Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Alben als Live-Version ?!?

Begonnen von Fritz82, 05. Juli 2007, 17:01:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jensjulia0905

Micha könnten sie aber liebend gerne mal wieder in die Setlist nehmen.... :D

dert

Da gibt's aber auch ne menge anderer lieder die sie schon ewigkeiten nicht mehr bzw. noch nie (meines wissens nach jedenfalls) gewpielt haben, "die wiking-jugend hat mein mädchen entführt" und "zum letzten mal" gehören beide zu meinen lieblingssongs aber mit live-versionen sieht's düster aus.
Sowas hätte sich jemand mal bei äsb wünschen müssen...

Kevin

Zitat von: dert am 06. Juli 2007, 18:12:21Da gibt's aber auch ne menge anderer lieder die sie schon ewigkeiten nicht mehr bzw. noch nie (meines wissens nach jedenfalls) gewpielt haben, "die wiking-jugend hat mein mädchen entführt" und "zum letzten mal" gehören beide zu meinen lieblingssongs aber mit live-versionen sieht's düster aus.

also ich hab ne live version von wiking jugend.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

dert


Gabumon

Zitat von: Kevin am 06. Juli 2007, 18:13:14also ich hab ne live version von wiking jugend.

das wurde 1994 für ne B-seite sehr häufig gespielt, danach allerdings kaum noch, und nach 1997 garnicht mehr..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

pazi

Zitat von: Gabumon am 06. Juli 2007, 19:27:03das wurde 1994 für ne B-seite sehr häufig gespielt, danach allerdings kaum noch, und nach 1997 garnicht mehr..

Is ja eigentlich ne Coverversion *mal so anmerk*
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Gabumon

was hat das damit zu tun das es gespielt wurde oder nicht?..  ::)

auch 25 Stunden am tag wurd schon live gespielt, Stick it Out ebenso... etc
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Nopper_23

Zitat von: Gabumon am 06. Juli 2007, 20:59:35was hat das damit zu tun das es gespielt wurde oder nicht?..  ::)

auch 25 Stunden am tag wurd schon live gespielt, Stick it Out ebenso... etc

Nur eben sehr sehr selten und in den letzten Jahren wurde ja abgesehen von den Geheimtouren so gut wie nie richtig seltenes Material gespielt....
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

planetpunk

nur auch noch mal was ... sigles zäheln nicht

UND

wer entscheidet von welchen konzert das die bste aufnahme/version war?

Sadan

Zitat von: planetpunk am 08. Juli 2007, 01:47:49nur auch noch mal was (Satzstellung???) ... singles zähleln nicht

UND

wer entscheidet von welchem konzert das die beste aufnahme/version war?

Ich will mich ja wirklich nicht als Rechtschreib-Onkel aufführen aber das ist schon krass.

Fritz82

Zitat von: planetpunk am 08. Juli 2007, 01:47:49nur auch noch mal was ... sigles zäheln nicht

UND

wer entscheidet von welchen konzert das die bste aufnahme/version war?

Es entscheidet immer der, der das Ganze in Angriff nimmt... Und in diesem Fall war es auch nur eine Frage ob das überhaupt möglich ist.
Wie gesagt, ich wollte das für mich Privat zusammenstellen. Wieso entscheidest du denn ob Singles zählen, oder nicht?
>>> Menschenrechte statt rechte Menschen <<<

planetpunk

#31
ich frage doch nur... und außerdem dachte ich ist fürs forum

sry für die rs - war schön spät

Die Bestie No.1

#32
Mein Debil Live:

Ärzte Theme -Nudo tra i cannibali - prima edizione
Scheißtyp     -Westerland 08.09.2001
Paul             -Coesfeld 03.03.2003
Kamelrally      -Stuttgart 16.2.1985
Frank'n'stein   -Bremen, 09.03.2001
El Cattivo       -"
Claudia          -Halle 01.09.2000
Mädchen        -Aachen 28.08.1998
Mr.Sexpistols   -Göttingen 23.04.1996
Micha             -Doktorspiele Studio 'N' Live
Zu spät           -CH Gampel 16.08.07
Roter Minirock   -29.12.06 Berlin
Schlaflied         -Unplugged

Mein Ist das alles live:
Gehn wie ein Ägypter -Eine Frage der Ehre Teil 2
Du willst mich küssen  -08.09.01 Westerland
2000 Mädchen           -21.12.03 Stuttgart
Mysteryland              -08.09.01 Westerland
Zu spät                    -19.08.00 Köln (VIVA)
El Cattivo                  -06.04.00 München
Radio Brennt              -04.07.04 Herzogenrath
Alleine In der Nacht     -19.06.04 Berlin
Buddy Holys Brille        -08.09.01 Westerland
Dein Vampyr               -nicht gefunden
Erna P.                      -03.06.07 Nürburgring
Wie am ersten Tag      -28.08.98 Aachen
Ist das alles               -01.06.07 Nürnberg



Gabumon

Dein Vampyr nicht gefunden?  ::)

das passt klangtechnisch nicht mal annähernd zusammen..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Die Bestie No.1

Zitat von: Gabumon am 28. September 2007, 13:41:56Dein Vampyr nicht gefunden?  ::)

das passt klangtechnisch nicht mal annähernd zusammen..
sag male einen

Bobby die Bürste

Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

speedfanatic

Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Flauschi

also ich hab grad mal grob durchgeschaut, von welchen songs es "Pro" Aufnahmen gibt, die noch nich offiziell erschienen sind...

Ärzte Theme
Paul
Mr. Sexpistols
Kamelralley
Erna P.
Teddybär
Schlaflied
Quark
FaFaFa
Tittenmaus Medley
Sie tun es
Wilde Mädchen
1 2XU (Lest die Prawda)
Claudia hat 'nen Schäferhund
Poser, du bist ein...
Die Instrumente des Orchesters
Leichenhalle
Punkbabies
Mondobondage
Rock 'n' Roll-Übermensch
Mein kleiner Liebling
Anneliese Schmidt
Wie ein Kind
Ein Mann
Rettet die Wale
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

thorsten


Flauschi

Zitat von: thorsten am 07. Oktober 2007, 16:23:07Was bedeutet "Pro-Aufnahmen"?

wurde ein paar seiten vorher scho ma gefragt ;) sogar von mir^^

Radio, TV, Mischpult
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin