[10.08.2013] Berlin - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld) (ak)

Begonnen von Hase, 09. November 2012, 11:31:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rock Rendezvous

Man kann sich das mit Nord & Süd nicht aussuchen, das wird willkürlich zugeordnet. Die Tickets sehen gleich aus, nur halt die Info-Flyer (!) anders.

Hase

Solange man bei einer bestellen nicht beides bekommt. Oder hab ich jetzt falsch verstanden?

enrasco

Zu den Gäste zahlen: Auf meiner DTH-Karte für das WE habe ich die Nummer 22xxx aber ich denke nicht das dort nur 22000 Leute reinpassen, da könnten sie sich auch den Bühnenaufbau sparen, auf 3-4000 Leute verzichten und in die Wuhlheide oder die Waldbühne gehen, daher halte ich 40tsd schon sehr realistisch

Und Berlin ist toll
1. Viele geile Konzerte (9.-11.8.13 zB)
2. geiles Nachtleben
3. relativ günstig im Vergleich zu anderen deutschen Großstädten
4. gute Studien- und Ausbildungsmöglichkeiten
5. keine andere Stadt hat so eine interessante Geschichte und so viele Informations- und Doukumentationszentren dazu
6. BR Volleys, Eisbären Berlin, Füchse Berlin (alle 1. Liga!)
7. ...
Schöne Grüße aus Berlin (auuuuus Berlin)!!

Zugereister

Zitat von: Mudan am 23. November 2012, 10:58:20
Einlass 3,5h vor Konzertbeginn. Wieviel Kilometer muss man denn da noch zur Bühne laufen??  :o
Flughafen Tempelhof:
Start- und Landebahnen
09R/27L 1840 m × 43 m Asphalt
09L/27R 2094 m × 43 m Asphalt
Quelle: Wikipedia

kannst also langsam zur bühne laufen. sieht bestimmt geil aus, wenn die erste reihe nach einlassöffnung einen 2000m-Lauf absolviert...

nee, das war bei jazzfäst bei den großen konzerten auch so, sogar die großzügige zeitspanne hatte in ferropolis damals nicht gereicht um alle leute pünktlich aufs gelände zu bekommen, wobei es damals an der zufahrtsstraße lag. da gibts sicher auch noch was an vorbands in dem zeitraum.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Minaya

Zitat von: Vedo am 15. November 2012, 14:02:43
1. war ich noch nie auf einem hosen konzert
2. war ich noch nie in berlin?

LOHNT SICH BEIDES?  ;D

Die Hosen live sind sicherlich mal sehenswert, sofern man mit ihrer Mucke was anfangen kann.
Und Berlin lohnt sich auf jeden Fall. Es mag zwar viele, oberflächlich gesehen, hässliche Aspekte geben
aber es ist eine Erfahrung wert.

Ob ich mir das Konzert der Hosen anschau', entscheide ich spontan, das wären halt auch wieder 90€ (für mich und meine Begleitung)
und da wir uns schon beide DÄ-Konzerte anschauen sind die Kosten nicht zu unterschätzen. Ich finds geil dass DÄ an meinem
Geburtstag in Berlin spielen *hach* so eine Gelegenheit kann ich mir einfach nicht entgehen lassen *g*

Leuchtschwein

Die Toten Hosen haben für ihr Konzert auf dem Flugfeld Tempelhof Plakate in Berlin geklebt. Ich bin gespannt, ob DÄ das auch machen oder meinen, sie hätten's nicht nötig  ;D. Habt ihr irgendwo welche gesichtet?
Schlagerfutzi-Punk!

sams

Plakate hängen seit ca. einer Woche im Ticketdesign

FürMich

(Geteilt wird übrigens auch das lange August-Wochenende in Berlin, das am Abend zuvor von einer enorm bekannten befreundeten Band aus Düsseldorf eröffnet wird.)

Interpretiere ich da zuviel rein? Ich versteh das so, dass sie auch die Bühne an einem und dem selben Tag teilen?!
vielleicht ist es wirklich das Beste
vielleicht ging es wirklich nicht mehr
doch die Sehnsucht nach dir halt ich fest
auch wenn es wehtut ich liebe dich
noch viel zu sehr

FürMich

Also dann musst du vielleicht nochmal genau lesen.
Für mich steht da das die Toten Hosen am 9.8. das Konzertwochenende eröffnen und das dann geteilt wird ....
vielleicht ist es wirklich das Beste
vielleicht ging es wirklich nicht mehr
doch die Sehnsucht nach dir halt ich fest
auch wenn es wehtut ich liebe dich
noch viel zu sehr

liechtensteiner

Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Mudan

Laut Bademeister.com ist Berlin 1 schon ausverkauft.  :o Wow hätte nicht damit gerechnet, dass es so schnell, bzw. überhaupt passiert.

Badetuch

Eventim hat aber noch Tickets (falls noch jemand auf der Suche ist...).
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

fenchel tee

nun ist das konzert bei eventim auch nicht mehr gelistet, scheint also wirklich ausverkauft zu sein

FürMich

KKT Vermeldet das auch!
Und die müssten das wohl wissen :-)
vielleicht ist es wirklich das Beste
vielleicht ging es wirklich nicht mehr
doch die Sehnsucht nach dir halt ich fest
auch wenn es wehtut ich liebe dich
noch viel zu sehr

derfrank

Hab am 4.2. noch eine Karte bei koka bekommen, bin dann wohl auch dabei. :)

bin sehr gespannt auf die supports bzw. gäste.
ich fänds schon gut, wenn die DTH am 10. oder 11. für ein stück die bühne betreten würden, da steht bei denen nämlich noch nix im Kalender ;)
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

liechtensteiner

Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

casipai

Auf Bademeister gibt's anscheinend noch ein Restkontingent für den 10.8.! Ist also noch nicht ganz ausverkauft – man muss sich durchklicken zu den Ticketverkäufen, da kann man's dann auswählen. Vielleicht freut sich einer eurer Freunde über die Info =)

Badetuch

ACHTUNG (Hinweis von bademeister.com):

ZitatLIEBE BESUCHER DER VERANSTALTUNG,

bitte beachtet, dass es in der Nähe des Veranstaltungsgeländes keine Parkflächen gibt.

Bei Anreise mit einem PKW wird deshalb dazu geraten, weiträumig auszuweichen und die Parkplätze am Messegelände (Masurenallee) zu nutzen.

Von dort aus besteht eine direkte Anbindung in Richtung Veranstaltungsgelände (S + U-Bahnhof Tempelhof) über den öffentlichen Nahverkehr, genauer die Ringbahn.

Die Parkplätze am Messegelände werden auch Busreiseunternehmen empfohlen.

Diese Informationen dienen darüber hinaus auch dem Anwohnerschutz im direkten Veranstaltungsumfeld. Deshalb wird darum gebeten, diese zu berücksichtigen.

Unter folgendem Link habt ihr die Möglichkeit, kontinuierlich die aktuellsten Infos zum Konzert zu beziehen: www.loft.de
Quelle: http://bademeister.com/v9/news/berlinhinweis2013.html
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Hase

Hat jemand ne abnung warum samstag nur eine vorband und und sonntag zwei?


Badetuch

#59
Weil Samstag bestimmt noch Besuch aus DüDo auf der Bühne sein wird! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All