Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Die Ärzte Tourgerücht

Begonnen von m33, 11. Februar 2016, 10:44:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Hase

!!! Nur als kleine Vorwarnung, alle die heute denken, es muss ausarten gegen jemanden werden moderiert... Also reist euch zusammen und habt Spaß an den Infos die kommen oder nicht... !!!

Mondieu

Keine Angst, der Shitstorm wird ausbleiben. Denn das Gerücht stimmt. In Österreich hat heute die Kronen Zeitung (seltsam) die die Ärzte Tour 2020 angekündigt. Mit dem Auftritt am 11.12.20 in Bad Hofgastein beim "Snow and Sound" Festival bei der Talstation des Skilifts (noch seltsamer)


Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: angerofjames am 11. November 2019, 08:03:43
Guckt mal auf die Uhr .....

Seh ich auch so.

Bin überzeugt von Infos, wenn nicht heut. Dann in der laufenden Woche. (wobei ich persönlich glaube, dass unter der Woche schon der VVK startet). Und die Sprüche mit dem Shitstorm sind sowieso nicht ernstzunehmen..  :)

@ Mondieu. Selbiges habe ich auch eben gelesen und mich gefragt, ob ich spinne  ;D

MatzeHH

Zitat von: Mondieu am 11. November 2019, 08:17:23
Mit dem Auftritt am 11.12.20 in Bad Hofgastein beim "Snow and Sound" Festival bei der Talstation des Skilifts (noch seltsamer)

Jetzt weiß ich, was Du mit "seltsam" meinst. https://www.gastein.com/events/sound-and-snow/

Hase

Da können Sie ja "Männer sind Schweine" auspacken  ;D ;D ;D

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Hase am 11. November 2019, 08:44:47
Da können Sie ja "Männer sind Schweine" auspacken  ;D ;D ;D

Zusätzlich noch ein Gastauftritt der Hosen. An Tagen wie Diesen  ;D

Toxic Toast

Zitat von: MatzeHH am 11. November 2019, 08:18:30
Linkservice: https://www.krone.at/2038321

Vorverkauf startet am Donnerstag. Der Leak scheint also zu stimmen. Es wird spannend heute :D

Zitat von: MatzeHH am 11. November 2019, 08:42:46
Jetzt weiß ich, was Du mit "seltsam" meinst. https://www.gastein.com/events/sound-and-snow/

Das sieht in der Tat äußerst eklig aus. Fanta 4 sind der einzige Lichtblick...

Curly

Wirklich seltsam.
Vor allem wenn man sich anschaut, wer da sonst so spielt. Irgendwie passt das nicht. Naja, falls es stimmt freue ich mich auf "die größten Hits" und plane auf jeden Fall die DJ Ötzi Bergsause mit ein!

MatzeHH

Zitat von: Curly am 11. November 2019, 08:50:54
plane auf jeden Fall die DJ Ötzi Bergsause mit ein!

Der spielt aber 11 Monate vorher. Ich weiß nicht, ob man wirklich soooo früh anstehen muss.

Hase

Naja freuen wir uns mal das sie vielleicht auch in Zukunft bei Florian Silbereisen auftreten oder so..  ;D ;D ;D

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Curly am 11. November 2019, 08:50:54
Wirklich seltsam.
Vor allem wenn man sich anschaut, wer da sonst so spielt. Irgendwie passt das nicht. Naja, falls es stimmt freue ich mich auf "die größten Hits" und plane auf jeden Fall die DJ Ötzi Bergsause mit ein!

;D seh mich auch schon in so ner abgewrackten Apres Ski Hütte abdancen  ;D ;D

Hase

Tourmotto: "Feiern bis die Ärzte kommen"  ;D ;D ;D

Badetuch

Zitat von: MatzeHH am 11. November 2019, 08:52:20
Der spielt aber 11 Monate vorher. Ich weiß nicht, ob man wirklich soooo früh anstehen muss.

Curly geht halt steil! ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Stievo

#894
In The ä Tonight

07.11.2020 Hannover TUI Arena
10.11.2020 Leipzig Arena
13.11.2020 Köln Lanxess Arena
15.11.2020 Bremen ÖVB Arena
17.11.2020 Wien Wiener Stadthalle
20.11.2020 Stuttgart Schleyer-Halle
24.11.2020 Hamburg Barclaycard Arena
01.12.2020 Dortmund Westfalenhalle 1
05.12.2020 Erfurt Messe
08.12.2020 Frankfurt Festhalle
11.12.2020 AT Bad Gastein Sound & Snow
13.12.2020 Chemnitz Messe Chemnitz
15.12.2020 München Olympiahalle
18.12.2020 Berlin Max-Schmeling-Halle
21.12.2020 CH Zürich Hallenstadion

https://www.bademeister.com/live/

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

JoKa

"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator