Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

DAS ENDE Mitschnitte

Begonnen von JoKa, 16. Mai 2012, 17:01:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hört Ihr DAS ENDE-Mitschnitte, bevor Ihr selbst auf einem Konzert wart?

Ja klar, wenns welche gibt
39 (75%)
Nö, ich will mich überraschen lassen
13 (25%)

Stimmen insgesamt: 52

JoKa

Also ich möcht eigentlich vorm 03.06. keine Mitschnitte hören, wie siehts bei Euch aus?
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

CROC

Ich bin dieses Jahr leider nicht dabei, aber bei den letzten DÄ/FURT/BBYLH-Touren habe ich schon vorher welche gehört.
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Sascha89

Ich hör mir immer gern vorher schon welche an.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.03. A Deer A Horse / 23.03. Jamaram / 31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons
04.04. Death Before Dishonor / 05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios
11.04. Buckshot of Black Moon / 12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma

Metabolit

Ich finde, es ist etwas völlig anderes  auf ein Konzert zu gehen, oder einen Mitschnitt zu hören. Von daher: Ja, ich höre Mitsch(n)itte ;D
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

CROC

Zitat von: Metabolit am 16. Mai 2012, 18:15:07Ich finde, es ist etwas völlig anderes  auf ein Konzert zu gehen, oder einen Mitschnitt zu hören. Von daher: Ja, ich höre Mitsch(n)itte ;D
Sehe ich genauso, wobei mit einer guten Anlage die Live-Atmosphäre meistens echt gut rüberkommt! :)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Hase

Da ich beim Tourauftakt war kann ich das ja eigentlich nicht beantworten.

Aber habe bis jetzt immer Mitschnitte gehört bevor ich selbst auf ein Konzert war...und bereut habe ich es nie ;D

Ärztechris

hab auch schon reingehört und kann nach den ersten zwei ja nur noch positiv überrascht werden  ;D

wf96

Hätte auch nix dagegen ;)

JoKa

Ich höre mich im Moment mal wieder durch die Das ENDE ist noch nicht vorbei-Mitschnitte. Die Stimme aus dem Intro gehört doch Thomas Fritsch, oder?
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator