Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Suche Vorband der Ärzte

Begonnen von louie, 17. Juli 2013, 17:57:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

louie

Hallo,
bin mir nicht sicher ob ich mit der Frage hier in diesem Thread richtig bin,aber ich probiers mal.
Es gab doch mal ein Konzert (ich glaube es war Silvester 2006) wo als (Vorband) ein Mann oder eine Frau war der/die nur auf einer Orgel oder Ähnlichem lieder der Ärzte spielte.
Kann mir jemand weiterhelfen wo und wer das war, bzw. ob es davon irgendwo was zum anhören gibt???
Ich glaube da gab es doch irgendwo (Bademeister oder so) was zum anhören bzw. zumdownloaden?

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Hannusch

Der Akkordeonspieler bei Ärzte statt Böller?
Ich weiß leider seinen Namen nicht mehr.

Gwendoline2000

Zitat von: louie am 17. Juli 2013, 17:57:38
Hallo,
bin mir nicht sicher ob ich mit der Frage hier in diesem Thread richtig bin,aber ich probiers mal.
Es gab doch mal ein Konzert (ich glaube es war Silvester 2006) wo als (Vorband) ein Mann oder eine Frau war der/die nur auf einer Orgel oder Ähnlichem lieder der Ärzte spielte.
Kann mir jemand weiterhelfen wo und wer das war, bzw. ob es davon irgendwo was zum anhören gibt???
Ich glaube da gab es doch irgendwo (Bademeister oder so) was zum anhören bzw. zumdownloaden?

Meist Du Stephan Langenberg ?

http://www.myvideo.de/watch/581516/Westerland_Stephan_Langenberg_Aerzte_statt_Boeller
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin