Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Böhse Onkelz

Begonnen von Schnoofy, 06. April 2008, 14:02:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sascha89

Zitat von: AshleyWilliams am 31. Dezember 2020, 17:32:10
Wollte eigentlich schreiben ,,ihr bester Song"  ;D Aber ,,ihr bekanntester Song" hat wohl schon genug getriggert  ;D

hahahahaha... Geschmäcker sind zum Glück verschieden!   :P
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Geschwisterlieber

Ich dachte immer, der heißt "Türkähn rauhs"  ;D

Hier der Text:









:-X :P

Eines meiner Lieblingsstücke ist übrigens "Bullenschwein"  ;D ;D ;D
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

JoKa

Zitat von: JoKa am 25. Juli 2020, 00:09:18
Auf dem Youtube-Kanal der Onkelz gibts seit ca. 3 Wochen wieder Bewegung: Es wurden einzelne Videos des Hockenheim-Konzerts 2014 und das offizielle Video zu Onkelz vs. Jesus hochgeladen. Im Moment wird der Arte-Mitschnitt vom Hellfest 2019 Stück für Stück nachgeschoben. Mal sehen ob, und wenn ja was da noch so kommt

Die alten Konzerte werden weiterhin veröffentlicht.
Heute wurde Live in Dortmund '96 beendet und mit Live in Vienna begonnen.
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

supere10

Ob auch die Schlägerei dabei ist?

Sascha89

Zitat von: supere10 am 08. Januar 2021, 07:30:40
Ob auch die Schlägerei dabei ist?

Nein. Die ist beim offiziellen "Live in Vienna" Video (VHS/DVD) nicht dabei, nur auf'm Bootleg.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Gabumon

Zitat von: Sascha89 am 08. Januar 2021, 08:37:11
Nein. Die ist beim offiziellen "Live in Vienna" Video (VHS/DVD) nicht dabei, nur auf'm Bootleg.

Das Video ist aber echt arg zusammengekürzt...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

​"Freundinnen und Freunde,

immer wieder hören wir euch nach dem kompletten Lausitzring Konzert fragen, so oft, dass wir euer Rufen nicht länger ignorieren können. Euer Interesse scheint groß zu sein. Wir aber fragen uns wie groß und ob das komplette Konzert in einer Neuauflage von VCT wirklich sein muss?​

Wie ihr wisst, war das einer der traurigsten Momente in unserem Leben und der härteste Gang in der Geschichte der Onkelz, wir "feierten" damals quasi unsere Beerdigung. Die Bilder sind hoch emotional und treiben uns heute noch Tränen in die Augen. Zum Glück gab es unsere Wiedergeburt und wir haben diese Tage und die 9 Jahre danach überstanden. Um ehrlich zu sein, wir haben nicht wirklich das Bedürfnis diese Erinnerungen aufzufrischen. Das müssten wir unweigerlich, weil dieses Mammut Projekt komplett neu gemischt und gemastert werden müsste. Die fehlenden Songs müssten neu bearbeitet werden und der Bildschnitt fehlt ebenfalls komplett. Wir sprechen von fast 60 Songs hochemotionalem Material, immensen Kosten und Aufwand. Für wen und für wie wieviele? Wir können überhaupt nicht einschätzen wie viele von euch an dem Material interessiert sind und bereit sind viel Geld für etwas zu bezahlen, das sie schon zur Hälfte besitzen. Wie ihr merkt sind wir nicht wirklich sicher, ob es das komplette Wochenende braucht. Wir denken, nein, aus genannten Gründen. Wenn ihr das anders seht und VCT komplett haben wollt, müsst ihr uns hier davon überzeugen. Lasst uns eure Meinung da und wir geben Bescheid, wie wir uns entschieden haben.

Eure Onkelz"


​Quelle und Umfrage: https://survey.app.do/vaya-con-tios-komplett-ja-oder-nein​​

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Gabumon

Ah, erstmal abchecken ob man damit noch Kohle verdienen kann nachdem man schon xmal Livematerial rausgehauen hat... (natürlich immer inkomplett)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Ansich nicht blöd... bevor man das Geld dafür investiert (um es dann zigfach wieder zu bekommen, klar).
Aber da hängt sicherlich auch emotional was dran.

