Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

OMG die ärzte LOL (Berlin Tempelhof 2024)

Begonnen von Ricco, 21. August 2023, 17:38:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hase

Zitat von: sams am 07. März 2024, 10:35:15


Ein allerllerallerletzter Auftritt von KISS als Vorband...  ;D  ;D  ;D
Oder KISS- Avatare.



oder hinweis das es auch die letzten dä konzerte sind ;D
trotzdem geh ich da nicht hin....

Davidbibo

Hoffe ja die Donots holen ihren Auftritt von 2022 nach... ;D

Jocke

Wer soll eigtl welche Katze sein?  ;)  ;D

Tigi

Zitat von: Jocke am 25. März 2024, 22:07:26Wer soll eigtl welche Katze sein?  ;)  ;D

Bela, Farin und Rod  ;D

MatzeHH

Zitat von: Jocke am 25. März 2024, 22:07:26Wer soll eigtl welche Katze sein?  ;)  ;D

The Starchild = Paul Stanley = Gitarre = Farin
The Catman = Eric Singer = Schlagzeug = Bela
The Demon = Gene Simmons = Bass = Rod

SchneckisPunkrockgirl

Zitat von: MatzeHH am 26. März 2024, 07:26:18The Starchild = Paul Stanley = Gitarre = Farin
The Catman = Eric Singer = Schlagzeug = Bela
The Demon = Gene Simmons = Bass = Rod

achjaaa... Mist! Und ich hatte mich schon auf Stray Cats und KISS als VorbÄnd am 25. eingestellt^^