Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[09.10.2023] Leipzig - Haus Auensee

Begonnen von Sascha89, 20. August 2023, 18:10:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Na dann viel Spaß und benehmt euch! ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

sams

Zitat von: Badetuch am 09. Oktober 2023, 17:28:25Na dann viel Spaß und benehmt euch! ;D



Sommer, Palmen, Sonnenschein was kann schöner sein...

liechtensteiner

Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Tigi

Zitat von: sams am 09. Oktober 2023, 17:31:55

Sommer, Palmen, Sonnenschein was kann schöner sein...


Glücklicherweise ist der Eintritt mit Regenschirmen kein Problem.

liechtensteiner

Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Tinki

Zitat von: Tigi am 09. Oktober 2023, 17:44:54Glücklicherweise ist der Eintritt mit Regenschirmen kein Problem.

Gibt es ne Garderobe, wo ich n Rucksack abgeben kann? :D

Plavčík

Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

liechtensteiner

Der Typ stresst mich jetzt schon. Und ich glaube, jede/r, der/die schon in der Halle ist, weiß wen ich meine  :-X
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Mow-Cow

(Gefühlte) 300 Meter nördlich von Haus Auensee beginnt die Einlassschlange. Gibt es da Probleme? Hatte ich so hier noch nie. Krass irgendwie.

sams





Heute ohne Tauschsong, dafür aber mit Puppentheater... oder Schwarwel hat einen Extrabereich angemietet und möchte unerkannt bleiben  ;D

MrPagi

solange die einlassschlange der hat doch 18.30 begonnen? das wäre ja echt krank ...

sams

Zitat von: Mow-Cow am 09. Oktober 2023, 19:21:25(Gefühlte) 300 Meter nördlich von Haus Auensee beginnt die Einlassschlange. Gibt es da Probleme? Hatte ich so hier noch nie. Krass irgendwie.




Alles voll... heute kein Einlass mehr, Sorry


Mow-Cow

Zitat von: sams am 09. Oktober 2023, 19:27:49


Alles voll... heute kein Einlass mehr, Sorry



Mist. Muss ich morgen wiederkommen.  ;D
Sind mit Google gemessen aber tatsächlich so ~250 Meter gewesen und ich warte nun ne halbe Stunde. Das zerstört doch alle Pläne noch bisschen was vorher zu trinken. Schlimm.  ;D

menuda-boba

Stehe auch in der Schlange...
Was ist da beim Einlass los???

Fromthelime

Zitat von: menuda-boba am 09. Oktober 2023, 19:34:46Stehe auch in der Schlange...
Was ist da beim Einlass los???
Nix, geh einfach vorbei und stell dich an der Schlange von rechts an. Hat etwa 7 min gedauert.

Zugereister

#35
19:54 Halle dunkel
19:57 wieder Licht an
20:01 Beginn

Ich lass mal, da Gwen2000 tickert. Danke!
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Mow-Cow

Jeppjepp, war im Nachhinein das "Hier ist eine Schlange, hier muss ich mich anstellen!"-Problem. Gelernt ist eben gelernt.  ;D

Tinki

So Freunde der gepflegten Unterhaltungsmusik: wer tickert?

Gwendoline2000

#38
Beginn: 20:01 Uhr

Setlist:
Intro (Erinnerungen aus 41 Jahren)
Wer verliert hat schon verloren
Lied vom Scheitern
Ein Lied für Dich
Geld
Tamagotchi
Der Misanthrop
Noise
Heulerei
Perfekt
Lasse redn
Einschlag
Ich am Strand
1/2 Lovesong
Anti Zombie
Dunkel
Die Banane
Mein Baby war beim Frisör
Dein Vampyr
Schundersong
Doof
Herrliche Jahre
Ignorama
Unrockbar
- - - - - - - - - -
Leben vor dem Tod
Für uns
Deine Schuld
- - - - - - - - - -
Dinge von denen
Himmelblau
Hurra
- - - - - - - - - -
Yoko Ono
Wie es geht
Junge
Schrei nach Liebe
Dauerwelle vs Minipli
Outro (Schlaflied-Cover)
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Tinki

#39
Also die Hälfte der Leute auf dem Rang sieht einfach gar nix :D

Und ein Drittel unten auch nix...
Ganz subjektives Fazit: die bekannteste Location bisher. Ja Bremen war heiß. Aber das hier ist kacke vom Bau, der Akustik und in der Mitte augenscheinlich auch von der Luft her :/ manno