Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Schnusel

Begonnen von NR20, 16. Mai 2019, 09:27:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ricco

Zitat von: Zugereister am 16. Mai 2019, 13:16:00
Danke für die Erläuterung, ich meine aber das runde Ding in dem Bilderrahmen an der Wand.

Das an der Wand ist wohl ein signiertes Drumfell, nur wer das signiert hat, ist nicht zu entziffern. Ist ja sicherlich ein Mietproberaum, von daher wohl auch der ganze Fremdkrempel.

NR20

DÄ haben ja noch ein bisschen geschnuselt.
Schön zu sehen, dass sie wie normale Menschen reisen  :)
Ausserdem hat Farin in einem Interview erzählt, dass er noch nie selbst ein Selfie gemacht hat. Nun gibt es eins!  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Airw

Japp, finde es auch sehr cool, diese Bilder zu sehen :)
Finde man sieht auch daran direkt, wie viel Spaß sie haben.

Ricco

Super sympathisch, dass sie auch Fotos mit Fans hochladen.

Gabumon

Zitat von: Ricco am 17. Mai 2019, 17:01:07
Super sympathisch, dass sie auch Fotos mit Fans hochladen.

Das ist aber nicht sehr DSGVO Konform  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

StefanH

Kamnst du doch gar nicht beurteilen, ob sie sich damit einverstanden gegeben haben ;)

Cermets

Zitat von: StefanH am 17. Mai 2019, 20:54:28
Kamnst du doch gar nicht beurteilen, ob sie sich damit einverstanden gegeben haben ;)
Kannst du doch gar nicht beurteilen, ob er das beurteilen kann.

cenobyte

Ist doch klar, dass sie den Wisch unterschrieben haben.

Super sympathisch die ganze Schnusel-Aktion. Endlich zeigen die drei Gesicht (hihi) und man hat das Gefühl, dass sie selbst auch Bock auf das "Comeback" haben.

no_name1

Zitat von: derInfant am 16. Mai 2019, 09:46:50
Kann jemand ,,Schnusel" kurz erläutern was es damit auf sich hat  ;D

Hatte eben Zeit ein bisschen zu suchen:


Zugereister

Die können es echt nicht lassen, Sahnie durch den Kakao zu ziehen...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Sascha89

Aber warum?... Irgendwann ist auch auch mal gut, oder?...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

encarnizado

Ich seh da jetzt gar keinen Angriff drin. Eher ne nette kleine Memetisierung / Anekdote für Fans der älteren Schule.
Abgesehen davon ist Schnusel ein verdammt tolles Wort :)

sushi

Den Begriff Schnusel hat Bela damals eingeführt, nachdem Sahnie kein Spruch für sein T-Shirt eingefallen war (Meerschwein S.48).

K.Urlaub

Vielleicht ist er ja Überraschungsgast in Zagreb  ;D
*denk*

Geschwisterlieber

Zitat von: sushi am 20. Mai 2019, 00:17:03
Den Begriff Schnusel hat Bela damals eingeführt, nachdem Sahnie kein Spruch für sein T-Shirt eingefallen war (Meerschwein S.48).
Cool, Danke für den Hinweis, sushi! :D

Zitat von: K.Urlaub am 20. Mai 2019, 06:40:52
Vielleicht ist er ja Überraschungsgast in Zagreb  ;D
Das wäre es ja mal! :P Quasi nach so langer Zeit eine Art "Reunion", bei der die drei endlich mal Frieden schließen. Aber ich glaube, das wird in diesem Leben nicht mehr passieren.
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Gabumon

Zitat von: Geschwisterlieber am 20. Mai 2019, 18:09:35
Cool, Danke für den Hinweis, sushi! :D
Das wäre es ja mal! :P Quasi nach so langer Zeit eine Art "Reunion", bei der die drei endlich mal Frieden schließen. Aber ich glaube, das wird in diesem Leben nicht mehr passieren.

Warum sollte Hans Runge daran auch interesse haben? Der hat mit dem Kapitel vor Jahrzehnten abgeschlossen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Geschwisterlieber

Zitat von: Gabumon am 20. Mai 2019, 23:27:57
Warum sollte Hans Runge daran auch interesse haben? Der hat mit dem Kapitel vor Jahrzehnten abgeschlossen
Zeit für eine 30th Anniversary Super Duper Special Deluxe Edition der "Erzte Sahne"! ;D ;D ;D

Mit Neuaufnahme von "Trockenschütteln" :P

Okay, Mods. Back to topic. Warum werde ich eigentlich hier immer noch (und das schon seit Monaten!) "Beobachtet"? Bin doch ganz brav :P
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

onlyKING

Zitat von: Gabumon am 20. Mai 2019, 23:27:57
Warum sollte Hans Runge daran auch interesse haben? Der hat mit dem Kapitel vor Jahrzehnten abgeschlossen

Hat er? Ich glaube, er schreibt und stänkert hier kräftig im Forum mit...  ;D ;D ;D
Oder kennt hier Gabumon jemand persönlich  :P

K.Urlaub

Zitat von: onlyKING am 21. Mai 2019, 12:17:25
Hat er? Ich glaube, er schreibt und stänkert hier kräftig im Forum mit...  ;D ;D ;D
Oder kennt hier Gabumon jemand persönlich  :P

;D Jetzt ergibt alles einen Sinn!
*denk*

Märius_M

Sahnie und Gabu wurden auch noch nie in einem Raum gesehen ;D
Der letzte Pogo ist getanzt.