Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Die Ärzte Heardle

Begonnen von Xeralmc, 17. Mai 2022, 11:48:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xeralmc

Muss ich mich schlecht fühlen wenn ich es leicht fand 😅

Flauschi

Zitat von: Xeralmc am 04. August 2022, 14:14:57Muss ich mich schlecht fühlen wenn ich es leicht fand 😅

Ich fand es auch extrem leicht :) Die Quelle ist aber vermutlich auch das Album, dass ich in meiner Teenie-Zeit am häufigsten gehört habe
+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Susannah86

Das Album war mir klar, aber ob dies oder jenes ...  ;D

yasinbjk683

Die Ärzte härdle #133
war echt nicht einfach

HierÄrzteAnspielung

Das heutige war echt nicht ohne. Es gibt viele ähnlich klingende Anfänge und das Lied hatte ich echt nicht mehr auf dem Schirm.
Der Mann war ein Jäger und Sammler,
ich bin beides in moderner Form

Xeralmc

Also ich fand es gestern leicht

Dafür heute richtig schwer

Seelenfaenger

Kann man irgendwo eigentlich die Titel der letzten Tage nochmal einsehen?

Xeralmc

Nicht direkt, du kannst die Uhrzeit vom pc verstellen um alte Tage nochmal zu spielen

yasinbjk683

Zitat von: Xeralmc am 07. August 2022, 09:11:40Also ich fand es gestern leicht

Dafür heute richtig schwer
ja gut das stimmt heute war auch schwer

PacMan2703

Heute ist echt frech.
Also unfair frech.
hmm

HierÄrzteAnspielung

Also das war doch gut raushörbar. Klar, wenn man die Soundcloud Benennung nicht kennt ist es eine 50-50 Chance  ;D
Der Mann war ein Jäger und Sammler,
ich bin beides in moderner Form

PacMan2703

Das Problem gab es schon mal. Da lief die Album Version vom Ärzte-Theme, aber es gab kein Ärzte-Theme ohne Axel Knabben zur Auswahl und da musste man raten, ob man jetzt die mit Instrumental im Titel nimmt oder die ohne.
Ich hab auch das eine mal das Medley von der Sintflut nicht gefunden, weil es als Zu spät (Maxi Version Live) drin stand.
hmm

HierÄrzteAnspielung

Zitat von: PacMan2703 am 09. August 2022, 00:42:14Ich hab auch das eine mal das Medley von der Sintflut nicht gefunden, weil es als Zu spät (Maxi Version Live) drin stand.


So heißt das Stück auch auf den anderen Online Plattformen, auf den physischen LP, CD und MC Tonträgern steht's natürlich als Medley. Wer weiß warum.
Der Mann war ein Jäger und Sammler,
ich bin beides in moderner Form

Seelenfaenger

Scheinbar gibt es Wiederholungen...

HierÄrzteAnspielung

Jupp, der kam mir doch bekannt vor  ;D Zufällig halt...
Der Mann war ein Jäger und Sammler,
ich bin beides in moderner Form

Xeralmc

Mich hat es auch verwirrt, aver wahrscheinlich einmal von der Ab 18 und eibmal von Devil hab jetzt nicht mehr im kopf welche Alben angezeigt wurden

Seelenfaenger

Die Bela Solo Sachen ruinieren mir meine Statistik

Xeralmc

Für alle die heute schon spielen wollten, es gab leider einen kleinen bug, jetzt geht es wieder

HierÄrzteAnspielung

Zitat von: Xeralmc am 15. September 2022, 10:48:58Für alle die heute schon spielen wollten, es gab leider einen kleinen bug, jetzt geht es wieder
Danke <3 hatte schon Angst um meinen 60-Tage Streak  ;)
Der Mann war ein Jäger und Sammler,
ich bin beides in moderner Form

Xeralmc

Die Ärzte härdle #214

🔊🟩⬜️⬜️⬜️⬜️⬜️

https://die-aerzte-heardle.glitch.me/

fun fact: Der heutige song war der Grund für mich dieses Härdel zu machen :)