Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Probleme mit "Ungelesene Beiträge"

Begonnen von AshleyWilliams, 12. Oktober 2022, 10:28:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

AshleyWilliams

Ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit der Funktion "Ungelesene Beiträge", die ich regelmäßig nutze. Warum auch immer werden mir neue Beiträge entweder aus dem Bereich "Veröffentlichungen" oder speziell dem Thread  "Die Ärzte Vinyl-Neuauflagen" nicht angezeigt, wenn ich oben im Header auf "Ungelesene Beiträge" klicke, obwohl unten bei dem Bereich das KTA-Logo rot ist, es also neue Beiträge gibt. Kann sich das jemand erklären? Gibt's eine Möglichkeit für mich sämtliche Settings, die ich evtl. ausversehen eingestellt habe, zu resetten?

Hase

bei mir erscheint zum Beispiel auch nicht der beitrag aus "Blöde Spiele" oder Releases andere Bands...


ZitatKeine ungelesenen Themen seit Ihrem letzten Besuch. Klicken Sie hier, um alle ungelesenen Themen anzuzeigen.

Wenn ich aber auf den Link: https://forum.kill-them-all.de/index.php?action=unread;all;start=0 kommen diese...

prüf das einfach mal...


AshleyWilliams

Ja, da kommen sie. Aber was ist denn da der Unterschied zwischen den beiden? Das ist doch verwirrend.

Hase

Zitat von: AshleyWilliams am 12. Oktober 2022, 10:39:27Ja, da kommen sie. Aber was ist denn da der Unterschied zwischen den beiden? Das ist doch verwirrend.

weiß ich ledier nicht, habe diese Software nicht programmiert ;)

ich vermute mal das es bei den einen nur um neue threads geht wie auch da steht "Neue ungelesene Themen" und das andere eben "alle"

was kommt denn bei diesem Link: https://forum.kill-them-all.de/index.php?action=unreadreplies