten pro Termin pro Besteller - sprich, wie es hier beschrieben wurde, hätte alles in einen Warenkorb gedurft, aber aus Hektik / Absicherung wurdens halt mehrere Bestellungen
...

Erna_p

Zitat von: Göppel am 26. März 2021, 08:19:06
Meint ihr es macht Sinn, OPM per Mail zu fragen, ob die Bestellungen zusammengelegt werden können, um Versandkosten zu sparen? Das Geld muss ja auch schon recht bald überwiesen werden und ich fürchte, dass mit dem Wochenende dazwischen so eine Anfrage nicht zu schnell beantwortet wird.

Würd ich lassen. Bis du da ne Antwort bekommst sind die 5 Tage vermutlich um, in denen du das Geld überweisen musst. Wenn du die Tickets wirklich haben willst, würd ich in den bitteren Kürbis beissen.. Und sonst sicher mal Wuhlheide bezahlen und dann spekulieren mit dem Risiko, dass du Tempelhof dann verlierst weil die Zeit um ist. Ich denk die haben jetzt eh schon alle Hände voll zu tun mit der Verarbeitung dieses ganzen Ablaufs, das würde vermutlich sehr lange dauern bis du eine Antwort erhälst und die wäre vermutlich erst noch negativ..

StefanH

Also meine Tempelhofkarten aus dem Warenkorb habe ich dann verfallen lassen, das war mir irgendwie zu groß.
Ein Freund hat Karten für die Wuhlheide bekommen, immerhin direkt neben dem schönsten Stadion der Welt 8) im wunderschönen Köpenick.


supere10

Zitat von: Hannoveraner am 26. März 2021, 08:27:30
Um zu dokumentieren, dass Du die Regeln umgangen und mit 2 Accounts bestellt hast? Doppelte Versandkosten sind bei dieser Vorgehensweise ja wohl in Kauf genommen worden.

Warum 2 Accounts? Ich habe Schokoladen und Tempelhof 1 auch in 2 Bestellungen bestellt. Nichts an der Seite hat sich davon abgehalten mehrere Bestellungen aufzugeben.

Hannoveraner

Zitat von: supere10 am 26. März 2021, 08:46:28
Warum 2 Accounts? Ich habe Schokoladen und Tempelhof 1 auch in 2 Bestellungen bestellt. Nichts an der Seite hat sich davon abgehalten mehrere Bestellungen aufzugeben.

ok aber trotzdem ist klar: doppelte Versandkosten bei 2 verschiedenen Bestellungen

m33

Haben die Ärzte eigentlich dem Schwarzhandel irgendwie einen Riegel vorgeschoben ? Ich hätte gedacht nach Ausverkauf fluten Ebay Händler wieder alles mit ihren Tickets, aber es gibt genau 0 Angebote für die Clubs auch auch nichts für die Wulheide. Lediglich für das Tempelhof Konzert gibt es Tickets.
Ich kann es mir nicht erklären finde es aber echt cool!

supere10

Bei eBay sind etliche überteuerte Tickets drin.

m33

Wie gesagt aber nichts für die Clubs.