Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Terkel in Trouble kommt nun endlich raus

Begonnen von AerztefanOlli, 20. August 2006, 10:51:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sams

#20
Zitat von: Gabumon am 23. August 2006, 19:10:04
und wie kommen jetzt Auto und DVD kopien zusammen? richtig garnicht..

Zum Thema Halbwissen ... Dein Gerichturteil, welches Du zitiert hast, befaßt sich in keinster Weise mit dem Thema Sicherheitskopien für Software, vielleicht solltest DU erst lesen, worum es geht

aha...

du darfst dir mal die Begründung zum Urteil durchlesen und falls dir bei dem Juristendeutsch nichts entgangen ist, wird dir auffallen, das dieses Urteil sehr wohl mit dem Thema Sicherheitskopien für Software zu tun hat. Das Gericht bezieht auch dazu Stellung.
Nicht das Urteil ist entscheident, sondern die Begründung.

hier mal was zum lesen: http://www.law-blog.de/306/lg-frankfurt-zu-kopierschutz-und-analoger-lucke/


zum Thema: ich hab mir den Film auch unter Zuhilfenahme von unlauteren Mitteln angesehen und finde ihn ziemlich mittelklassig. Zwei Songs von Bela haben mir sehr gefallen - nur dafür 15 € ausgeben <- NEIN !
Wenn es die DVD mal bei Schlecker für 5 Euro gibt, werde ich darüber nachdenken ob ich sie kaufe.




Speedy

Bie Amazon sind die ja mal gut mit den Preis runtergegangen.
13,95 kostet der dort nur noch statt vorher 20 EUR.
Der Karg verkauft die für 15 EUR.

Ich fand den Film teilweise sehenswert.
Der Brüller war es allerdings nicht.
Schon allein die Storry ist etwas langweilig.

Ich werde dafür max. 10 EUR bezahlen.
Er weniger.
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Gabumon

die story stört mich weniger

die umsetzung find ich grauenhaft, sieht mir viel zu sehr nach ner schlechten Southpark kopie aus
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

BenBenny

brennen ist allgemein illegal (wie schon andere sagten wenn man nicht das orginal hat - man darf selbst keine radiosendung auf mc aufnehmen auch illegeal...  :P scheiß-staat  :-X)

 spar dir deine dummen kommentare

koebel_now


badfish

ich gebe tim-bob recht trotzdem möchte ich mal klugscheissen und sagen das man mit nem brenner nich nur raubkopien machen kann sondern auch eigene daten sichern :P

BADEMEISTER

um jetzt doch wieder zum richtigen Thema überzugreifen,
nach der tollen Überleitung unseres FReundes  :-*

Ich denke sowieso, das der Film sehr schnell im Preis fallen wird,
da bestimmt der Absatz nicht stimmt und die ihn dann doch innerhalb von 1/2 Jahr für 7,99 oder 8,99 beim Müller raushauen.

Dann können sich so Leute wie ich, der den Film nicht gesehen hat, eine Meinung über den Film bilden.

Gruß
Bademeister
Zu jedem gut funktionierenden Körper, gehört auch ein Arsch Zitat  BM
HOMEPAGE mit Bademeister?s Tauschliste:
www.bademeister-swen.de.vu

Gabumon

solche filme werden im allgemeinen sehr schnell billig, hat man an Richy Guitar gesehen, von 14,99 auf 2,99 innerhalb von nem jahr
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

otti

Zitat von: Gabumon am 22. August 2006, 23:09:59
wenn man den eh leiht kann man auch gleich noch die 30 cent für den rohling investieren..

Zitat von: Gabumon am 23. August 2006, 19:26:53
zumal ich den film so schlecht finde das ich nicht mal ne DVD-R opfern würd

;D

Bravo_Punk

Zitat von: otti am 13. September 2006, 09:12:13
;D

hmm wo schreibt gabu den das ER die 30 cent opfern würde? er schreibt ja nur, das wenn man sich die ausleiht, man auch noch die 30 cent für nen rohling hat  ;)
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

yellochip

Wie meint ihr das mit der Qualität der Songs? KBit/s zahl wäre nicht schlecht....falls mp3 was ich annehme

fränzchen

Kann man sich die Lieder die auf der DVD sind irgendwie auf den MP3-Player laden?

blackbee

Auf http://www.terkel.de/ laden, wenn nötig, dann noch mit einem Prog in mp3 umwandeln ;)

fränzchen



fränzchen

Auf der DVD sind viel mehr Lieder drauf...ich hätte gerne alle...

blackbee

Sorry ich weiß leider keine andere Möglichkeit....höchstens mit nem Aufnamhegerät aufnehmen und bla...
aber soooo toll sind sie ja auch wieder nicht ;)

BADEMEISTER

1. Tonspur von der DVD ziehen
2. schneiden
3. umwandeln
4. aufn?player ziehen

;D;)

BM
Zu jedem gut funktionierenden Körper, gehört auch ein Arsch Zitat  BM
HOMEPAGE mit Bademeister?s Tauschliste:
www.bademeister-swen.de.vu