Ich mag die beiden Vaya con Tioz Shows gerne komplett haben, weil sie genauso zur Bandhistorie gehören wie Hockenheim 2014.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Sascha89

#609
Zitat


Tour 2021 abgesagt // Tourankündigung 2022

Freundinnen und Freunde,
was viele von euch bereits geahnt haben, wird nun bittere Gewissheit: Die Tour 2021 wird nicht stattfinden.

Um es gleich vorwegzunehmen, die Warterei auf eine endgültige Entscheidung dazu hat uns genauso wenig Spaß gemacht wie euch. Wer das aktuelle Tagesgeschehen um die Pandemie verfolgt, dem wird allerdings einleuchtend sein, dass die Situation, insbesondere in der Veranstaltungsbranche, alles andere als klar und einheitlich geregelt ist. So haben wir bis zum Schluss gehofft, dass wir mit den örtlichen Veranstaltern und Behörden einen gangbaren Weg finden.

Schlussendlich müssen wir aber konstatieren, dass eine Onkelz-Show, in der Größenordnung, wie wir sie planen, im Jahr 2021 schlichtweg unmöglich ist. Hier endet der negative Teil dieses Beitrags, die Mundwinkel dürfen wieder gehoben werden.

Wir freuen uns nämlich, dass wir trotz aller Widrigkeiten im Eilverfahren eine komplette Arena Tournee 2022 an den Start bringen konnten, die sich sehen lassen kann:
Hier die neuen Daten für die Hallentournee 2022:

Böhse Onkelz Tour 2022
29.08.2022 Oberhausen / König-Pilsener Arena 
Tickets vom 10.9.21; respektive 15.4.20 / Tickets behalten Gültigkeit.
31.08.2022 Dresden / Messehalle 
Tickets vom 14.9.21; respektive 17.4.20 / Tickets behalten Gültigkeit.
01.09.2022 Erfurt / Messehalle
Tickets vom 28.9.21; respektive 19.4.20 / Tickets behalten Gültigkeit.
03.09.2022 Berlin / Mercedes-Benz Arena 
Neuer Termin! Vorverkaufsstart am 27. August 2021 – 17.00 Uhr.
04.09.2022 Berlin / Mercedes-Benz Arena 
Tickets vom 15.9.21; respektive 18.4.20 / Tickets behalten Gültigkeit.
07.09.2022 Hannover / ZAG Arena 
Tickets vom 30.9.21; respektive 8.5.20 / Tickets behalten Gültigkeit.
08.09.2022 Hannover / ZAG Arena 
Tickets vom 1.10.21; respektive 9.5.20 / Tickets behalten Gültigkeit.
10.09.2022 Wien / Stadthalle 
Tickets vom 18.9.21; respektive 5.5.20 / Tickets behalten Gültigkeit.
12.09.2022 Rostock / HanseMesse 
Tickets vom 3.10.21; respektive 22.4.20 / Tickets behalten Gültigkeit.
13.09.2022 Hamburg / Barclays Arena
Tickets vom 4.10.21; respektive 21.4.20 / Tickets behalten Gültigkeit.
15.09.2022 Chemnitz / Messe 
Tickets vom 7.10.21; respektive 7.5.20 / Tickets behalten Gültigkeit.
16.09.2022 Leipzig / Messe HALLE:EINS
Tickets vom 25.9.21; respektive 29.4.20 / Tickets behalten Gültigkeit.
18.09.2022 Stuttgart / Hanns-Martin-Schleyer Halle
Tickets vom 27.09.21; respektive 2.5.20 / Tickets behalten Gültigkeit.
19.09.2022 Nürnberg / Arena Nürnberger Versicherungen
Tickets vom 13.9.21, respektive 25.4.20 / Tickets behalten Gültigkeit.
21.09.2022 München / Olympiahalle 
Tickets vom 20.9.21; respektive 27.4.20 / Tickets behalten Gültigkeit.
22.09.2022 München / Olympiahalle
Tickets vom 21.9.21; respektive 28.4.20 / Tickets behalten Gültigkeit.
23.09.2022 Kempten / bigBox Allgäu 
Tickets vom 23.9.21; respektive 3.5.20 / Tickets behalten Gültigkeit.
25.09.2022 Köln / Lanxess Arena
Tickets vom 9.10.21; respektive 1.5.20 / Tickets behalten Gültigkeit.

