Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[10.08.2013] Berlin - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld) (ak)

Begonnen von Hase, 09. November 2012, 11:31:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hase

Wird wohl mein ersten Berlin Konzert ;D

Mensch da geht es 2013 ja doch noch mal ab  :D

P.S.: Hoffe ist ok das ich mal ein Thread dazu eröffnet habe  :-\ aber meien Freude überwiegt gerade  :D :D :D

Fischer88

Wir vorraussichtlich mein viertes und am nächstes fünftes Berlin Konzert. ;)

Der 23.11. hat vier Erinnerungen gerade eingetragen bekommen. :D
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage

Hase

Ich hoffe eventim ist dann nicht überlastet aber sollte denk ich mal besser funktionieren als der Bm-Shop  ;D ;D

Fischer88

Zitat von: Hase am 09. November 2012, 11:46:01
Ich hoffe eventim ist dann nicht überlastet aber sollte denk ich mal besser funktionieren als der Bm-Shop  ;D ;D

Eventim? Wieso das? Wieso kaufst du nicht über BM direkt?
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Hase

Zitat von: Fischer88 am 09. November 2012, 11:50:45
Eventim? Wieso das? Wieso kaufst du nicht über BM direkt?

ZitatDer VVK für die ärztivals startet (wenn nicht anders gekennzeichnet) am 23.11.2012, 9.00 Uhr exklusiv hier und bei www.eventim.de sowie ab 30.11.12 an den bekannten Vorverkaufsstellen.

Liest sich für mich so als ob nicht alle bei Bm direkt geben wird..deswegen..wenn es natürlich bei DM gibt dann kauf ich dort ;) war bissl doof ausgedrückt wahrscheinlich, sorry  :-\

Fischer88

Zitat von: NR20 am 09. November 2012, 11:53:06
Weniger Versandkosten evtl.?  ;)

Versand- und "Beabreitungs"gebürhen sind +- 1€ die gleichen Kosten.
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage

FürMich

Gibts denn bei Eventim auch die tollen Hardcover Karten!
Meine ersten 2 Berlin Konzerte
Hach was freu ich mich!!
Weiss wer wieviel Leute darein passen?
vielleicht ist es wirklich das Beste
vielleicht ging es wirklich nicht mehr
doch die Sehnsucht nach dir halt ich fest
auch wenn es wehtut ich liebe dich
noch viel zu sehr

Valygar

Hier steht, dass es wohl 15.000 Leute bei dem Konzert waren. Da ist natürlich die Frage, ob die bei den ärzten und den Hosen auch die Bühne so hinstellen usw. usf.

FürMich

Ich stell mir das riesig vor!! Dagegen ist die Waldbühne total übersichtlich!! Bin gespannt wie die Konzerte sich verkaufen! Ich persöhnlich rechne mit schleppenden Verkäufen!!
Trotzdem werd ich mir meine Tickets schnellst möglich organisieren!!
vielleicht ist es wirklich das Beste
vielleicht ging es wirklich nicht mehr
doch die Sehnsucht nach dir halt ich fest
auch wenn es wehtut ich liebe dich
noch viel zu sehr


Rock Rendezvous

40.000 halte ich auch für wahrscheinlich, allerdings ist die tatsächliche Kapazität vorher wohl schwer abzusehen, da man nicht weiß, wie viel Fläche in Anspruch genommen wird, ob nur der Platz unterm Dach genutzt wird (wie beim Berlin Festival) oder tatsächlich auf der Landebahn("Rollfeld") gespielt wird. Auf dem Gelände wäre jedenfalls auch locker Platz genug für das drei- oder vierfache von 40.000.

herbi

Zitat von: Fischer88 am 09. November 2012, 11:50:45
Eventim? Wieso das? Wieso kaufst du nicht über BM direkt?

Du zitierst einen Satz, in dem drinnen steht: "sollte vielleicht besser funktionieren" ... hm warum bloß was könnte wohl der grund sein ;-)

Preis ist kein Thema... Für D ist bei eventim 4,9 und bei OPM 5,50... dafür sind bei eventim die tickets manchmal 1€ teurer.... d.h. im schlimmsten fall 60cent pro Bestellung mehr zahlen und dafür hardtickets bekommen...

liechtensteiner

Juchu! Mein zwanzigstes Berlin-DÄ-Konzert. ;D *angeb*
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

no_name1

Zitat von: liechtensteiner am 10. November 2012, 14:22:37
Juchu! Mein zwanzigstes Berlin-DÄ-Konzert. ;D *angeb*

Du weißt, wir hören es gern, wenn du von deinen Berlin-DÄ-Konzerten sprichst. ;D

Stepmaier

Ich dacht, ich kanns toppen...aber würde bei mir erst die Nummer 18+19.
Meine Signatur geht NIEMAND was an!

Hase


liechtensteiner

Gibt bisher keinerlei Bestätigung für diese Zahl, oder? Auf dem Tempelhofer Feld kann man zwischen 400 und 400.000 Leute so ziemlich jede Zahl unterbringen, das ist einfach ne riesige freie Fläche. Wo sie da genau spielen werden, ob einfach auf der Fläche oder irgendwo beim Flughafengebäude, in nem Hangr oder was weiß ich, ist afaik noch nicht bekannt gegeben worden. Es gab da jetzt ja auch noch nicht oft genug Konzerte oder Großveranstaltungen, dass man da auf nen hinreichend großen Erfahrungsschatz zurück greifen könnte.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Zugereister

theoretisch könnten sie so viele tickets verkaufen wie nachfrage ist, bin mal gespannt ob sie sich selbst begrenzen.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Leuchtschwein

Allzu wild aufbauen können sie auf dem Gelände nicht, zwischen den Rollfeldern sind Vogelschutzgebiete, und die werden dafür garantiert nicht plattgemacht.
Die Start- und Landebahnen sind beide je gut einen Kilometer lang, nach hinten raus wäre auf denen theoretisch richtig viel Platz. Blöd ist daran nur, dass das Publikum auf denen ziemlich schmal, aber weit nach hinten stehen müsste. Da käme es dann zu dem Fanmeilenphänomen, dass man nur noch auf Leinwände gucken kann, weil die Bühne zu weit weg ist. Das fänd ich ziemlich besch...
Aber auch die Grillflächen und der betonierte Platz am Flughafengebäude sind ziemlich riesig. Die werden sich schon was einfallen lassen. Platz ist jedenfalls da, der muss nur geschickt gewählt werden, damit man auch bei so einer großen Besucherzahl was von hat. 
Schlagerfutzi-Punk!