Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Planlos

Begonnen von Flauschi, 04. Dezember 2007, 22:07:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

no_name1


Sascha89

Zitat



++ Das große Wiedersehen | ABSAGE ++

Das ursprünglich als großes Wiedersehen geplante Konzert am 12.02.2022 in Düsseldorf ist abgesagt!

Alle Tickets können dort zurückgegeben werden wo sie gekauft wurden, bzw. EVENTIM wird sich mit Euch in Verbindung setzen.

Es sah mit der letzten Verschiebung lagetechnisch erst noch gut aus, doch die Umstände lassen es schon wieder nicht zu. Es wurde mehrfach geschoben und verlegt, doch nun wird es keinen weiteren Ersatztermin mehr geben. Die Geschichte ist mittlerweile zu negativ behaftet, als dass wir mit Zuversicht und Motivation ein weiteres Mal verschieben können.

Wir geben uns an dieser Stelle geschlagen. Es tut uns Leid!

Wir konzentrieren uns jetzt auf etwas Neues und machen euch dann hoffentlich eine Freude damit. In die Umsetzbarkeit in 2022 müssen wir jetzt große Hoffnung legen. Wir dürfen gespannt sein! Es geht immer weiter, denn ihr wisst ja. . . Totgesagte leben länger!!

Euch allen wünschen wir ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt gesund, passt auf Euch und eure Liebsten auf.

PLANLOS

Quelle: Planlos Facebook-Post (Montag, 20. Dezember 2021 um 12:00

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Sascha89

Zitat++Tour - Absage++

Liebe Leute,

wir haben keine andere Wahl , als die "Nimm mich mit" Herbsttour schweren Herzens abzusagen.
Es werden schlichtweg wenige bis keine Tickets verkauft. Die Tour ist kostentechnisch nicht zu realisieren, weder für uns als Band noch für die  örtlichen Veranstalter. Es tut uns unfassbar leid für die Leute die schon Tickets gekauft haben. Dass man sein Geld in diesen Zeiten zusammenhält, ist mehr als verständlich und auch richtig. Wir müssen das auch! So langsam gehen uns aber die Reserven aus und wer unseren Neustart nach 10 Jahren Pause mitverfolgt hat, weiß, dass wir schon einige bittere Pillen diesbezüglich schlucken mussten. Dies ist nun ein weiterer Tiefschlag für viele von euch, die Band und unsere Crew. Wir wollen aber nicht jammern, viele unserer Kollegen, die von ihrer Musik leben, hat´s viel härter getroffen.

Die Absage betrifft folgende Termine:

29.10.22 Magdeburg, Factory
30.10.22 Leipzig, Werk 2
11.11.22 Braunschweig, B58
12.11.22 Bremen, Tower
18.11.22 Dresden, Chemiefabrik
19.11.22 Kassel, Goldgrube
09.12.22 Hannover, Musikzentrum
10.12.22 Annaberg Buchholz, Alte Brauerei

Tickets können dort zurückgeben werden wo sie gekauft wurden.

Ganz ohne Konzerte wollen wir dieses Jahr aber nicht beenden!  Neben dem ,,Rock um zu helfen" Festival in Freiberg legen wir unsere Hoffnung auf die Doppel-Headliner Show mit unseren Freunden von KORSAKOW am 26.11. in Düsseldorf. Hier hoffen wir, dass der Vorverkauf noch anzieht! 

Tickets gibt´s hier:

- ,,Rock um zu helfen" - 07.10.2022 - Freiberg > Tickets: www.facebook.com/events/41306656053436
- Planlos & Korsakow - 26.11.2022 – Düsseldorf, Henkel-Saal > Tickets: https://concertteam.tickets.de/de/event/1007398-planlos_x_korsakow

PLANLOS werden voraussichtlich erst wieder im April 2023 eine Bühne betreten. Bis dahin, kommt gut durch diese Zeit!
Sorry, Realität!
PL"

Quelle: https://www.facebook.com/Planlosoffiziell/posts/pfbid02jRJz1nARGBA4wvC1Q8ubNmopdEVdkRCJVW69qvWTMgxfPe1vNc1o6bocBEFSJprel
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Gabumon

Die kriegen nicht mal das doch recht winzige B58 voll? Das muss ja echt derb sein wie wenig da verkauft wurde.

Wieviele gehen da rein? 200?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

News vom 30.10.2023...

Zitat++LAST CHRISTMAS++
VVK startet kommenden Samstag 14:00 Uhr

Dieses Jahr werden wir endlich wieder ein Weihnachtskonzert in Grevenbroich geben. Natürlich wie schon seit 1997 im legendären G.O.T (da wo Alles anfing).
Warum Last Christmas? Weil es das letzte Weihnachtskonzert für uns sein wird.

Es gab von Anfang an die grobe Abmachung PLANLOS nochmal für ca. 5 Jahre aufleben zu lassen und ein bisschen Spass zu haben und sich dann wieder seinen eigenen Projekten und Dingen zu widmen.
Diese 5 Jahre sind nächstes Jahr vorbei und wir hatten eine Menge Spass . . . Dank euch, Freunden und Feinden!

Wir werden im nächsten Jahr noch Festivals und eine Herbsttour spielen und das ganze mit einem Knall im November 2024 im Düsseldorfer Zakk zu Grabe tragen.
Diesmal für immer !!

Der VVK für die Herbsttour 2024 sowie das letzte Konzert im Zakk, startet in Kürze. Mehr Infos folgen.

Der VVK für das letzte Weihnachtskonzert startet jetzt am Samstag 14:00 Uhr!
Den Link findet ihr dann hier auf der Seite.

Wir freuen uns auf schönen Jahresabschluss 2023 und eine Knaller Tour 2024.

Nicht traurig sein.
PLANLOS

Quelle: Planlos - Facebook
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Gabumon

Ja und in 5 Jahren "hachja sind wieder da"
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Zitat


++Ein letztes Mal auf Tour++
https://www.eventim.de/artist/planlos/

Heute startet der Vorverkauf für unsere letzte Tour ,,Taschen voller Glück"!

Noch einmal zusammen feiern, alles geben und dann mit einer herzlichen musikalischen Umarmung Lebe wohl sagen.

Jetzt Tickets sichern und mitfeiern!🤘

So jung kommen wir nicht mehr zusammen.

PLANLOS

Quelle: Planlos - Facebook (07.12.2023)

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets