Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Bela B. Fanpage

Begonnen von Rosenrotes Benzin, 18. Januar 2007, 20:07:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spetzimaus

nette seite - noch im aufbau aber wird schon noch...  ;D

Rosenrotes Benzin

Wer noch Anregungen/Tipps hat, bezüglich Design, Erweiterungen, Schreibfehler, der poste bitte hier!

Spetzimaus

Zitat von: Rosenrotes Benzin am 21. Januar 2007, 00:23:25
TrixiePlain und Belas Schrift

kann die auch heir jmd uppen oder gibts da probs

v-wort

Hab mir die Seite grad angeschaut, aber ehrlich gesagt ist mir da zu wenig eigenständiges Material drauf. Discografie, News usw. ist ja schön und gut, aber da kann ich auch gleich auf die offizielle Seite gehen.
Eine Seite muss ja irgendwas besonderes haben, damit man sie auch in Zukunft besucht. Das ist wie mit diesen ganzen 08/15 DÄ-Fanseiten.

Rosenrotes Benzin

Vorschlag von dir?
Einen Konzertbericht kann ich nicht Schreiben, weil ich noch nie auf einem war.
Aber! *Idee*
Ihr könnt mir doch eure Konzertberichte schicken, die ich auf der Seite veröffentliche. Ist das eine tolle Idee?

v-wort

Zitat von: Rosenrotes Benzin am 22. Januar 2007, 16:53:47
Ihr könnt mir doch eure Konzertberichte schicken, die ich auf der Seite veröffentliche. Ist das eine tolle Idee?

Das wäre ja schon mal eine Idee!

Rosenrotes Benzin

Gut! Hat jemand Konzertberichte von Bela B.??? EGal welches Konzert! Brauche halt nur Datum und den GENAUEN Ort!
Bleistift: 30.06.2006 - Wuhlheide, Berlin, GER, so ungefähr

blackbee

Ich schick dir heute abend noch eine PM raus mit meinem Konzertbericht (2.9.06, Dresden) ;)

okay

- bild auf der startseite kleiner
- deine sogenannten bootlegs könnteste ne setlist zu machen und mit datum verlinken ( gibt übrigens paar mehr )
- campus invasion 1.7 gibts wohl auch als dvd / video
- option voten für die hp finde ich ein wenig früh
- discografie unvollständig / bela + lula mit leave, und glaub kaliber deluxe ( filmmusik ) ist er auch mit drauf



ansonsten guter gedanke , bleib am ball , und bekanntes kann man ja auch mit eigenen worten wiedergeben.
dann entsteht nicht unbedingt der eindruck des " bekanntes übernehmen "
r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

Viktor

glaub, die tanzverbot single fehlt auch
...

BastaBunt

Zitat von: Viktor am 22. Januar 2007, 22:03:59
glaub, die tanzverbot single fehlt auch

die hörbücher wie "venus im pelz" , "the klf - das handbuch" , "die brautprinzessin" würden auch noch fehlen...

Rosenrotes Benzin

Halli Hallo!
Da ich noch an meiner Page www.belabonline.de.vu arbeite, kam mir in den Sinn, eine "Rubrik" mit Konzertberichten von EUCH zu erstellen. Wer von euch welche hat und gewillt ist, si zu veröffentlichen, der Poste bitte hier! Zu jedem Datum höchstens 3, sonst wirds zuviel!!!

THX

AbstuHrzkind

http://www.webmart.de/dynasite.cfm?dsmid=6310

Da, da gibt es ein ganz Okayes Newsletter-System!

Ich kann dir bei gelegenheit (frühstens heute Abend) auch ein gutes Newslettersystem auf meinen Server laden, kannst dich ja mal melden, ICQ und Email stehen ja da.

Rosenrotes Benzin

Nee, Newsletter habe ich jetzt!

Rosenrotes Benzin


jensjulia0905

Echt coole Seite, gefällt mir echt gut !
Wünsche dir noch viel Spass beim weitern Aufbau !
Falls du ein paar Live Fotos vom Konzert in Frankfurt brauchst, würde ich sie dir gerne für die Seite zur Verfügung stellen ! ;)
Bei Interesse, kannst du mir ja eine pm schicken !
Mach weiter so, Gruß
Jens :D

okay

nach langer zeit habe ich mir mal wieder deine hp angesehen.

habe eher den eindruck es ist weniger geworden als mehr.

aktualität gleich null weil bekannte termine z.b. könnten ruhig bei den news erscheinen.
dinge die dir hier schon genannt wurden " was fehlt " sind auch nicht weiter verwendet worden.

quer durchs board nach material fragen , aber nichts passiert oder wird umgestezt.

hast du die lust verloren ?
r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

Rosenrotes Benzin

Aktualität gleich null weil: Gibt keine News
Discografie nicht ergänzt weil: Wer mitgedacht hat, hat erkannt das auf der Seite nur Belas richtigen Solo Stücke sind, ab 2006
Newsletter ist eingebaut und funktioniert prima

sportfreund7

er spielt taubertal + open flair...
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

BastaBunt

Zitat von: sportfreund7 am 04. März 2007, 20:48:56
er spielt taubertal + open flair...

und sein nächstes filmprojekt is auch geschichte...