Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

In the Ä tonight - Tour (Abgesagt)

Begonnen von Badetuch, 11. November 2019, 09:10:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Habt ihr Tickets beim VVK bekommen?

Ja!
143 (79.9%)
Nein!
36 (20.1%)

Stimmen insgesamt: 177

Nopper_23

Zitat von: Geschwisterlieber am 26. November 2019, 17:16:05
Geht mir genauso  ;D

Ob die das einfach alphabetisch abarbeiten?

Also ich hab meine für Hamburg für das Zusatzkonzert letzte Woche im Briefkasten gehabt. Ich bin relativ weit hinten vom Alphabet.
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Cermets

Denke nicht. Meine waren letzte Woche in der Post und ich hatte Nummer 130 und 131 für Wien 1. Denke, das geht tatsächlich nach Einstiegszeit. Denke auch weiter, dass vielleicht gar nicht so viele illegale Machenschaften waren, sondern der Hype wirklich so groß war.
Wären die Tickets womöglich länger da gewesen, wenn sie nicht auf 4 Stk. p.P. begrenzt worden wären, weil sie dann nicht so limitiert gewirkt hätten?

Gromek

Zitat von: Geschwisterlieber am 26. November 2019, 17:16:05
Geht mir genauso  ;D

Ob die das einfach alphabetisch abarbeiten?

Halte ich für ausgeschlossen. Mein Nachname beginnt mit einem der hinteren Buchstaben im Alphabet. Letzte Woche kamen schon Berlin2 und Stuttgart 1 und 2. Heute kam Hannover. Damit ist jetzt alles da.

Hase

Also meine Zahlungsbestätigung ist jetzt 6 Tage her... muss ich mir sorgen machen ;D :-\

cenobyte

Zitat von: Hase am 26. November 2019, 21:21:01
Also meine Zahlungsbestätigung ist jetzt 6 Tage her... muss ich mir sorgen machen ;D :-\

Nein, Hase, together we stand tall. ;)

Sascha89

Immer mit der Ruhe! Zahlungsbestätigungen habe ich auch bereits, aber angekommen sind die Tickets bisher bei mir auch nicht.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

supere10

Ich habe wirklich nur hässliche Eventim Tickets bekommen... nervt mich.

no_name1

Meine Tickets sind heute gekommen.

Stelle fest: unten schwarz sind die ersten Konzerte, unten blau die ersten Zusatzkonzerte. Und dann gab's noch eine dritte Farbe, ich meine hier weiß gelesen zu haben. Dann sind das wohl die zweiten Zusatzkonzerte.

Wurde hier doch ein wenig diskutiert. Vermutlich einfach, um es den Leuten beim Einlass leichter zu machen.  :)

Hase

heute kamen 3 von 4 bestellungen an. Leipzig Zusatz Konzert fehlt mir noch

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Hase am 30. November 2019, 14:05:48
heute kamen 3 von 4 bestellungen an. Leipzig Zusatz Konzert fehlt mir noch

Ich habe immer noch nichts... Rein gar nichts. Ja ich weiß, 3 Wochen. Aber langsam werd ich dann doch nervös  :'(

angerofjames

Ich habe auch erst gestern meine Karten bekommen

DÄmon

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 30. November 2019, 14:27:25
Ich habe immer noch nichts... Rein gar nichts. Ja ich weiß, 3 Wochen. Aber langsam werd ich dann doch nervös  :'(
Hab auch noch nichts.

Ist eigentlich der ÖPNV mit inbegriffen? Auf den hier vor ein paar Seiten geposteten Tickets sieht es nicht danach aus.
Today is the tomorrow you worried about yesterday

Badetuch

#632
Hab heute die Tickets von der zweiten Bestellung erhalten. (Die erste Bestellung fehlt noch...)

ÖPNV wird jeweils vom Ort abhängen, denk ich.
In Frankfurt ist es enthalten.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Buurnbaecker

Meine Zahlungsbestätigung ging hier am 18.11. ein und seitdem warte ich immer noch auf meine Karten für HH2.
Bin auch nur leicht nervös.

DÄmon

#634
Zitat von: Badetuch am 30. November 2019, 14:59:56
ÖPNV wird jeweils vom Ort abhängen, denk ich.
In Frankfurt ist es enthalten.
Ja, kenne es auch so, dass es vom Ort abhängt.
Wenn es bei Frankfurt inkl. ist dann wäre ja alles supi. Für andere Orte interessiert es mich auch nicht ;) ;D
Today is the tomorrow you worried about yesterday

Sascha89

Zitat von: DÄmon am 30. November 2019, 14:55:56
Hab auch noch nichts.

Ist eigentlich der ÖPNV mit inbegriffen? Auf den hier vor ein paar Seiten geposteten Tickets sieht es nicht danach aus.

Zitat von: DÄmon am 30. November 2019, 15:21:14
Ja, kenne es auch so, dass es vom Ort abhängt.
Wenn es bei Frankfurt inkl. ist dann wäre ja alles supi. Für andere Orte interessiert es mich auch nicht ;) ;D

Dann hilft es ungemein das auch so konkret bei deiner Frage zu formulieren   ::)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Meliciraptor

Bin grad mal meine Tickets durchgegangen. Köln, Frankfurt und Stuttgart sind mit inkludiertem ÖPNV. Berlin leider ohne. Wenn die Dortmund-Tickets ankommen, kann ich auch da mal nachschauen.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

DÄmon

@Sascha89
Naja, könnte ja sein, dass es andere auch interessiert, nicht nur für Frankfurt. Deshalb hab ich halt ganz allgemein gefragt ;)
Today is the tomorrow you worried about yesterday

Stulle mit Jagdwurst

Uff. Immer noch nichts. Denke morgen schreib ich mal ne Mail. Bin ja echt geduldig. Aber so langsam geht mir der Arsch auf Grundeis  :-\

Inkognito

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 04. Dezember 2019, 16:38:53
Uff. Immer noch nichts. Denke morgen schreib ich mal ne Mail. Bin ja echt geduldig. Aber so langsam geht mir der Arsch auf Grundeis  :-\

Kann ich verstehen. Meine Bestellungen sind alle gekommen. Aber die von meiner Frau ist noch nicht da, sie hatte per Überweisung gezahlt und ich per Kreditkarte. Ich hoffe mal das die innerhalb dieser Woche kommt.