Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dert

Kannte ich vorher noch nicht, aber sieht schon ein wenig übersichtlicher aus (100% sind übertrieben ;D)

blackbee

Mir gefällt das neue Design ja mal gar nicht.
Dieses "Matrix"- Design... nein, danke.
Ich glaube auch, dass es was mit dem Album zu tun haben wird, aber sehr begeistert bin ich (bisher) nicht davon...  :-";"xx

efetz

Ich glaube nicht, dass das Design auf Matrix anspielen soll, sondern auf die Zeiten als man noch mit MS-DOS arbeiten mußte (außer mann hatte einen Amiga, um nur die beste Alternative zu nennen ;) ). "Damals" konnten die Monitore nur grün - später braun - darstellen (Der Amiga hatte damals schon 4096 Farben und brauchte deshalb ein Fersehgerät zur Darstellung oder einen sehr teuren Farbmonitor).
Vermutlich wird Phase 2 auf Grafische Benutzeroberflächen, wie eben auch Windows, anspielen.

jensjulia0905

Also mal ganz ehrlich, ob das jetzt Matrix oder MS-Dos Style ist, ist mir völlig egal.
Gefallen tut mir das Design auf jeden Fall nicht !

okay

Zitat von: El Chefe am 05. Juni 2007, 21:22:12Übrigens ist mein Bademeisterboard türkis ;D

hast du auch plüsch auf der tastatur und ne federboa um den monitor geschlungen ?  ;D

find den style gut bis gaggig.

und um der diskussion mal ein wenig nährstoff zu bieten , weil neue hp präsentation war ja meist bis immer wenn es was neues gab , ebenso das gemotze.

es wird eng ? ja wo denn ? im geldbeutel ? weil tour ansteht
das symbol , so trichterartig , wollen die uns was eintrichtern ?
oder symbolisiert es die ganzen einflüsse die es letztendlich auf den punkt bzw auf 3 punkte bringen

ja und was bedeuten die 3 punkte ?

merkzettel ?
1 punkt - turnschuhe sortieren
2 punkt - frachtpapiere für zoll schreiben
3 punkt - erneuter transportversuch

fragen fragen fragen , über die man lange lamentieren könnte
r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

Zugereister

#45
mich erinnert das vermutlich neue Logo irgendwie an das:



insofern würde mich das nicht wundern, wenn die drei Boxen an der Seite wirklich Phasen darstellen, z. B. 1. Box: DOS, 2. Box: Windows 3.1, 3. Box: XP
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

blackbee

Zitat von: dert am 06. Juni 2007, 11:04:03Die drei punkte kamen auf das ä beim geräusch-album - verbessert mich wenn ich falsch liege aber die drei punkte stehen für die drei bandmitglieder (war doch so, oder hab ich das nur irgendwo unbestätigt gehört, keine ahnung). Ich denke mal das neue logo ist einfach ein leicht verfremdetes großes Ä.
Jap, das gleiche habe ich auch auf Anhieb gedacht.
Na, mal sehen, wie das Album usw. aussehen wird! :)
Man soll sich davon ja nicht abschrecken lassen. ;)

Zugereister

Zitat von: dert am 06. Juni 2007, 16:40:51Auch ne gute idee, ist bisher noch keiner drauf gekommen und könnte stimmen - wir werden sehen in ähm, einen moment... 27 tagen ;D

wird ne harte zeit, wenn sie es wirklich so durchziehn... viellecht rücken sie auch stück für stück infos wie albumtitel (nach 30 tagen) und die songtitel (nach 60 tagen) raus
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

dert

Ich hätte des große Ä nicht ganz so verfremdet, mit einem querbalken fände ich es schöner, aber vllt. muss ich mich nur erst dran gewöhnen...

eva

Für mich ist das klar ein grosses Ä.
"es wird eng" im übertragenen Sinn ist mir (noch) nicht klar. Aber das Schild (Nr. 120) kennt ihr wohl..? - Daher auch kein Querbalken.
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

dert

#50
Also praktisch wäre das dann in StVO-schreibweise schild #
121-30 - Doppelseitig (links / rechts) verengte Fahrbahn mit durchgehend befahrbarer Mittelspur

 ;D
Ich schlage vor wir schlagen das als neues offizielles [edit]verkehrszeichen[/edit] vor ;D

AbstuHrzkind

Zitat von: dert am 06. Juni 2007, 21:32:15als neues offizielles kennzeichen

Verkehrszeichen  ;D

Aechtler

ich weiß nicht was ihr gegen das style habt - es iss typisch ärztisch gg

ich bin eher skeptisch gegenüber dem neuen Album, hoffentlich wirds diesmal nur 1CD mit 100% guten Tracks anstatt 2CDs mit 50% guten (bis sau geile) tracks

benny20

ja, kein doppelalbum....

und das design ist echtmal fürn hintern, da kricht man ja augenkrebs. da sollte mal n ordentlicher webdesiner ran :D

AbstuHrzkind


bananenpresse

#55
ich glaube "Live 2007". stand vor auf jeden Fall  dem neunen Design da

edit:natürlich 2007

speedfanatic

Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Dr. Arzt

#57
Das ist ein ä mit drei Punkten drüber, dass sich mit der Schrift "Live 2007" abwechselt!

dert

Im bonus-bereich ganz unten gibt's wallpapers im style der website - also mir gefällt nur das hier einigermaßen, den rest kann man eigtl. fortschmeißen, da erkennt man kaum was.

FU:Sex & Rock'n'Roll

also ich finde die Seite zur Zeit zum Kotzen  :P

Da kriegt man doch schlechte Augen von. Mir gefällts nicht.





mfg fu