Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Farin als 'Gastleser' in Nagels Hörbuch

Begonnen von sportfreund7, 28. Januar 2009, 18:01:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sportfreund7

so,
da es noch keinen richtige thread darüber gibt,eröffne ich mal einen.wie schon im radio verraten wurde, wird farin einen teil des hörbuchs zu nagels buch 'wo die wilden maden graben' lesen.
das ganze erscheint am 10.03 im patmos verlag als gekürzte doppel-cd-fassung mit ca, 140-150 min material,laut nagel.
lesen werden das ganze nagel (ca. 50%),farin urlaub (ca. 25%) und axel prahl (ca. 25%),der aus dem münsterer tatort und längerer begleiter von muff potter bekannt ist.

KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

betty

Hat Farin nicht mal gesagt, dass er nie ein Hoerbuch machen wuerde, da seine ''Vorlesestimme'' nicht so toll wie die Belas ist?

Bobby die Bürste

Hat er nicht auch mal gesagt, dass es keine dä-Wiedervereinigung geben würde :P;)
Noot noot!

Rock Rendezvous




Das Hörbuch erscheint laut Amazon doch schon am 27. Februar!


CROC

Zitat von: Bobby die Bürste am 31. Januar 2009, 22:28:54Hat er nicht auch mal gesagt, dass es keine dä-Wiedervereinigung geben würde :P;)
Oder dass DÄ nie in großen Hallen geschweige denn in der Kölnarena spielen würden? ;D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Christian666

Er wollte anfangs doch auch nicht Live mit seinem Solo zeug spielen oder?

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

liechtensteiner

Hat es denn mittlerweile jemand zu Hause und eine Meinung dazu?
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

hausanderthemse

Zitat von: liechtensteiner am 12. März 2009, 16:50:23Hat es denn mittlerweile jemand zu Hause und eine Meinung dazu?

Ja, ich.  :)

Das Hörbuch finde ich richtig gut. Axel Prahl liest sehr gut, das hatte ich von ihm aber auch nicht anders erwartet. Den sehe und höre ich sehr gern. Nagel gefällt mir als Vorleser nicht besonders, weil ich seine Stimme nicht mag. Im Vergleich zur Hörprobe klingt er aber auf der CD deutlich besser. Auf jeden Fall kriegen einige Kapitel, die mir beim Lesen des Buches kaum aufgefallen sind, durch den Vortrag eine viel größere Intensität.
Von Farins Leistung bin ich ziemlich beeindruckt, er macht das klasse. Er liest von den insgesamt 26 Teilen aber nur sechs. Das sind aber mit die besten Geschichten, die es im Buch gibt, sowohl lustig als auch ernst.