Rock'n'Roll Butterfahrt - Online [01.05.2021]

Begonnen von MatzeHH, 02. April 2021, 12:28:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MatzeHH


MichiUrlaub

2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

MatzeHH

Der Link steht doch direkt unter dem Bild.

MichiUrlaub

Zitat von: MatzeHH am 02. April 2021, 12:39:41
Der Link steht doch direkt unter dem Bild.

Wurde gerade eben nicht angezeigt. Sorry  ;D
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024


diWatt

Interessant, dass die ärzte bei einem Livestream-Event mitmachen. Ist ja sonst nicht so ihr Ding...

Solidaritätstickets und -merch können hier erworben werden, Stream scheint offen für alle zu sein:
https://rnrb.de/produkt-kategorie/vierzehn/
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

haddelad

Das erste mal dass wir die Hell Lieder live erleben

Erna_p

Zitat von: diWatt am 02. April 2021, 12:57:28
Interessant, dass die ärzte bei einem Livestream-Event mitmachen. Ist ja sonst nicht so ihr Ding...

ich glaub das liegt daran WIE das ganze hier aufgezogen ist und welche bands hier noch mitmachen. aber sie haben es ja in der vergangenheit bei üben unsichtbarer schon mal gemacht ^^ die sorge ist ja eher dass es eine blutleere geschichte wird. aber das glaub ich nich wirklich bei der band.. wird ein schöner 1. mai so wie es aussieht ;D so wirklich glauben kann ich es fast nicht - aber das wäre jetzt sicher was gewesen was schnecki uns hätte ankündigen wollen, nich?

Feyu1991

Gestern noch mit einer Freundin über sowas geschrieben und heute das cool
Wenn sie Spaß haben könnten die sie das ja auch im SO36 machen und so geld für die Club Rettung auch sammeln  :D

MatzeHH

Zitat von: diWatt am 02. April 2021, 12:57:28
Stream scheint offen für alle zu sein:

Scheint so. Bei den Tickets steht:
"Um mit uns am 1 Mai gemeinsam das Internet zu entern ist aber generell KEIN Solidaritätsticket nötig, da natürlich jede/jeder mit an Bord darf."

supere10

Joa, eine Streaming-Tour fände ich auch klasse.
Tickets kaufen, Logindaten bekommen und dann die Konzerte in verschiedenen Clubs spielen und damit unterstützen. Wäre eine feine Sache.

Wie fein diese Sache hier wird, werden wir sehen. Dauert ja nicht mehr so lange.

Feyu1991

Zitat von: supere10 am 02. April 2021, 13:09:33
Joa, eine Streaming-Tour fände ich auch klasse.
Tickets kaufen, Logindaten bekommen und dann die Konzerte in verschiedenen Clubs spielen und damit unterstützen. Wäre eine feine Sache.

Wie fein diese Sache hier wird, werden wir sehen. Dauert ja nicht mehr so lange.

Das stimmt na mal schauen Hauptsache is das sie Spaß haben
Denn sollte es mich nicht wundern wenn sie die Idee sogar in die Tat umsetzen würden  :)

Meliciraptor

Das sind auch echt viele Bands für einen Tag, aber vielleicht gibt es auch parallele Streams. Hoffentlich spielen sie dann überhaupt was von HELL und nicht nur zwei-drei große Hits.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Erna_p

Zitat von: Meliciraptor am 02. April 2021, 13:15:08
Das sind auch echt viele Bands für einen Tag, aber vielleicht gibt es auch parallele Streams. Hoffentlich spielen sie dann überhaupt was von HELL und nicht nur zwei-drei große Hits.

denk ich nich, die könnens doch kaum abwarten die stücke endlich in laut spielen zu können xD bin gespannt und freue mich darauf. wird sicher toll.

MichiUrlaub

Öhm, ich finde die Bankkontodaten auf der Webseite nicht, hat wer die vielleicht ? Bzw. ein besseres Auge ?  ;D
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

MichiUrlaub

Hat sich erledigt. Erhält man dann per Mail  ;D
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

Hase

na hoffentlich spielen die bands da auch und nicht das nur die bands gelistet sind  ;D

VampiroLord

Die Butterfahrt wird ja von Fabsi/Mimmis Leute organisiert. Die haben eigentlich jedes Jahr n ziemlich cooles LineUp parat, auch wenn ich das immer son bisschen als Altherrentreffen des Punkrocks sehe. xD Mich hätte mal interessiert, ob dä auch ohne Pandemie dort gespielt hätten. Spielt eigentlich jedes Jahr ne große Band von JKP/KKT Umfeld dort. Schönes Event alle Mal.

Hase

Was heißt denn Farin Eintrag auf das Konzert genau? Ja, nein, News kommen noch?

Gromek

Zitat von: Hase am 02. April 2021, 17:38:10
Was heißt denn Farin Eintrag auf das Konzert genau? Ja, nein, News kommen noch?

Das kann wie immer alles heißen  ;D