Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

2009 - Krachgarten Tour

Begonnen von LadyMcB, 20. November 2008, 12:18:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Mörsel

Das FURT wurde heute als Headliner beim Taubertal-Festival bestätigt.

Kevin

Zitat von: Mörsel am 01. Dezember 2008, 10:45:28Das FURT wurde heute als Headliner beim Taubertal-Festival bestätigt.

headliner? naja, da sind die hosen doch etwas größer...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Mörsel

Zitat von: Kevin am 01. Dezember 2008, 13:00:11headliner? naja, da sind die hosen doch etwas größer...

Sind halt Headliner an nem anderen Tag ;).

Badetuch

Also wohl auch beim Flair! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

bananenpresse

Zitat von: Badetuch am 01. Dezember 2008, 13:21:08Also wohl auch beim Flair! ;)
Das wäre sehr schön  :D
NAch den blöden Bands die sie bis jetzt gebracht haben  ::)

BFRac

versteh da was net. in krefeld gibts bei fu.de nur stehplätze obwohl es da auch tribünen gibt. heißt das etwa das es keine platzwahl gibt? setzten oder stehen egal?

amendoa

nee auf Fu.de kann man immer nur Stehplätzekaufen. Sitzplätze muss man an den örtlichen Vorverkaufsstellen, bei Eventim etc. organisieren.

Bravo_Punk

weiß einer wo man im www hardtickets herbekommt, ausser über den OPM Shop.
Suche für Dresden Hardtickets
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Zugereister

Zitat von: Bravo_Punk am 02. Dezember 2008, 17:33:43weiß einer wo man im www hardtickets herbekommt, ausser über den OPM Shop.
Suche für Dresden Hardtickets

in dresden im florentinum oder an der schillergalerie müßte es welche geben, ich guck morgen mal. die haben eigentlich immer hardtix
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Bravo_Punk

grad im Florentinum angerufen. die meinte es gäbe da nur computerausdrucke  :-\
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

LadyMcB

Auf FU.de steht jetzt auch, dass FURT am 23.08. auf dem Area4 spielen...bin mal gespannt, wo genau da noch Platz für die DÄ-Festivals ist...und wie gut DÄ sind, wenn sie sich nicht warmspielen konnten...

tigertanga

ist doch noch genug platz für DÄ....und proben braucht niemand......

http://www.festivalhopper.de/festivals-2009.php - da gibts echt genug Festivals zur Auswahl.....

ich tippe mal auf Hurricane + Southside und in der Schweiz auf St. Gallen....

den Rest haben DÄ ja letztes Jahr schon fett beackert......

(und es kommt sicher noch was außergewöhnliches in einem anderen Land dazu - halt Roskilde oder irgendwas in der tschechei.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Gabumon

DÄ sind sowieso am besten wenn sie nicht geprobt haben
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Fox

Zitat von: Gabumon am 03. Dezember 2008, 11:20:36DÄ sind sowieso am besten wenn sie nicht geprobt haben

*gggg* das wollte ich auch schreiben. Stimmt aber. Novarock 2005 war so genial mit den ganzen Verspielern. Das ist es, was die Ärzte ausmacht.
Tauschliste: auf Anfrage

Bobby die Bürste

Zitat von: Fox am 03. Dezember 2008, 12:18:20*gggg* das wollte ich auch schreiben. Stimmt aber. Novarock 2005 war so genial mit den ganzen Verspielern. Das ist es, was die Ärzte ausmacht.

Auf dem Novarock 2005 haben sie auch eine Menge länger nicht mehr gespielter Songs gespielt, und das M-Medley war ja wohl auch genial ;D
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

tigertanga

ja - ein Konzert an das ich mich gerne erinnere..........Weezer, Marilyn Manson udn Ärzte in bestform......
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

VampiroLord

Hm Area4, dann isses höchstwahrscheinlich das die auch Highfield spielen. Hamse ja aufs selbe WE gelegt. Ende der Woche soll da wohl auch die erste Bestätigung kommen.

LadyMcB

#138
Neue (und alte) Festival-Daten für's FURT:
 
26.06.2009  Freiburg                          Zelt-Musik-Festival
08.08.2009  Rothenburg ob der Tauber  Taubertal Festival
15.08.2009  Püttlingen                        Rocco Del Schlacko
22.08.2009  Erfurt                              Highfield Festival
23.08.2009  Lüdinghausen                   Area4 Festival

Manu