Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

KbK (Kinder bei Konzerten)

Begonnen von EinfachLarry, 08. Oktober 2023, 10:29:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NR20

Habe gestern eine Bierdusche abbekommen... kann mir jemand das Phänomen erklären, warum Menschen halbvolle Getränke in die Menge werfen? Das kostet doch Geld!
Noch nie verstanden ???
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

K.Urlaub

Zum Tourabschluss nochmal so nen Vater des Jahres getroffen. Kind auf den Schultern, wollte gerne genau vorm Mischpult durch, wo alle wie Sardinen standen und es einfach nicht ging, vor allem mit jemandem auf den Schultern. Wir haben ihm gesagt, dass es hier nicht geht, zwei Reihen weiter vorne aber schon. Seine Antwort: ,,ICH HABE MEIN KIND AUF DEN SCHULTERN!" Dann wurden die Antworten, er solle weiter vorne versuchen, etwas energischer und der Gute leistete dann mit einem ,,ICH HOFFE IHR KRIEGT NIE KINDER!" (tja, bei einigen dort schon zu spät sein Wunsch) Folge. Siehe da, da ging es auch viel einfacher! Manche Menschen. ::)
*denk*

Gabumon

Zitat von: NR20 am 15. Oktober 2023, 01:04:15Habe gestern eine Bierdusche abbekommen... kann mir jemand das Phänomen erklären, warum Menschen halbvolle Getränke in die Menge werfen? Das kostet doch Geld!
Noch nie verstanden ???

Das Bier ist noch zu billig!
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

joost

Zitat von: NR20 am 15. Oktober 2023, 01:04:15Habe gestern eine Bierdusche abbekommen... kann mir jemand das Phänomen erklären, warum Menschen halbvolle Getränke in die Menge werfen? Das kostet doch Geld!
Noch nie verstanden ???

Ist mir in Potsdam auch mehrmals passiert. Gegen Ende des Konzerts hat mir jemand hinter mir einen mindestens halb vollen Becher Bier direkt über den Kopf geschüttet. Kann meiner Einschätzung nach nur Absicht gewesen sein. Mir kams auf den Konzerten letztes und dieses Jahr auch so vor, als wären Leute rüchsichtsloser als ichs sonst gewohnt war. Leute, die ihre Kinder als Entschuldigung benutzen, sich vorzudrängeln hab ich auch schon erlebt und find ich nervig. Bin selbst ziemlich klein und kann oft nichts sehen.