Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Bela B. Livestream von RaR

Begonnen von Jepp_Dones, 03. Juni 2006, 19:45:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Speedy

#21
Sehr merkwürdig.
Starte den Rechner nachher mal neu.
Jemand ne Ahnung warum es ruckelt?

Edit:
Problem gefunden. Lag am Stream-Mitschnitt.
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Gabumon

wenn das wer aufgenommen hat, bitte hochladen und mir die links schicken  ;D

Ich will mich da nicht auch noch reinklinken, weil jeder der mehr drin ist erhöht die chance das der stream überlastet
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sportfreund7

meinst du bela oder was ?
der kommt doch erst noch...  ???
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk


Speedy

Ich zeiche es nur in geringer Quali auf?- mit NetTransport. Bei Killing the Young hatte ich es 2 mal in der Aufnahme. Eins davon hab ich abgebrochen und eine DAT-Datei blieb zurück. Diese kann ich gern mal hochladen falls Interesse besteht.
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

sportfreund7

joa kannste gerne machen!
kill the young find ich soweiso toll  :)

bei mir is der stream jetzt uch besser geworden!
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Speedy

#27
Poste den Link einfach mal hier im Forum.
Falls es auf diese Art unerwünscht ist, lösch ich den link.
Dann gibts den per PM.
Das Video lässt sich ganz normal mit dem Realplayer öffnen.
Ca. 5 min von Ostkreuz ist mit drauf enthalten.
Der Rest ist Kill the Young.
Viel Spaß
Link entfernt... a) Keine Radio / TV Aufnahme und b) NICHT von anderen Bands
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

DaGobert

kann mir ma einer sagen, was das ganze "wie kann ich den stream speichern" etc. hier im
Bela B.s Bingo-Show - die Solo-Tour zu tun hat?
jetz werden auch noch streamlinks von andren bands gepostet..

und ich dachte tv aufzeichnungen zu uppen wäre verboten, und dann auch noch von ner andren band  ::) ??? ::)

Julena1983

Ich wollt euch mitteilen, dass auf www.rockpalast.de um 1 Uhr 30 das Konzert von Bela gezeigt wird. Schaut mal im Livestream, da erfahrt ihr es genau.

ich habe übrigens keine Ahnung, ob diese Information hier schon zu lesen war und ich fälschlicherweise einen Thread missbrauche. Ich hoffe, ihr verzeiht es mir, wenn dies der Fall sein sollte.

lg Juliana

IceDevil

werd es in der nacht aufnehmen dann in mpg umwandeln und dann uploaden...bei mir ruckelt auch nichts...man darf halt nur nichts nebenbei ziehn oder ähnliches;)

Gabumon

und vergess nicht wieder mir die links zu schicken  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

IceDevil

schick sie an alle die ich jetzt in meiner liste hab die Bela in leipzig wollten, ;D

IceDevil

kennt jemand ein gutes prog zum umwandeln von rm in mpg, meins das verschiebt den ton immer:/

okay

r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

Schnoofy

Zitat von: IceDevil am 04. Juni 2006, 23:36:12
kennt jemand ein gutes prog zum umwandeln von rm in mpg, meins das verschiebt den ton immer:/

Doppelposts müssen nicht sein und außerdem wäre es vielleicht von Vorteil wenn Du uns wenigstens mitteilst welches Programm Du bereits nutzt. ;)

IceDevil

sorry für doppelpost war ja ne stunde dazwischen*G*

benutze Total Video Converter aber hab es mit anderen probiert verschiebt immer den ton, ka warum, werd ich dann mit premiere oder so den ton zurück verschieben*G*

okay

kümmer dich ersteinmal um den stream  ;D

zu ton sync zum bild hatte ich schonmal nen post gemacht vor langer zeit , demuxen etc mit prog vorschlägen.....

r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

okay

ey doppelpost

hahaha
wenn belas stream halbsogut funzt wie dm zur zeit, kann ja eigentlich nichts daneben gehen.

auch mit programmen wo user behaupten das diese nicht funktionieren
r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.