Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Adventskalender

Begonnen von Christian666, 01. Dezember 2008, 16:39:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Christian666

Ich wollte heute den kalender auf machen (Törchen eins natürlich) Da kam eine Nachricht "Wo soll das enden" Versuche es Morgen nochmal,
woran Liegt das? haben noch andere das problem?  ??? ???

BFRac

die datei hinterm türchen lässt sich net downloaden

sams

doch, und zwar ohne Probleme!


Buntstift

Also bei mir funktionierts auch einwandfrei. Vieleicht habt ihr n Popup Blocker oder ähliches an?

Bolle

Zitat von: Christian666 am 01. Dezember 2008, 16:39:15Ich wollte heute den kalender auf machen (Törchen eins natürlich) Da kam eine Nachricht "Wo soll das enden" Versuche es Morgen nochmal,
woran Liegt das? haben noch andere das problem?  ??? ???

Hast du zufällig dreimal ein anderes Türchen angeklickt? ;)
Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu


Bolle

Zitat von: Christian666 am 01. Dezember 2008, 20:04:30ne wieso?

Weil ich danach das gleiche PopUp wie du bekommen hab ;-)
Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu

besserpunk90

danke für den Thread, is schon wieder Dezember - verrückte Welt  :D

Christian666

@Bolle wie kommen wir jetzt an die sachen?

homer81

Zitat von: Christian666 am 01. Dezember 2008, 16:39:15Ich wollte heute den kalender auf machen (Törchen eins natürlich) Da kam eine Nachricht "Wo soll das enden" Versuche es Morgen nochmal,
woran Liegt das? haben noch andere das problem?  ??? ???

habe das gleiche problem mitm FireFox.

mitm internet explorer funktionierts aber!

Bolle

Zitat von: homer81 am 02. Dezember 2008, 14:45:22habe das gleiche problem mitm FireFox.

mitm internet explorer funktionierts aber!

Keine Ahnung :)

Um ehrlich zu sein ist mir der Inhalt auch ziemlich egal ;D
Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu

ruwen

Funktioniert bei mir perfekt mit Iceweasel (aka Firefox mit anderem Branding).

pazi

Zitat von: ruwen am 02. Dezember 2008, 20:17:11Funktioniert bei mir perfekt mit Iceweasel (aka Firefox mit anderem Branding).
KDE-Variante, oder?
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Fox

bei mir gehts mit firefox und auch mit dem IE.... Aber ich brauchs ja ganrnicht laden *g*
Tauschliste: auf Anfrage

ruwen


mean

hallo zusammen,
wo finde ich die passwörter zum entpacken der datei z.b türchen 5

Michael1899

Guck mal genau, was auf der Startseite steht. ;)

"Ihr braucht alle 24 Teile des Archivs und unser Passwort um die Überraschung entpacken zu können. Das Passwort gibts Heiligabend zur Bescherung :-)"

Badetuch

Uh, war jemand schneller! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

h725

Ist es noch möglich an den 1. Part zum kommen vom 1.12.?

Bobby die Bürste

In der Regel werden die Parts nach Weihnachten + Passwort noch einmal hochgeladen, also: Ja ;)
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf