Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[2002] Rock'n'Roll Realschule DVD

Begonnen von FAN, 10. Mai 2008, 18:19:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Das Internet / KTA-Forum vergisst nie... ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Flauschi

Ich habe am WE mal wieder die Vinyl der Realschule in der Hand gehabt und dann die Audiospur der DVD gehört...und beim Opener "Tittenmaus" ging mir durch den Kopf, dass dieser schon 2002 "uralte" Song damals so viele Jahre alt war wie das Unplugged inzwischen zurückliegt  :o

Kinder, wie die Zeit vergeht...
+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

StefanH

Und schon damals dachte ich, es würde das letzte Album der Band werden...

ikarus280

Zitat von: StefanH am 04. April 2022, 13:44:35Und schon damals dachte ich, es würde das letzte Album der Band werden...

Das Ende der Band wird bei jedem Album bzw. bei jeder Tour seit Ende der 90er prognostiziert. ;D

JoKa

Zitat von: ikarus280 am 07. April 2022, 00:56:26Das Ende der Band wird bei jedem Album bzw. bei jeder Tour seit Ende der 90er prognostiziert. ;D

Ich prognostiziere das erst, seit die "Abstände" von Album zu Album länger werden.
Aber ernsthaft; Ich denke, dass nach dem HELL-/DUNKEL-Abschluss Schluss ist. Wann auch immer das sein wird.
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Gabumon

Zitat von: JoKa am 07. April 2022, 21:52:29Ich prognostiziere das erst, seit die "Abstände" von Album zu Album länger werden.
Aber ernsthaft; Ich denke, dass nach dem HELL-/DUNKEL-Abschluss Schluss ist. Wann auch immer das sein wird.

Ich glaube das lässt sich bei der Band nicht sagen,

wenn die sich dann in 10 Jahren mal zum Tee treffen, vielleicht kommt man dann auf die Idee "Hey ich hab hier noch 20 Songs!" "Oh, ich auch!"
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

m33

Zitat von: Gabumon am 08. April 2022, 08:34:57Ich glaube das lässt sich bei der Band nicht sagen,

wenn die sich dann in 10 Jahren mal zum Tee treffen, vielleicht kommt man dann auf die Idee "Hey ich hab hier noch 20 Songs!" "Oh, ich auch!"

Und dann einfach so ein Album überraschend droppen wie einst Bowie.

punkplanet

Zitat von: Flauschi am 04. April 2022, 11:48:17Ich habe am WE mal wieder die Vinyl der Realschule in der Hand gehabt und dann die Audiospur der DVD gehört...und beim Opener "Tittenmaus" ging mir durch den Kopf, dass dieser schon 2002 "uralte" Song damals so viele Jahre alt war wie das Unplugged inzwischen zurückliegt  :o

Kinder, wie die Zeit vergeht...

Uff, ja... beim Unplugged war die Band halb so alt, wie sie es jetzt ist. Heftig!
Und während die Hosen einen Riesen-40-Jahre-Alarm feiern, scheint das ja bei den Ärzten kein Thema zu sein...

Hase

#108
Zitat von: punkplanet am 28. Juni 2022, 13:36:15Uff, ja... beim Unplugged war die Band halb so alt, wie sie es jetzt ist. Heftig!
Und während die Hosen einen Riesen-40-Jahre-Alarm feiern, scheint das ja bei den Ärzten kein Thema zu sein...


weil es vielleicht noch keine 40ig sind  ;)

belafan89


Hase


belafan89


Hase

Zitat von: belafan89 am 28. Juni 2022, 15:50:38sorry, 30 Jahre netto-netto  :)

Ich glaub das ist immer noch falsch  ;D

belafan89

Zitat von: Hase am 28. Juni 2022, 17:40:23Ich glaub das ist immer noch falsch  ;D

machen wirs einfach und gehen vom 15-jahre netto aus, das war vor 20 jahren, davon ca. 5 jahre pause (nur pause, keine auflösung, deshalb wird netto zu netto-netto) = 15 + 20 - 5 = 30 jahre netto-netto, oder nicht? ;D

Hase

#114
Zitat von: belafan89 am 28. Juni 2022, 17:46:45machen wirs einfach und gehen vom 15-jahre netto aus, das war vor 20 jahren, davon ca. 5 jahre pause (nur pause, keine auflösung, deshalb wird netto zu netto-netto) = 15 + 20 - 5 = 30 jahre netto-netto, oder nicht? ;D

Mh also vom 1982 bis 2022 sind bei mir 40 Jahre... Minus die 5 Jahre Pause bzw. Auflösung macht 35 Jahre (Netto)


Gabumon

Man kommt sich ja hier vor wie auf der Klassenfahrt der Sitzenbleiber  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Jocke

Zitat von:  Bela BImmer Brutto, niemals Netto
Aus Gabus Lieblingslied  ;)

Allroy09

Zitat von: belafan89 am 28. Juni 2022, 17:46:45machen wirs einfach und gehen vom 15-jahre netto aus, das war vor 20 jahren
Damit hast du die Antwort - 35 Jahre netto - doch quasi schon gegeben.  ;) ;D

punkplanet

Man könnte auch ALLE Bandpausen abziehen und NUR die Zeit zusammenrechnen, in der die Band auf der Bühne, im Studio oder auf Promo-Terminen war! Dann wären wir bei, großzügig geschätzt, 2 Jahren netto-netto-netto  ;D  ;D  ;D

Hey, kennt Ihr schon die Ärzte, diese neue junge Band aus Berlin? :D

supere10

35 finde ich auch eher richtig. Die Band hatte sich aufgelöst. Da waren 5 Jahre wo es keine Band names Die Ärzte gab. Da kann man die Zeit schlecht mit dazurechnen.