Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Einlasskontrollen

Begonnen von Elkes Mom, 27. Oktober 2007, 14:39:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

benny20

oder im dunkeln über die bande hüpfen (wenn das dort in der halle geht...)

Gabumon

Zitat von: Michael1899 am 15. November 2007, 14:55:25So machen wir das bei Fußballspielen von Werder auch immer.  ;)

bis irgendwann mal was passiert und alle dann rumheulen..

wer sitzplätze hat sollte schon aus rücksicht auch da bleiben.. aber so nen innenraum ist ja unendlich groß, könnten dann ja eigentlich auch alle machen

so leute gehören rausgeworfen!
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Robinho

da kann ich mich mal deiner meinung anschließen, da isset eh schon eng genug ;)

sportfreund7

muss ich mich gabu anschließen,habs schon oft genug erlebt dass viele zu konzertbeginn über die absperrung gestiegen sind...dadurch ist wiederrum die sicherheit aller gefährdet und die konzerte sind vom innenraum eh schon komplett ausverkauft.is ja auch unfair den stehplatz-kartenbesitzern gegenüber... ::)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

blackbee

... hat sich jetzt eh erledigt, weil die Person von unserer Truppe doch abgesprungen ist und der "Ersatz" sowieso lieber sitzen möchte.
An sich gebe ich euch ja Recht, wäre nicht besonders gut für Sicherheit etc. gewesen, aber joah.. ist ja jetzt eh passé. :)
Trotzdem danke für die Antworten!

thorsten

hattet ihr probleme eure digitalcams mit hinein zu kriegen (also für trier)?

Hannusch

Ich hab meine ganz einfach in der Hand reinbekommen, allerdings haben mir 2 Leute unabhängig voneinander erzählt, dass sie die Kameras durch einen Security abgenommen bekommen haben.

Elkes Mom

Hi,
Zitatdass sie die Kameras durch einen Security abgenommen bekommen haben.
was bedeutet denn abgenommen genau?

Hannusch

Man hat einen Zettel bekommen und konnte sie damit wieder nach dem Konzert zurücktauschen.

otti

is genau das gleiche wie wenn einem das mikro weggenommen wird oder die mds..

thorsten

wo kann man sich den die kameras am besten verstecken?

kann man die kamera einfach in die kameratasche reinpacken und am handgelenkt binden ohne das die einen abgenommen wird?

Flauschi

kommt auf die kamera, die tasche und die securities an  ;D
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

hausanderthemse

#32
Das ist vielleicht blöd. So ein Aufstand nur wegen Digitalkameras (müsste doch erkennbar sein, welche nach Profi und welche nach Schnappschuss aussieht), ich hoffe, dass das bei den nächsten Konzerten alles entspannt funktionieren wird.  :-

otti

eigentlich auch ziemlich ironisch zumal auf bademeister ein gewinn für die besten bilder geboten wird  ;D

thorsten

ich habe mir letztens folgende gekauft, könnte ich damit reinkommen?

http://www.ciao.de/JENOPTIK_JENDIGITAL_JD_C3_1_LCD__1201142



(srry, aber ich will keinen risiko eingehen)

hausanderthemse

Zitat von: otti am 15. November 2007, 19:11:19eigentlich auch ziemlich ironisch zumal auf bademeister ein gewinn für die besten bilder geboten wird  ;D

Stimmt, ob die mich beim Konzert mit Staffelei, Leinwand und Farbpalette reinlassen, damit ich Bilder malen kann?  ;D

hausanderthemse

Zitat von: thorsten am 15. November 2007, 19:14:32ich habe mir letztens folgende gekauft, könnte ich damit reinkommen?

http://www.ciao.de/JENOPTIK_JENDIGITAL_JD_C3_1_LCD__1201142

(srry, aber ich will keinen risiko eingehen)

Also ICH würde Dich damit reinlassen. Aber ich habe ja nichts zu sagen.  ;)

Gab es nicht mal Tourtipps von T, worin stand, dass man diese kleinen Kameras mitnehmen darf? Ich finde das nicht mehr wieder.

otti

Zitat von: hausanderthemse am 15. November 2007, 19:14:45Stimmt, ob die mich beim Konzert mit Staffelei, Leinwand und Farbpalette reinlassen, damit ich Bilder malen kann?  ;D

ich hoffe mal nicht.. also zumindest wenn du so schlecht malst wie ich  ;D
du kommst damit natürlich auch nicht in die auswahl ein tolles t-shirt zu gewinnen  ;D
stillhalten werden die alten herren warsch. auch nicht für dich ;D

insgesamt eher schlechte chancen..

hausanderthemse

Zitat von: otti am 15. November 2007, 19:19:44ich hoffe mal nicht.. also zumindest wenn du so schlecht malst wie ich  ;D
du kommst damit natürlich auch nicht in die auswahl ein tolles t-shirt zu gewinnen  ;D
stillhalten werden die alten herren warsch. auch nicht für dich ;D

insgesamt eher schlechte chancen..

Wie schade!  ;D

Da sich meine Malereikünste sehr in Grenzen halten, wäre es mir auch wesentlich lieber einfach ohne irgendwelchen Ärger meine Kamera mit dabei zu haben.  ;)

Elkes Mom

Hi,
ZitatMan hat einen Zettel bekommen und konnte sie damit wieder nach dem Konzert zurücktauschen.
sorry hätte mich klarer ausdrücken sollen, die eigentliche frage sollte sein wurde einem die Option gelassen die Kamera auch selber wegzubringen, oder wurde das Ticket dann entwertet?
Ich habe schon erlebt das Sicherheitsdienste Leute mit unerlaubten Gegenständen als erstes das Ticket entwertet haben, damit sie es nicht einfach beim nächsten Eingang erneut versuchen können. Dann bleibt einem nur die Möglichkeit ihn zu Hinterlegen, oder nach Hause zu gehen.