Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

In the Ä tonight - Tour (Abgesagt)

Begonnen von Badetuch, 11. November 2019, 09:10:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Habt ihr Tickets beim VVK bekommen?

Ja!
143 (79.9%)
Nein!
36 (20.1%)

Stimmen insgesamt: 177

Hase

Zitat von: Gromek am 11. November 2019, 13:43:42
Ob es print at home Tickets geben wird, stand nirgendwo oder? Die sind zwar für die Sammlung nicht wirklich schön, können aber wenigstens nicht auf dem Postweg verloren gehen und kosten kein Porto.
Bisher hatte ich aber immer Glück und alles kam heil an.

Das ding ist, die könnten schon seit Jahren egal wer, wie, wo beiden anbieten. Man bestellt Tickets, gehen die verloren etc. könnte man sich per Code einfach sein Tickets ausdrucken oder auf dem Handy vorzeigen...


Curly

Ich vermisse die Zeiten, als man noch bei Deutschrock anrief und sagte:" Jeweils eine Karte für Alles!"
Das wird am Donnerstag wieder Krieg geben!
Meine Nerven!!!!

Hase

Zitat von: Curly am 11. November 2019, 14:01:13
Ich vermisse die Zeiten, als man noch bei Deutschrock anrief und sagte:" Jeweils eine Karte für Alles!"
Das wird am Donnerstag wieder Krieg geben!
Meine Nerven!!!!

Stimmt, die gute alte Zeit.

17 Uhr finde ich auf einer Art besser da ich auf Arbeit ne den Stress habe, aber auf der anderen Seite um 10 Uhr können nur halb soviele wie 17 Uhr  ;D ;D Mist  ;D ;D

Stulle mit Jagdwurst

Ich möchte Karg zurück. Die alten Ticketpreise. Und Farin in punkigen Klamotten. Früher war alles besser!  :D


Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Stulle mit Jagdwurst

Na was heißt "punkig" aber zu meiner Anfangszeit (erstes Konzert 95) lief der schon noch, ähm farbenfroher rum.  ;D

Ansonsten, in seiner Jugend natürlich! Früher war halt alles besser  ;D

Tigi

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 11. November 2019, 14:21:37
Na was heißt "punkig" aber zu meiner Anfangszeit (erstes Konzert 95) lief der schon noch, ähm farbenfroher rum.  ;D

So isses ;D

Gromek

Zitat von: Hase am 11. November 2019, 14:12:19
Stimmt, die gute alte Zeit.

17 Uhr finde ich auf einer Art besser da ich auf Arbeit ne den Stress habe, aber auf der anderen Seite um 10 Uhr können nur halb soviele wie 17 Uhr  ;D ;D Mist  ;D ;D

Ich finde 17 Uhr ja logistisch doof. Da bin ich normalerweise immer auf dem Heimweg. Muss ich Donnerstag halt früher Feierabend machen.  ;D

MichiUrlaub

Meint ihr, dass alles schnell ausverkauft sein wird ?
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

diWatt

Beim Anblick des Tourmotivs bekomme ich ein RmdSU-Feeling, freu mich schon drauf  ;D

Den Ticketpreis finde ich heutzutage angemessen. Jetzt muss das Album nur noch gut sein  8)
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

semikolon

Zitat von: Badetuch am 11. November 2019, 13:25:53
Über OPM ärgere ich mich schon seit Jahren. 4-6€ Versandkosten, damit die Tickets dann doch in einen 0815-Standardbrief verschickt werden.

Naja kommt drauf an wie sie das dann im Ernstfall bei Verlust regulieren.
Natürlich könnten sie es auch versichern oder sonstwie verschicken.
Aber so haben sie halt einfach ihre eigene Versicherung ohne eine echte Versicherung einzubinden.
Wenn Sie einen Verlust unkompliziert handhaben wäre das für mich in Ordnung. Muss jetzt nicht unbedingt noch ein Versicherer oder die Post mitverdienen.

Tigi

#91
Ein Versand per Einschreiben würde aus Sicht des Versenders auch nicht so viel bringen, da die Deutsche Post per Einschreiben bis maximal 25 € haftet und schon eine Karte weit darüber liegt. OPM könnte jedoch feststellen, ob der Brief dem Empfänger zugestellt wurde, der jedoch auch nur die Rechnung enthalten könnte, weil der Verpacker die Karte(n) gar nicht......

DÄmon

#92
Zitat von: Curly am 11. November 2019, 14:01:13
Ich vermisse die Zeiten, als man noch bei Deutschrock anrief und sagte:" Jeweils eine Karte für Alles!"
Das wird am Donnerstag wieder Krieg geben!
Meine Nerven!!!!
Oh ja, das war toll!


Was mich nervt ist die Tatsache, dass man jetzt bestellt und einige Tage/Wochen später werden dann die Zusatzdaten rausgehauen und man muss wieder bestellen und nochmal Versandkosten zahlen ::) Naja, Luxusprobleme ;D

Ansonsten seh ich das mit der Tour aber mittlerweile entspannter als früher und mach mir da keinen Stress mit zig Konzerten. Ich mach mein(e) Heimspiel(e) in Frankfurt mit Platz aufm 1.Rang und gut ist. Bin zu alt für den Quatsch im Innenraum ;D
Today is the tomorrow you worried about yesterday

_stadlau_

Zitat von: Toxic Toast am 11. November 2019, 11:43:06
Sowohl vor der Zumutbaren- als auch EWE-Tour gab es im Sommer vorher noch Festivalauftritte, deshalb kann ich mir das nächstes Jahr auch gut vorstellen. Wie sieht es denn mit den Line-Up-Lücken für 2020 so aus? Beim Hurricane scheint noch ein Head zu fehlen, habe ich auf die Schnelle gesehen...

Von einer Sommertour 2021 kann man natürlich auch quasi ausgehen.

Das Frequency Festival in Österreich ist auch ein heißer Kandidat für 2020.

Stulle mit Jagdwurst

Hat sich von den Miesmachern eigentlich schon jemand bei angerofjames entschuldigt?  :P ;D

Saretorb

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 11. November 2019, 16:15:32
Hat sich von den Miesmachern eigentlich schon jemand bei angerofjames entschuldigt?  :P ;D

Der sitzt bestimmt mit ner Tasse Tee vor dem Bildschirm, grinst und denkt sich nur "Ich habs euch doch gesagt und werde es nie wieder tun", was ich zu 100 % verstehen würde.

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Saretorb am 11. November 2019, 16:22:32
Der sitzt bestimmt mit ner Tasse Tee vor dem Bildschirm, grinst und denkt sich nur "Ich habs euch doch gesagt und werde es nie wieder tun", was ich zu 100 % verstehen würde.

So sieht es aus. Anstatt sich über solche Infos zu freuen und erstmal abzuwarten, wird dann erstmal groß rumgebölkt. Und demnächst dann wieder jammern und ins blaue hinein spekulieren.  :P  ;D

NR20

Hallo Mitleser von DÄ / HAR / was auch immer,

warum müssen soviele Hallenkonzerte eigentlich im Winter sein? Wart ihr schonmal auf Konzerte? Anreisen ist schwerer, das warten vor der Halle ist blöd und Jacken in der Garderobe abgeben ist auch schrecklich. Organisiert sowas doch im Sommer, Mensch!

Danke
NR20
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Toxic Toast

Zitat von: NR20 am 11. November 2019, 16:34:42
Hallo Mitleser von DÄ / HAR / was auch immer,

warum müssen soviele Hallenkonzerte eigentlich im Winter sein? Wart ihr schonmal auf Konzerte? Anreisen ist schwerer, das warten vor der Halle ist blöd und Jacken in der Garderobe abgeben ist auch schrecklich. Organisiert sowas doch im Sommer, Mensch!

Danke
NR20

Totale Zustimmung!

Hallentour im Sommer = Entspannt vor der Halle Bier trinken, irgendwann reingehen und direkt in den Innenraum spazieren 8) 8) 8)
Hallentour im Winter = sich vor der Halle beim Anstehen den Arsch abfrieren, in der Halle nochmal ewig bei der unterbesetzten Garderobe anstehen. In der Halle will man nur T-Shirt tragen, also wohin mit dem Pulli? In die Jacke stopfen und versuchen mit abzugeben (wird entweder nicht angenommen oder der Pulli fällt raus), um die Hüfte binden (wird man während des Konzertes verlieren) oder anbehalten und den Hitzetod sterben? Oder von vorn herein im Auto/zuhause lassen und beim Anstehen vor der Halle doppelt frieren?  :( :( :(

Ich hasse es!

Gromek

Zitat von: NR20 am 11. November 2019, 16:34:42
Hallo Mitleser von DÄ / HAR / was auch immer,

warum müssen soviele Hallenkonzerte eigentlich im Winter sein? Wart ihr schonmal auf Konzerte? Anreisen ist schwerer, das warten vor der Halle ist blöd und Jacken in der Garderobe abgeben ist auch schrecklich. Organisiert sowas doch im Sommer, Mensch!

Danke
NR20

Na weil es im Sommer draußen schöner ist als in der Halle. Und im Winter ist es zu kalt für draußen, daher Halle.  ;D