Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Kontrolle bei Konzerten

Begonnen von thorsten, 22. Juni 2007, 15:53:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

Zitat von: bennse am 08. Juli 2007, 22:00:08Allerdings finde ich es immer wieder spannend, ob die Security die Sachen findet, die man mit reinnehmen will oder nicht.  ;D

wenn ich security mache dann ja  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

planetpunk

Zitat von: Gabumon am 08. Juli 2007, 22:21:27wenn ich security mache dann ja  ;D

was immer das heißen mag

betty

#22
Mal so ne Frage...was ist eigntl der Sinn, hochauflösende Kameras abzunehmen?? Spiegelflex's (<-schlechtes Deutsch^^) und so?Also, wenn sie keine Videos aufnehmen können?? Wegen den Pressefotografen?? Hab das noch nie kapiert und war auch noch nie auf richtig großen Konzerten (also von dä zum Beispiel) (kommt noch alles, kommt noch alles.. ;)) und hab das noch nie kapiert...

Also nachdem ich die gleiche Frage wegen Mitschnitten gestellt hab, hab ich es zumindest kapiert, warum man nicht jeden offiziell ms machen lässt (gibt ja dennoch KTA^^), aber Fotos?
Danke :)

pazi

Zitat von: betty am 09. Juli 2007, 19:24:56(...)
Also nachdem ich die gleiche Frage wegen Mitschnitten gestellt hab, hab ich es zumindest kapiert, warum man nicht jeden ms machen lässt, aber Fotos?
Danke :)

Ich vermute mal, dass die Veranstalter Verträge mit bestimmten Zeitungen haben. Die mögen's vermutlich nicht, wenn auf jeder x-beliebigen Fanseite bessere Fotos sind, als in ihrer Zeitung. Wär jetzt nur mal meine Vermutung... ???
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Zitronenmord

bei zu hoher auflösung kann man die tiefen falten im gesicht erkennen...das muss unterbunden werden und deshalb gibt es nur zensierte, retouschierte fotos  ;D  ;)

Steffen666

Ich nehme ehr an, das es bei den Spiegelreflexkameras wegen des Gewichtes und der Größe ist.
Es wäre im Extremfall ja wohl schlimmer von einem riesen Teleobjektiv getroffen zu werden als von einer normalen, kleinen Digicam.
Wer für alles offen ist,  kann nicht ganz dicht sein!!

user

Zitat von: Steffen666 am 22. Juli 2007, 13:45:15Ich nehme ehr an, das es bei den Spiegelreflexkameras wegen des Gewichtes und der Größe ist.
Es wäre im Extremfall ja wohl schlimmer von einem riesen Teleobjektiv getroffen zu werden als von einer normalen, kleinen Digicam.

Ja, ist auf jeden Fall so. Aus diesem Grund dürfen bei der kommenden Tour auch nur noch Schuhe getragen werden, welche nicht mehr als 300g wiegen. Dies wird aber sicherlich noch in T's Tourtipps veröffentlicht  ::)

ES WIRD ENG

Die Schuhe werden doch am Eingang wieder abgegeben ! Oder etwa nicht ?

Gabumon

warum sollte man schuhe am eingang abgeben?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

derfrank

Zitat von: ES WIRD ENG am 22. Juli 2007, 13:57:38Die Schuhe werden doch am Eingang wieder abgegeben ! Oder etwa nicht ?



wegen den cams: habs noch nie probiert, handys werden ja auch nicht abgenommen, auch wenn da die bildquali/auflösung noch mal schlechter is
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Gabumon

das wär dann auch eingriff ins persönlichkeits recht, irgendwann hörst nämlich auf mit "abnehmen".. vorrangig gehts veranstaltern eh nur um essen und getränke
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

benny20

er meint bestimmt die schuhaktion aus köln...

thorsten

ich hab mich nämlichg schon gewundert, "schuhe bei konzerten abgeben"
aber wenn du die schuhaktion meinst, bist du 7monate zu spät dran  ::)

derfrank

das war ironisch gemeint ihr eumel ;D genauso wie der kommentar von user
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

benny20

das der von user ironisch war, hab ich erkannt, aber ich dachte der post danach war ernst gemeint^^
naja wat solls :)

speedfanatic

Geh mal als Gästefan zum Fußball nach Leverkusen. Da werden immer die Schuhe ausgezogen und kontrolliert.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Bravo_Punk

Zitat von: speedfanatic am 22. Juli 2007, 22:49:11Geh mal als Gästefan zum Fußball nach Leverkusen. Da werden immer die Schuhe ausgezogen und kontrolliert.
geh mal als dresden fan nach saarbrücken... da musste dich naggisch machen  ::)
aber jetzt btt
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

FU:Sex & Rock'n'Roll

Also ich habe eigentlich immer alles reinbekommen, auch bei größeren Bands, mit strengeren Kontrollen. Das ist so schwer nun auch wieder nicht...  ;) mNa braucht nur ein bisschen Einfallsreichtum und man muss versuchen gerade dann unauffällig zu wirken, wenn mna was mit reinnimmt.
 


Off-Topic:
Fahrt mal als Hansa-Fan "egal wohin", da kannst Dich immer komplett ausziehen usw...



mfg FU

DaGobert

Zitat von: FU:Sex & Rock'n'Roll am 24. Juli 2007, 01:12:43Also ich habe eigentlich immer alles reinbekommen, auch bei größeren Bands, mit strengeren Kontrollen. Das ist so schwer nun auch wieder nicht...  ;) mNa braucht nur ein bisschen Einfallsreichtum und man muss versuchen gerade dann unauffällig zu wirken, wenn mna was mit reinnimmt.
 


Off-Topic:
Fahrt mal als Hansa-Fan "egal wohin", da kannst Dich immer komplett ausziehen usw...



mfg FU

so sehe ich das auch!
dazu fällt mir nur folgendes ein:
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=8228.msg158314#msg158314