Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

In the Ä tonight - Tour (Abgesagt)

Begonnen von Badetuch, 11. November 2019, 09:10:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Habt ihr Tickets beim VVK bekommen?

Ja!
143 (79.9%)
Nein!
36 (20.1%)

Stimmen insgesamt: 177

Tigi

Zitat von: NR20 am 15. November 2019, 11:54:44
In ein paar Tagen. Das läuft gerade noch alles durch.

Auf bademeister.com sind ja nun fast alle Konzerte (Ausser Wien und Zürich) als ausverkauft markiert.
ca. 250.000 Tickets a 50 Euro...
So macht man also 12,5 Millionen Euro in einer Minute  ;D

Zieht man davon mal noch 2 Millionen Euro ab für Bühne, Licht, Gehälter, Printen der Tickets, Server etc. (Grobe Schätzung, ich habe von sowas keine Ahnung) haben also FelaFarinRod nun jeweils 3,5 Millionen mehr auf dem Konto  :P

Speedfanatic hatte aufgrund seiner Fachkenntnisse zu der Miles & More-Tour eine gute, nachvollziehbare Rechnung aufgestellt. Vielleicht kann er hier auch eine Anmerkung machen ;)

Domster

Zitat von: Tigi am 21. November 2019, 18:42:34
Speedfanatic hatte aufgrund seiner Fachkenntnisse zu der Miles & More-Tour eine gute, nachvollziehbare Rechnung aufgestellt. Vielleicht kann er hier auch eine Anmerkung machen ;)

Bei dem Eintrittspreis bleibt wahrscheinlich nicht mal ein Drittel für BFR über. Aber ich denke eine Million wird jeder der drei nach der Tour mehr auf dem Konto haben. Was meint ihr?

Dr.Purplehaze

Zitat von: Pantophobie am 17. November 2019, 12:00:41
Siehe einige Seiten vorher ein Beitrag von mir, easyticket hat auch Stehplärze verkauft, die plötzlich nummeriert waren. Hab sie deshalb auch nicht gekauft. Mich würde deshalb die Antwort interessieren, falls du anrufst!

Also die Dame am Telefon hat gesagt, die Nummerierung in der Bestellbestätigung sei nur für den Computer relevant (vielleicht einfach zum durchzählen). Es seien auf jeden Fall Innenraumkarten. Und siehe da - heute sind die Tickets gekommen und es sind: Innenraumkarten  ;D

Gruß

liechtensteiner

Zitat von: Gabumon am 21. November 2019, 14:37:57
Hoffentlich 5 Sterne Deluxe  ;D
;D ;D ;D
Die hab ich auch noch in lebhafter Erinnerung.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Gabumon

Zitat von: liechtensteiner am 22. November 2019, 07:01:10
;D ;D ;D
Die hab ich auch noch in lebhafter Erinnerung.

Ich hab noch nie erlebt das ein Publikum SO extrem reagiert hat, das Buhh hat teilweise die "Musik" übertönt. Und das war nicht nur ein kleiner Teil, die kompette 8000 Leute Halle war das. Und die Stimmung wurd da auch recht agressiv so das die vorher aufgehört haben. Ich glaub das war kurz vor einem Bühnensturm...  Völlig zurecht. Welcher Idiot hat die bitte gebucht?

Union Youth waren auch kacke, hatten aber noch diesen "Ja die bemühen sich halt" mitleidsapplaus bekommen. Aber so wie bei 5 Sterne Deluxe?...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

FS

In Dortmund soll es eine gute, zu DÄ-passende Vorband geben. Von einem Termin habe ich schon gehört, ich weiß aber nicht, ob die für alle drei gebucht werden.

NR20

Zitat von: FS am 22. November 2019, 13:32:58
In Dortmund soll es eine gute, zu DÄ-passende Vorband geben. Von einem Termin habe ich schon gehört, ich weiß aber nicht, ob die für alle drei gebucht werden.

Na dann sag mal was für den einen Termin gebucht wurde :)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Als wenn sich DÄ ihre Vorbands nach "passend" aussuchen. Fettes Brot hat auch 0 zu Die Ärzte gepasst und ich musste die trotzdem ertragen...

Ich wär ja für Scooter oder Blümchen  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Gabumon am 22. November 2019, 13:56:20
Als wenn sich DÄ ihre Vorbands nach "passend" aussuchen. Fettes Brot hat auch 0 zu Die Ärzte gepasst und ich musste die trotzdem ertragen...

Ich wär ja für Scooter oder Blümchen  ;D

KIZ hat für viele auch nicht gepasst. (für mich aber sehr wohl  ;D) Absolut null. Ich habe Tränen gelacht, weil 80% des Publikums die Band einfach null verstanden haben und der festen Überzeugung waren, es handele sich um eine 08/15 Hip Hop Kombo.. In Oberhausen war das extrem (in Berlin natürlich aus Gründen weniger). So schlau wie viele der Fans tun, sind sie dann halt doch nicht..

Gabumon

Dabei hat KIZ durchaus den selben Humor wie DÄ

Ich find die auf Platte aber auch viel besser als Live
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

tja, K.I.Z. halt. Auf deren eigenen Shows rennen auch genug Kasper rum die's nicht blicken.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

NR20

KIZ, Antilopen Gang, SDP, Irie Révoltés und wie sie alles heissen. Alles Hip Hop Müll.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Märius_M

ZitatUnd tschüß, du Rap-Wichser, du willst Ghetto?
Kannste haben, Alter! Schluss mit Kaspermucke!

;D
Der letzte Pogo ist getanzt.

Gabumon

Zitat von: Sascha89 am 22. November 2019, 14:09:39
tja, K.I.Z. halt. Auf deren eigenen Shows rennen auch genug Kasper rum die's nicht blicken.

Die die bei "Ich bin Adolf Hitler" den rechten Arm heben und kollektiv von allen Ausgelacht werden?  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Nicht nur die. Allgemein wird K.I.Z. und deren Songs/Texte, meiner Meinung nach, von den Hörern und Konsumenten oftmals viel zu sehr für bare Münze gehalten.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

tialo

K.I.Z. ist unlustige und unmusikalische Scheiße!

So, jetzt hab ichs gesagt!

Domster

Zitat von: tialo am 22. November 2019, 15:23:52
K.I.Z. ist unlustige und unmusikalische Scheiße!

So, jetzt hab ichs gesagt!

Ich mag die. Aber live ist mir das auch zu nervig

Gabumon

Zitat von: Domster am 22. November 2019, 15:47:29
Ich mag die. Aber live ist mir das auch zu nervig

Die Terrorgruppefassung von "Hurra die Welt geht unter" ist geil  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

speedfanatic

Zitat von: FS am 22. November 2019, 13:32:58
In Dortmund soll es eine gute, zu DÄ-passende Vorband geben. Von einem Termin habe ich schon gehört, ich weiß aber nicht, ob die für alle drei gebucht werden.
Mein Kenntnisstand ist, dass es keine Vorbands gibt.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Gabumon

Warum machen DÄ nicht mal wie New Model Army

Es gab eine Tour die hieß "New Model Army and Nobody Else"... und es wurde wochenlang rumgerätselt wer denn "Nobody Else" ist. Das war noch vor den Internetzeitalter. Das ganze wurde Wörtlich genommen "New Moddel Army und niemand sonst" Die waren einfach ihre eigene Vorband

Könnten DÄ doch auch machen. Einfach 30 Minuten Raritätenkram spielen (ist ja die Vorband, kennt ja sonst auch keiner  ;D ) unveröffentliches, Soilent Grün zeug, improvisieren. Dann 30 minuten von der Bühne gehen und das normale Konzert anfangen. Können ja gleich den Soundcheck vor Publikum machen oder so. Irgendwas kreatives statt einfach... "Vorband"
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.