[Liste] der Gastauftritte von/mit DÄ

Begonnen von Die_Petze, 21. Juli 2008, 17:47:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

also 1998 in Xanten waren die Butlers.. die Busters waren auf der tour aber auch dabei
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

derfrank

Zitat von: Bravo_Punk am 21. Juli 2008, 19:59:49haben die nicht was mit Gluecifer in Berlin 2004 gespielt!!??
Zitat von: Sascha89 am 21. Juli 2008, 20:33:15ja, haben sie auch!
aber welches lied bin ich mir nicht sicher ...
könnt es "breaking the law" gewesen sein?!
Zitat von: riorock am 22. Juli 2008, 10:34:57Definivitv; also Farin war auf der Bühne, ob alles drei,
mag ich mich nicht mehr so recht entsinnen.
Der vorletzte Track war es meiner Meinung nach.
Zitat von: Rock Rendezvous am 22. Juli 2008, 16:51:59Ja, war Breaking the Law, da waren auch alle drei auf der Bühne.

Und jetzt fügen wir noch ein Datum hinzu ;D
8.8.04 - Berlin, Waldbühne: Gluecifer + die ärzte (Rod an der Gitarre, Bela&Farin Vox): Breaking the law
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Flauschi

Diane hat bei Manchmal haben Frauen sowohl 2001 als auch 2002 (beim Netto) in Berlin mitgesungen
+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Bobby die Bürste

Die Bläser der Busters müssten auch 1998 in Saarbrücken bei Männer sind Schweine mitgespielt haben.
Noot noot!

Rude_Flo

Zitat von: Bullensohn am 30. Juli 2008, 16:23:03Na welche Band war es denn nun (Oder waren es beide?)? Weil die Butlers (laut wikipedia) eine Beatband waren und nichts mit SkaPop um Hut haben.
Es waren beide Bands, was aufgrund der Namensähnlichkeit und einem nahezu ähnlichen Werdegang häufig zu Verwirrung führte, nicht nur auf der Ärzte-Tour ;D

Zu den Butlers siehe noch hier..

Basti

#45
17.07.2004 Ludwigsburg Open Air

Farin bei So lonely auf der Bühne und brüllte kräftig mit :)
Ich glaub auch das Rod mit von der Partie war und Gitarre gespielt hat. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher ob es bei dem Song war oder bei nem anderen.

Und ich glaubte die Beatsteaks rannten bei Unrockbar "wie kannst du bei den Beatsteaks ruhig sitzen bleiben..." über die Bühne aber das ist eher nichts für die Liste. weil sie außer Rennen nix gemacht haben :)

pazi

@Basti: Soweit ich mich erinnern kann, war da bei/mit den Sportis auch noch was. Das mit den Beatsteaks kann ich bestätigen, ich glaube Rod war auch mit dabei.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Basti

Zitat von: pazi am 04. August 2008, 15:22:55@Basti: Soweit ich mich erinnern kann, war da bei/mit den Sportis auch noch was...

Sowas hatte ich auch noch im Kopf war mir aber nicht mehr genau sicher, was es allerdings war, müsste ich vielleicht mal nach dem Mitschnitt kramen und raushören.



Knarösto JJ Pöpel

Zitat von: Bullensohn am 30. Juli 2008, 16:23:03Haben sie die Specials- oder die Livingstone(Original)-Version gespielt? *gg*
Als ob sich die Specials sooo weit vom Original entfernt hätten ;D

ZitatNa welche Band war es denn nun (Oder waren es beide?)? Weil die Butlers (laut wikipedia) eine Beatband waren und nichts mit SkaPop um Hut haben.
Es war immer die, die Vorband war. The Butlers war 'ne Skaband aus Berlin, die sehr tanzbaren Ska teilweise mit Funk-Einflüssen gespielt hat. Für Freunde der traditionellen Offbeat-Kunst ist eigentlich "Wanja's Choice" von ihnen ein Muss, dort spielen sie TV-Themen in Jamaican-Ska-Versionen. 2001 haben sie sich leider aufgelöst. (und da es ihnen Mother's Pride 2002 gleich taten, hat Berlin innerhalb kurzer Zeit seine Ska-Flagschiffe verloren)

Die Bestie No.1

Zitat von: pazi am 04. August 2008, 15:22:55@Basti: Soweit ich mich erinnern kann, war da bei/mit den Sportis auch noch was. Das mit den Beatsteaks kann ich bestätigen, ich glaube Rod war auch mit dabei.
Beider CI in Münster hat bela bei 54 74 90..... mitgesungen

pazi

Zitat von: Die Bestie No.1 am 20. August 2008, 16:07:49Beider CI in Münster hat bela bei 54 74 90..... mitgesungen
Ich meinte schon den Auftritt in Ludwigsburg 2004, da war noch nix mit 54 74 90 ... und so nem Mist.
(aber hilfreich für diesen Thread dürfte deine Anmerkung allemal sein, hat halt nur nix mit meinem Beitrag zu tun)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

aepepleksi

Bela b. Hatte einen Gastauftritt dieses Jahr aufm Highfield!!
Bei Kettcar - Am Tisch
zu sehen auch hier: http://www.youtube.com/watch?v=NtzxvK8_eJ4

Bullenstaat

es gab auch noch diesen hier:

27.01.03 Regierung Stürzen – Let The Music Play mit Fettes Brot & Bela B., Teamsport, Kettcar und Olli Schulz (Hamburg, Fabrik)
(Das war quasi die "Bühnenpremiere" von "Tanzverbot")
KLICK HIER:
bul.lensta.at