Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Konzerte 2013

Begonnen von Badetuch, 08. April 2012, 10:06:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fischer88

Werden erstmal Karten für Wien (schon bestellt), Köln, Losheim, Bremen und Berlin 1+2 bestellt. :D

Hoffe ja tatsächlich noch auf den Hessentag.
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage

Kevin

Zitat von: NR20 am 09. November 2012, 11:37:31
ZitatDie drei Superhelden kommen mit Hits, Obskurem und jenen Songs, an die sich nicht mal mehr die Musiker selbst richtig erinnern können. Und alles für das beste Publikum der Welt.
Oha!

ich hoff mal wirklich sehr, dass sie mit der tour auf den geschmack gekommen sind wieder öfter mal "andere" perlen in die setlist aufzunehmen.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

NR20

Wenn sie es schon ärztivals nennen wären btw. Festivalbandchen ja sehr sehr geil  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Rude_Flo

Das meinte Bela also mit "Bis nächstes Jahr!" in Köln..  ;D

NR20

Mich nervts zwar jetzt schon, dass das so RIESIGE Konzerte werden mit jeweils wohl min. 2 Vorbands, aber da muss man wohl durch...

DÄ soviel auf Tour... hoffentlich spielen sie sich nicht wieder selber in die Unlust hinein...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

[salomon]

Bietigheim-Bissingen! Wer hätte gedacht, dass man dä dort mal sehen kann?! Hab aber kurz gegooglet und Pur haben auf dem Platz auch vor nicht allzu langer Zeit gespielt :D

Badetuch

Jetzt kann ich mir Kassel durchaus vorstellen!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Mudan

Ich hoffe nur, dass sie sich nicht ein bisschen zu viel vornehmen. Die Comeback-Tour hat sich auch schon ziemlich schleppend nur verkauft. Aber ist ja noch ein bisschen hin.

Badetuch

Da war die Zeit zwischen den Touren aber auch viel geringer... ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Mudan

Zitat von: Badetuch am 09. November 2012, 13:06:07
Da war die Zeit zwischen den Touren aber auch viel geringer... ;)

Ja, schon klar. Aber ich denke trotzdem, dass viele Gelegenheits-Konzertbesucher fürs erste ausgelastet sein werden, oder wohlmöglich durch die Comeback-Setlist sogar vergrault wurden sind (Gab ja nicht grad wenige negative Gästebucheinträge diesbezüglich)

naja, schaun ma mal.. 

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Badetuch

Dann lassen sie wieder ein paar "Danach machen wir Pause"-Sprüche los und die Dinger sind doch wieder voll! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Badetuch

#72
Tourplan
Hier mal der Tourplan in der Google-Übersicht.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

Die Ärzte jetzt auch noch als Stadionrockband... muss echt nicht...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sams

Köln hat doch gezeigt, das es geht...

Abschiedstour?

Gabumon

Naja einmalig nen besonderes Konzert ist ja ok, aber jetzt eine Tour in der größenordnung?

Hoffentlich kriegen die das nicht annähernd voll, um mal wieder auf den Boden zurück zu kommen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Thom

Zitat von: Badetuch am 09. November 2012, 13:27:46
Dann lassen sie wieder ein paar "Danach machen wir Pause"-Sprüche los und die Dinger sind doch wieder voll! ;)

Das wird ja sowieso die letzte Tour sein...das weiss man ja ;)

Ok in dem Fall gab es echt negative Kritik wegen der Setlist der Comeback-Tour, hmm, zu wenige Hits???
Sept. 12 - Dez. 12 - HCD-Verlieren-ist-schön-Tour
27.10.12 Die Ärzte - Friedrichshafen
05.12.12 DTH - Zürich Hallenstadion
06.12.12 Broilers - Zürich Abart
Jan 13 - April 13 -  Mit dem Bus durch Vietnam...

Valygar

Schade, dass der Nordosten leer ausgeht, in Rostock oder auf Rügen oder so wäre doch sicher auch was möglich gewesen ...

Ärztechris

würds ja ganz interessant finden wenn nach losheim noch eins auf sylt kommen würde  ;D

Badetuch

Btw. tippe dann auch mal klassisch auf's Open Flair. Vielleicht ja wieder als geheimer Hädliner! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All