Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Rote Gourmet Fraktion und Die Ärzte

Begonnen von Ricco, 13. Mai 2021, 14:33:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ricco

Ich habe mich zwar hier etwas wund gesucht, aber nix konkretes gefunden. Seit einigen Jahren werden DÄ, obwohl sie ja in den ersten Jahren mit die größten Supporter der RGF waren, nicht mehr auf deren Webseite erwähnt. Im Booklet der "Nacht der Dämonen" steht Jörg Raufeisen als Caterer, der damals schon die RGF verlassen hatte. Ich hatte daraus geschlossen, dass DÄ mit Ole von der RGF evtl. verstritten wäre.

Farin sagte jedoch letztens in einem Interview, dass Ole von der RGF total nett wäre und man mit "dem anderen", also Jörg Raufeisen, nichts mehr zu tun haben möchte.

Finde leider das Interview nicht mehr.

Weiß jemand, wann da wie was passiert ist? Bin neugierig.

Antipathie

Huhu,

das müsste in dem Podcast mit Mirko Schaffer gewesen sein.
Die genaue Stelle weiß ich jedoch nicht...

Davidbibo

Lese mir gerade den Bericht vom Labor Tempelhof durch. DÄ werden mittlerweile von "Speisenwerft", ein Tim Mälzer Unternehmen bekocht.

Ob der (wenn er persönlich anwesend ist) dort auch seine Ausraster bekommt? ;D

Gabumon

Zitat von: Davidbibo am 08. November 2023, 08:06:15Lese mir gerade den Bericht vom Labor Tempelhof durch. DÄ werden mittlerweile von "Speisenwerft", ein Tim Mälzer Unternehmen bekocht.

Nur wenn das Script das sagt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

Zitat von: Davidbibo am 08. November 2023, 08:06:15Ob der (wenn er persönlich anwesend ist) dort auch seine Ausraster bekommt? ;D
Ach, das ist doch alles gespielt.

gigarod

Farin sagt im Podcast (bei Minute 39:30 ff):
,,Jörg und Ole, 2 Köche. Einer von denen ist n... mit dem möchte ich nix mehr zu tun haben und Ole ist aber total nett. (Lachen) Die haben uns ein paar Jahre lang bekocht und dann ist aber einer von den beiden auf den Trichter gekommen er will jetzt auch endlich berühmt werden und das wurde dann ganz anstrengend alles."

Meiner Meinung nach meint er damit Ole und das Gesagte ist eher als Seitenhieb zu verstehen.
Der Podcast ist von 2020 (https://www.podcast.de/episode/472651258/1-its-all-about-farin-urlaub) und hier in dem Video von 2023 (https://youtu.be/bPBzpc-cf3Y) ist Jörg nämlich für Speisenwerft (also die Mälzer-Firma) da und sagt, dass er auf der letzten Tour gekocht hat.

Gabumon

Es ist ja jetzt nicht unbekannt das sich DÄ alle paar Jahre mit irgendwem verkrachen..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Ricco

Zitat von: gigarod am 08. November 2023, 17:01:21Farin sagt im Podcast (bei Minute 39:30 ff):
,,Jörg und Ole, 2 Köche. Einer von denen ist n... mit dem möchte ich nix mehr zu tun haben und Ole ist aber total nett. (Lachen) Die haben uns ein paar Jahre lang bekocht und dann ist aber einer von den beiden auf den Trichter gekommen er will jetzt auch endlich berühmt werden und das wurde dann ganz anstrengend alles."

Meiner Meinung nach meint er damit Ole und das Gesagte ist eher als Seitenhieb zu verstehen.
Der Podcast ist von 2020 (https://www.podcast.de/episode/472651258/1-its-all-about-farin-urlaub) und hier in dem Video von 2023 (https://youtu.be/bPBzpc-cf3Y) ist Jörg nämlich für Speisenwerft (also die Mälzer-Firma) da und sagt, dass er auf der letzten Tour gekocht hat.

Danke für die Info!

Das scheint dann aber auch innerhalb von DÄ unterschiedlich zu sein, siehe hier.

Aber das hier wäre natürlich auch noch ein heftiger Streitgrund. ;D

Bobby die Bürste

Zitat von: Ricco am 11. November 2023, 07:35:27Danke für die Info!

Das scheint dann aber auch innerhalb von DÄ unterschiedlich zu sein, siehe hier.

Aber das hier wäre natürlich auch noch ein heftiger Streitgrund. ;D


Für diejenigen, die Meta nicht mal mit der Kneifzange anfassen würden: Was steckt hinter den Links? :P
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

gigarod

Zitat von: Bobby die Bürste am 11. November 2023, 23:18:23Für diejenigen, die Meta nicht mal mit der Kneifzange anfassen würden: Was steckt hinter den Links? :P
Link 1: Rod an der "Strafbar" von Ole, Juni 2018 Waldbühne. Das müsste laut Google-Suche bei einem DTH-Konzert gewesen sein.



Link 2: Ole Plogstedt mit Sebastian Krumbiegel.