Wichtig: Für die Show in Magdeburg konnten wir leider keinen Ersatztermin finden. Dafür spielen wir eine Zusatzshow in Berlin am 03.09.2022. Alle Ticketkäufer, die ein Ticket für Magdeburg besitzen, werden von MyTicket für eine Umbuchung auf Berlin direkt per Mail kontaktiert.

Alle anderen Tickets behalten ihre Gültigkeit für die neuen Termine!

Pro Bestellung für die Zusatzshow in Berlin können maximal 4 Tickets erworben werden. Der Verkauf der Tickets erfolgt ausschließlich über Käuferpersonalisierung.

Bitte markiert euch hierzu folgenden Daten rot im Kalender:
Kostenlose Umpersonalisierung: 13.08.2021 um 12 Uhr bis 26.08.2021 um 12 Uhr
Vorverkaufsstart Zusatzshow in Berlin: 27.08.2021 um 17 Uhr

Die wichtigsten Links im Überblick:
Link zum Vorverkauf für die Zusatzshow in Berlin: https://onkelz.myticket.de/
Die Umpersonalisierung für die Hallentournee ist unter folgendem Link erreichbar: https://onkelz.myticket.de/list/otherProducts
Die Wiederverkaufsplattform für die Tour ist unter folgendem Link erreichbar: https://bofanz.myticket.de/
Infos zu Wiederverkauf & Personalisierung unter: https://www.myticket.de/de/service/infos-wiederverkauf-und-umpersonaliserung/
Weitere Infos unter (FAQ): https://www.myticket.de/de/faq-boehse-onkelz/

Wir hoffen, dass wir uns im nächsten Jahr in gewohnter Manier wiedersehen werden und können es kaum erwarten, endlich wieder auf der Bühne zu stehen. Bis dahin bleibt gesund und uns gewogen!

Eure Onkelz

Quelle: www.onkelz.de
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

JoKa

"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

supere10

https://shop.onkelz.de/40-jahre-cd-box.html

40 Jahre CD Box.

Wenn ich das richtig sehe, fehlt "Der nette Mann" immer noch?

Sascha89

Nein, die "Der nette Mann" LP ist als "Der nette Mann von nebenan" dabei. Allerdings ohne die weiterhin auf dem Index stehenden Songs.

ZitatTracklist:

Der nette Mann
Deutschland
Singen und tanzen
Mädchen
Tanz auf deinem Grab
Vereint
Freibier
Stolz
Freitag Nacht
Böhse Onkelz
Alkohol

Es fehlen also Frankreich '84, Fußball + Gewalt und Dr.Martens Beat.

Genau so war die LP auch bei der LP Box bereits dabei.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

supere10

Sind die Sachen eigentlich alle remastered?

Sascha89

Zitat von: supere10 am 08. April 2022, 09:14:35Sind die Sachen eigentlich alle remastered?

Brauch's das? Meiner Meinung nach nicht.

Und ich kann unter dem von dir geposteten Link keine Info dazu gefunden...  ::)

Zitat von: supere10 am 08. April 2022, 08:59:16https://shop.onkelz.de/40-jahre-cd-box.html

40 Jahre CD Box.

(...)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

supere10

Zitat von: Sascha89 am 08. April 2022, 09:29:03Brauch's das? Meiner Meinung nach nicht.

Darum geht's auch nicht. War eine Interessensfrage.

Gabumon

Waren die "Masterbänder" der "Der Nette Mann" nicht sowieso bei dem Nazilabel verschollen? Ohne die kein Remaster.

Neu Einspielen wäre mal eine Maßnahme, die Der Nette Mann ist grausig produziert.

Und ne 5000er Auflage. Künstliche Verknappung ole...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

Zitat von: Gabumon am 08. April 2022, 19:00:52Waren die "Masterbänder" der "Der Nette Mann" nicht sowieso bei dem Nazilabel verschollen? Ohne die kein Remaster.

Da ist ein begriff wie "Masterbänder" natürlich total schwachsinnig. Kommt halt davon wenn man nicht weiss was "Remaster" ist. Aber mit dem Wort rumwerfen will

Sascha89

Bitte für die Leute welche Tickets fürs Bett und die Hugenottenhalle haben, aber voll nachvollziehbar:

Zitat40 Jahre live in Frankfurt

Ihr habt lange gewartet, wir haben uns lange Zeit gelassen, um wirklich sicher sein zu können, dass jeder, der will, auch kann. Nun ist es Zeit, endlich zu verkünden:

Unsere 40 Jahre Jubiläums-Shows (die ja irgendwie jetzt 42-Jahre-Shows sind ...) finden (fast) wie geplant statt! Das ist die gute Nachricht.

Der Frosch, den ihr und wir schlucken müssen, ist, dass die Shows im Bett und in der Hugenottenhalle definitiv gecancelt sind.
Warum? Vor dem Hintergrund der riesigen Waldstadion-Shows können und wollen wir keine Infektion riskieren. Eine Club-Show, eng, schwitzig, indoor, schlecht belüftet ... man muss kein Virologe sein, um zu verstehen, dass das Konzerte wie Ritte auf einer Rasierklinge wären. Und keinem von uns und euch kann daran gelegen sein, die fetten Stadion-Shows abzusagen. Glaubt uns, wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, wären gerne im Bett und der Hugenottenhalle aufgetreten, aber es erscheint allen der einzig gangbare Weg zu sein.

Wichtig: Aufpassen, denn jetzt wird's leider ein wenig bürokratisch: ALLE Käufer, die Karten für eine der abgesagten Shows gekauft haben, werden via Mail über das Prozedere der Ticketrückerstattung informiert. Ihr erhaltet auch mit den Mails einen exklusiven Link, um Karten für ein speziell geblocktes Kontingent der Stadion-Shows zu erwerben, wenn ihr das möchtet.

Prozedere: Hardtickets müssen nicht postalisch zurückgeschickt werden, es reicht das ausgefüllte digitale Rückgabeformular inkl. eines Fotos der Tickets mit erkennbarer Ticketnummer (11-stellige Ticketnummern, beginnend mit 0201...) via Kontaktformular an den Customer Service zu senden. Die Tickets werden storniert und der Ticketpreis dem aktuellen Ticketinhaber (Bankverbindung aus dem Rückgabeformular) erstattet. Print@home-Tickets müssen genauso digital inkl. Rückgabeformular via Kontaktformular übermittelt werden. Zusätzlich zu der Übersendung der Tickets wird auch die Übersendung des ausgefüllten Rückgabeformulars sowie die Übersendung des Umpersonalisierungsdokuments benötigt (digital oder postalisch).

Die Tickets für die Jahrhunderthalle und für das Waldstadion behalten ihre Gültigkeit und zwar in der Reihenfolge, wie sie ursprünglich mal vorgesehen waren und schon vor langer Zeit auf die aktuellen Daten adaptiert wurden.

20.07.2022 – Jahrhunderthalle, Frankfurt (ehemals 02.09.2020)
22.07.2022 – Waldstadion, Frankfurt (ehemals 04.09.2020)
23.07.2022 – Waldstadion, Frankfurt (ehemals 05.09.2020)

Wir sind jedenfalls aus dem Häuschen und in Gedanken schon bei den Proben. Ach, was schreiben wir: In Gedanken spielen wir schon vor und für euch!

Hasta Sommer!

Die Onkelz

Quelle: Böhse Onkelz Facebook-Beitrag


Aus den Kommentaren zum Facebook-Beitrag:

ZitatLiebe Leute,

wir verstehen die Enttäuschung einiger, dass sie nicht in den Genuss kommen, die kleinen Shows zu bestaunen.

Glaubt ihr, den Onkelz geht es anders? Die freuen sich seit der Ankündigung vor Ewigkeiten seit Ewigkeiten auf diese Shows.

Aber: Kevin (um ihn mal als Beispiel zu nehmen) gehört zur Risikogruppe. Und zwar mit fast allem, was einen dazu prädestiniert: Asthma, COPD, ein bisschen zu viel Gewicht ...

Mal von der generellen Gefahr abgesehen, dass durch die Infektion irgendeines Onkelz die Stadion-Shows unmittelbar gefährdet wären, ist es die Gesundheit des Sängers, die hier Priorität hat.

Bitte habt dafür Verständnis.
Danke 🙏

Dennis Diel (B.O.)

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Gabumon

Man hätte die 2 Shows sonst auch nach den Stadiongigs machen können.

Bei der aktuellen Durchseuchungspolitik wirds sowieso jeden irgendwann treffen...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.