Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

NOFX

Begonnen von Schnoofy, 29. September 2007, 13:52:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sascha89

#200
Zitat von: no_name1 am 12. Januar 2021, 21:36:56
Hab's mal dazugeschrieben. Sofern ich nichts verpasst habe, müssten es vier neue Songs sein:

1. The Big Drag - neu
2. I Love You More Than I Hate Me  (7" #8)
3. Fuck Euphemism - neu
4. Fish In A Gun Barrel ( Im August 2019 veröffentlicht )
5. Birmingham  (7" #9)
6. Linewleum (B-Seite ,,The Decline - live")
7. My Bro Cancervive Cancer  (7" #5)
8. Grieve Soto - neu
9. Doors and Fours (7" #1)
10. Your Last Resort - neu

Genau das hab ich bis eben auch rausgesucht.
Hmmm, schade... ich hatte auf mehr neue Songs gehofft. Allerdings geht man damit gleich beim Albumtitel ganz offen um. Immerhin.
Und ich muss gestehen, die letzte Rutsche 7" Of The Month Club Singles auch noch nicht gehört zu haben.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Inkognito

Ich hätte auch lieber alle 7" of the Month auf einem Extra-Album.

angerofjames

Fat Mike hat bereits bestätigt das dieses Jahr ein weiteres Album geben wird.

Inkognito

Ich finde die VÖ-Politik von FatWreck echt nervig. Immer kommen die Platten in sämtlichen Varianten, immer nur geringe Mengen und die sind immer innerhalb von wenigen Stunden ausverkauft. Die ,,Nerver Trust a Hippie" war als farbige Vinyl nach knapp 30 Minuten ausverkauft. Der Preis auf dem Zweitmarkt ist natürlich direkt in die Höhe geschossen. Fat Mike weiß doch genau wie gut die Sachen weg gehen und dann können die doch gleich mehr produzieren. Die wissen auch wie viele Sammler es weltweit gibt. Bei dem jetzigen Album ist es auch so, das die Farbe der Vinyl im Bundle eine andere ist, als die die man einzeln kaufen kann. Damit wird auch noch geworben.

Sascha89

Zitat von: Inkognito am 13. Januar 2021, 05:54:43
Ich hätte auch lieber alle 7" of the Month auf einem Extra-Album.

Das wird bestimmt noch kommen, hoffe ich zumindest.
Aber gab's beim ersten 7" Of The Month Club ja auch...

Vllt schaff ich's vorher noch die 7" Of The Month Singles zu digitalisieren...?!   ::)



Zitat von: angerofjames am 13. Januar 2021, 07:27:17
Fat Mike hat bereits bestätigt das dieses Jahr ein weiteres Album geben wird.

Sehr schön!
Weißt du wo genau?   ;D

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

no_name1

Fat Mike hatte Ende 19 ja schon ein neues NoFX-Album für 2020 angekündigt. Vermutlich kam es Corona-bedingt dann doch nicht. Wahrscheinlich kommt es dann dieses Jahr.

Ankündigungsvideo: https://youtu.be/1g5v9XZ3Qlk

Sascha89

Zitat von: no_name1 am 13. Januar 2021, 08:57:56
Fat Mike hatte Ende 19 ja schon ein neues NoFX-Album für 2020 angekündigt. Vermutlich kam es Corona-bedingt dann doch nicht. Wahrscheinlich kommt es dann dieses Jahr.

Ankündigungsvideo: https://youtu.be/1g5v9XZ3Qlk

Das ist mir bekannt, klingt aber anders als...

Zitat von: angerofjames am 13. Januar 2021, 07:27:17
Fat Mike hat bereits bestätigt das dieses Jahr ein weiteres Album geben wird.

... im Zusammenhang mit der aktuellen Albumankündigung  ;)

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Harzer Baumfäller

Das neue Album gefällt! Bisherige Highlights sind der grandiose Opener "The Big Drag" sowie "Grieve Soto", "Doors and Fours" sowie "Your last Resort". Aber auch die bereits bekannten "I Love you more than i hate me", "Fuck Euphemism" und "Fish in a Gun Barrel" gefallen mir gut.

Inkognito

Die Band ist gerade im Studio und nimmt ihr neues Album auf! Hatte ich bei Instagram gesehen. Finde ich super. Habe noch nicht einmal das aktuelle Album auf Vinyl bekommen, weil sich die VÖ immer wieder verschiebt. Aber tendenziell freue ich mich drauf. Man kann auch irgendwie jetzt bei Patreon, oder wie das heißt, sich für 9$ einen Zugang zu Streams aus dem Studio klicken.

NR20

Finde das letzte Album sehr langweilig.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Inkognito

Ich habe mal eine Frage, das Single Album gab es in Deutschland ja in Orange bei den einzelnen Mailordern. Hat Kings Road Merch auch Orange gehabt, oder hatten die eine andere Farbe? Da die ja der direkte Vertriebspartner der Band in Deutschland/EU sind haben die manchmal exklusive Farben.

Inkognito

Bei Fatwreck gibt es gerade Reste der 7" of the Month Club als Paket für 100$. Sind dann alle 12 Singles auf schwarzem Vinyl. Kommt dann zwar noch Versand dazu und Zoll, aber der Preis ist ganz okay. Auf jeden Fall billiger, wenn man das damals gekauft hätte, da war der Versand so extrem teuer weil es 6 Pakete gewesen wären.


Inkognito

Ich weiß noch nicht so recht was ich von dem Tweet halten soll. Aber wenn es so ist, dann soll es wohl so sein. Aber es wird sicherlich dann noch einiges an Veröffentlichungen geben, das lassen die sich dann bestimmt nicht nehmen.

El Chefe

I see dumb people

El Chefe

https://www.instagram.com/p/CkhbffeL6vH/?utm_source=ig_web_copy_link

NOFX nächstes Jahr bei Rock am Ring / Rock im Park und:

ZitatThese may be our only German shows next year, but they won't be our last German shows.
I see dumb people

Sascha89

ZitatThe cat is out of the bag, the first of our many farewell events have been announced. Linz on-sale now, Barcelona Tuesday Dec 20th 10 AM CET
#linksinbio

‣ 19.05.2023 Barcelona, Poble Espanyol
(playing ,,So Long And Thanks For All The Shoes" + ,,White Trash, Two Heebs And A Bean" in full!)
‣ 20.05.2023 Barcelona, Poble Espanyol
(playing ,,Wolves In Wolves Clothing" & ,,Punk In Drublic" in full!)

More info via https://www.nofxfinaltour.es/
Presale for Barcelona starts on Tuesday, Dec 20th at 10.00 am CET

‣ 02.06.2023 Linz, Pichlinger See

Presale for Linz starts now via Oeticket.com & Reservix.com

More info & SPECIAL GUESTS to be announced soon!

#nofx #punkindrublic #destinytourbooking #hfmncrew #sbämfest #finaltour #2023 #barcelona #linz #specialguests




Quelle: NOFX Facebook-Beitrag

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Viktor

Habt ihr diese Shitshow Anfang des Monats verfolgt?

Ich bin ja eh vom NOFX-Fanatiker zum Skeptiker geworden und diese Abschiedstour ließ mich bislang kalt. Irgendwie finde ich Ankündigungen, welche Alben exakt gespielt werden, ohnehin blöd. Das nur am Rande.


Aber von den jüngsten Ereignissen online zu lesen, war ganz, hmmm, interessant?

-- Mit ner knappen Woche Vorlauf wurde spontan eine Show im Melkweg Amsterdam eingeschoben. Da es als allerletzte /Clubshow/ in Europa bezeichnet wurde, gehe ich mal davon aus, dass die ausstehenden Europa-Daten 2024 allesamt Open Airs a la Punk-in-Drublic-Format sein werden. Ich kenne Leute aus BeNeLux, die ihren Urlaub extra nach Barcelona und/oder Linz ausgerichtet haben -- da ärgert man sich natürlich über die nachträgliche Erkenntnis, dass es auch viel näher hätte klappen können, naja, Pech gehabt. In Amsterdam versagte wohl schon Mikes Stimme. Ich habe online auch gelesen, dass er (auf der Bühne?) ein Wiedergutmach-Konzert angekündigt hätte (stimmt das?). Dann wars also vielleicht doch nicht die allerletzte Clubshow?

-- In Linz sang Mike dann überhaupt nicht, Melvin musste liefern, Karina und Hefe sind ja auch noch da. Set war viel kürzer als angekündigt und das versprochene "The Decline" weggelassen. Tja, das ist das, was ich an diesen großen Versprechen hasse: Potenzial für Enttäuschung. In den Kommentarspalten scheiden sich die Geister zwischen "legendärer Punkrock-Schachzug" und "will mein Geld zurück", haha.
Aber im Vorfeld war ein Live-Album des Linzer Konzerts auf Vinyl vorverkauft worden (ohnehin ein schlechtes Geschäftsgebaren meiner Meinung nach!) und nun weiß keiner, was mit der Platte wird, auch peinlich ey.
Der Veranstalter hat sich schon entschuldigt -- von der Band (soweit ich weiß?) kein Wort öffentlich.
Im Konzert selbst hat Mike wohl spontan ein Wiedergutmach-Konzert in Wien versprochen: Das wiederum macht die vorige Ankündigung für Linz als "allerletzte Österreich-Show" dann auch wieder nachträglich zu ner Lüge.

Hab ich noch was vergessen? Was sagt ihr zu alledem?
...

Gabumon

Da die Band sowieso keine relevanz (mehr?) hat kann die sich auflösen, weitermachen, es könnte mir nichts egaler sein
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Schnoofy

FAT MIKE: Punk Rock Museum, NOFX breaking up, Hayley Williams & more (Quelle: YouTube)
Zitat von: YouTubeSupport the show on Patreon! https://www.patreon.com/thepunkrockmba
Fat Mike of NOFX joins to talk about the Punk Rock Museum in Las Vegas, why NOFX is breaking up, Hayley Williams calling him out and more. Fat Mike of NOFX interview.
The Punk Rock Museum: https://www.thepunkrockmuseum.com/