Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Neueste Beiträge

#1
Veröffentlichungen / Aw: [2002] Rock'n'Roll Realsch...
Letzter Beitrag von supere10 - Heute um 20:22:24
35 finde ich auch eher richtig. Die Band hatte sich aufgelöst. Da waren 5 Jahre wo es keine Band names Die Ärzte gab. Da kann man die Zeit schlecht mit dazurechnen.
#2
Aktuelle Konzerte / Aw: [29.06.2022] Berlin - Colu...
Letzter Beitrag von Märius_M - Heute um 19:55:05
Zitat von: Allroy09 am Heute um 15:56:10So, sitze im Zug nach Berlin und hab mega Bock. Egal ob ausverkauft oder nicht  ;D

Für einen kurzen Augenblick dachte ich, dass heute schon der 29. ist  ;D
#3
die-aerzte-archiv.de / Aw: Meldung: Fehler
Letzter Beitrag von Jamaica2003 - Heute um 19:34:46
Zitat von: Gabumon am Heute um 17:53:41Das war auf den 94er SO36 Benefiz 3x1 Stunde mit Die Ärzte so, da mussten alle raus

Dasselbe gabs 1996 nochmal im SO36,da war ich auch dabei :-)
#4
Farin U. / Aw: Reisen, Reisen - Podcast
Letzter Beitrag von Meliciraptor - Heute um 19:20:49
Zitat von: liechtensteiner am Heute um 16:21:19https://bademeister.opm-shop.com/index.php/n.19

bzw

https://bademeister.opm-shop.com/index.php/n.19-Tickets/l.1670-30_08_2022-_-Berlin-_-Urania-Berlin-e_V/
https://bademeister.opm-shop.com/index.php/n.19-Tickets/l.1671-31_08_2022-_-Berlin-_-Urania-Berlin-e_V/


Cross-posting 4 the win.  ;D
Ich hoffe, du hast bekommen, was du gesucht hast.  :)

Danke dir! Ich wollte schauen, ob es bessere Plätze gibt als die, die ich schon habe  ;D

Leider kann man sich im OPM Shop nicht selbst die Plätze aussuchen. Das bringt dann nichts.
#5
Veröffentlichungen / Aw: [2002] Rock'n'Roll Realsch...
Letzter Beitrag von punkplanet - Heute um 19:16:58
Man könnte auch ALLE Bandpausen abziehen und NUR die Zeit zusammenrechnen, in der die Band auf der Bühne, im Studio oder auf Promo-Terminen war! Dann wären wir bei, großzügig geschätzt, 2 Jahren netto-netto-netto  ;D  ;D  ;D

Hey, kennt Ihr schon die Ärzte, diese neue junge Band aus Berlin? :D
#6
Veröffentlichungen / Aw: [2002] Rock'n'Roll Realsch...
Letzter Beitrag von Allroy09 - Heute um 19:02:36
Zitat von: belafan89 am Heute um 17:46:45machen wirs einfach und gehen vom 15-jahre netto aus, das war vor 20 jahren
Damit hast du die Antwort - 35 Jahre netto - doch quasi schon gegeben.  ;) ;D
#7
Veröffentlichungen / Aw: [2002] Rock'n'Roll Realsch...
Letzter Beitrag von Jocke - Heute um 19:00:33
Zitat von:  Bela BImmer Brutto, niemals Netto
Aus Gabus Lieblingslied  ;)
#8
Veröffentlichungen / Aw: [2002] Rock'n'Roll Realsch...
Letzter Beitrag von Gabumon - Heute um 18:41:54
Man kommt sich ja hier vor wie auf der Klassenfahrt der Sitzenbleiber  ;D
#9
Veröffentlichungen / Aw: [2002] Rock'n'Roll Realsch...
Letzter Beitrag von Hase - Heute um 18:32:40
Zitat von: belafan89 am Heute um 17:46:45machen wirs einfach und gehen vom 15-jahre netto aus, das war vor 20 jahren, davon ca. 5 jahre pause (nur pause, keine auflösung, deshalb wird netto zu netto-netto) = 15 + 20 - 5 = 30 jahre netto-netto, oder nicht? ;D

Mh also vom 1982 bis 2022 sind bei mir 40 Jahre... Minus die 5 Jahre Pause bzw. Auflösung macht 35 Jahre (Netto)

#10
die-aerzte-archiv.de / Aw: Meldung: Fehler
Letzter Beitrag von Gabumon - Heute um 17:53:41
Das war auf den 94er SO36 Benefiz 3x1 Stunde mit Die Ärzte so, da mussten alle raus