Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Konzerte 2014

Begonnen von Michael1899, 08. November 2013, 19:26:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Olli93

Hat eigentlich jemand sowas wie eine aktuelle Setlist von Belas Auftritten? Spielt er alle Songs vom neuen Album oder auch alte?

Gabumon

Bis jetzt gabs ja noch kein so wirklich richtiges Konzert

Ein Festivalauftritt, 1 Kurz, 2x Radio oder so in der art
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

diWatt

Beim Radiokonzert waren alte Songs dabei (Vampir mit dem Colt, Altes Arschloch liebe), sowie auch Coverversionen.
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

m33

Kann man sich das Radiokonzert noch irgendwo anhören ?


m33

Danke erstmal für den Link. Leider finde ich dort nichts mit Bela B ?!

diWatt

Äh, einfach die HappySad-Sendung vom 03.04 nachhören?! Orangener Balken mit dem Play-Symbol?
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

m33

Alles klar, vielen vielen Dank für die Hilfe !

diWatt

Kein Problem  ;)


Bela B. und Peta Devlin beim radioeins Loungekonzert 03.04.14

Wenn das mal Liebe wird
Abserviert
Sentimental
Immer so sein
Streichholzmann
Everybody hates you when you're popular (TNT Cover)
Der Vampir mit dem Colt
Altes Arschloch Liebe
No one waits forever (The Orson Family Cover)
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Gabumon

Hat vielleicht auch jemand die?:

27.03.14    Lüneburg, Vamos-Kulturhalle    -    -    -
28.03.14    Bremen, Pier 2 (Nordlicht Festival)    -    -    -
04.04.14    Berlin, Küche (StarFM)    -    -    -
04.04.14    Berlin, Dussmann (Kurzkonzert)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

gwendoline2006

Das Konzert am 04.04.14 bei StarFM wurde wegen Krankheit abgesagt, es soll aber nachgeholt werden

Leuchtschwein

Ich war auch beim Kurzkonzert bei Dussmann und mir hat's sehr gefallen. Ich fand's auch super, dass Bela darum gebeten hat, dass keine Handyaufnahmen gemacht werden und sich hinterher für jeden, der wollte, Zeit für ein Autogramm genommen hat, angeschlagen wie er war.
Ich frag mich nur immer, warum so einige da unbedingt hingehen mussten, obwohl sie Belas Musik gar nicht mögen / Bela nicht mögen / Pogo erwarten / sich nur unterhalten wollen... Das ist echt anstrengend für diejenigen, die das Konzert genießen möchten. Aber das ist ja bei anderen Bands mittlerweile auch so. Hauptsache dabeisein.  ::)

Die Setlist sah meiner Erinnerung nach ähnlich aus wie die vom radioeins Loungekonzert, ich habe aber nicht mitgeschrieben. Vor allem bei der Reihenfolge kann ich mich auch irren.

Wenn das mal Liebe wird
Abserviert
Sentimental
Immer so sein
Streichholzmann
Der Vampir mit dem Colt
Altes Arschloch Liebe

Everybody hates you when you're popular (TNT Cover)
Schlagerfutzi-Punk!

diWatt

Keine Handyaufnahmen gegen anschließende Autogrammstunde wäre eigentlich ein guter Deal; sollte sich meiner Meinung nach durchsetzen...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Sephirod

Hab mir das Radiokonzert angehört und fand es ziemlich sympathisch und nicht schlecht. Man merkt halt das er angeschlagen ist und noch nicht so gut eingespielt. Aber macht es wie ich finde sympathisch.

Nett war auch seine kleine Sticheleien gegen Leute die mit dem Handyfilmen und Konzerte aufgrund von Setlisten bewerten.  ;D ;D

Buurnbaecker

Das Funkhauskonzert von Bela bei delta Radio wird Live ab 18Uhr übertragen. *Info*

http://www.deltaradio.de/Livestream.html



gwendoline2006

Zitat von: Buurnbaecker am 09. April 2014, 08:06:36
Das Funkhauskonzert von Bela bei delta Radio wird Live ab 18Uhr übertragen. *Info*

http://www.deltaradio.de/Livestream.html

Wird das Konzert zufällig nochmal später gesendet ? Hab es leider verpasst  :'(

Sascha89

Zitat von: Buurnbaecker am 09. April 2014, 08:06:36
Das Funkhauskonzert von Bela bei delta Radio wird Live ab 18Uhr übertragen. *Info*

http://www.deltaradio.de/Livestream.html

Hat's jemand "angehört"?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

CROC

Ich hab leider auch beide verpasst, sonst hätte ich sie mir "angehört". :(

Von diesem "radioeins Loungekonzert" wusste ich gar nichts und Delta Radio wollte ich heute mal anschalten, aber ich habe leider die Info hier zu spät gelesen, hätte auch mit einem späteren Beginn gerechnet... :-\
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All