Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[29.04.2022] Dunkel (Single)

Begonnen von diWatt, 07. April 2022, 00:24:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

derInfant

Wäre schade, wenn es für dieses Lied mit so ein Video wäre. Die anderen Videos haben mehr Liebe bekommen  ;D
Halts Maul und spiel!!!
2022: DÄ Parkbühne Wuhlheide und Konstanz

Meliciraptor

Ich finde das tausend mal besser als z. B. ein Video wie Kraft mit der teilweise sehr ungelenken Schauspielerei einiger Bandmitglieder. Mal schauen, wie das ganze Video dann aussieht.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Phil8585

Zitat von: Meliciraptor am 24. April 2022, 10:24:47Ich finde das tausend mal besser als z. B. ein Video wie Kraft mit der teilweise sehr ungelenken Schauspielerei einiger Bandmitglieder. Mal schauen, wie das ganze Video dann aussieht.

Schade, dass es wohl nicht der Plan war, alle Videos aus HELL/DUNKEL miteinander zu verknüpfen.

Fand gerade das Kraft video typisch DÄ, auch wegen der Schauspielerei von Rod und FU lustig.

Hase

Falls und nur falls es das letzte Album und Single ist, ist es irgendwie cool das beides gleich heißt ^^

supere10

Richtig cool wäre natürlich gewesen, wenn "Dunkel" die erste Single aus "Hell" gewesen wäre, und ein Song namens "Hell" die erste Single aus "Dunkel".

Jocke

Zitat von: supere10 am 24. April 2022, 17:49:11Richtig cool wäre natürlich gewesen, wenn "Dunkel" die erste Single aus "Hell" gewesen wäre, und ein Song namens "Hell" die erste Single aus "Dunkel".
Jep, Dunkel ist aber laut Farin leider erst zur Album-Aufnahme entstanden  ;)

killerblau

Ist das echt schon ausverkauft bei Saturn? Hab es immer für vorteilhaft gefunden, dass man das in deren Filiale liefern lassen und dann dort abholen kann.

Amazon muss nicht immer sein....
Was hat es dir zu bieten, das Wunder, das sich Leben nennt, außer Frustration in Arbeitslagern, tage-, wochen-, jahrelang?
Was hat sie dir zu bieten, die große weite Welt, außer Blut, das sich mit Tränen mischt und Schlägen ins Gesicht?

supere10

Gibt bestimmt dann noch welche im Laden. Da steht auch immer noch Kraft rum.

Gabumon

Zitat von: killerblau am 25. April 2022, 11:49:32Amazon muss nicht immer sein....

Aber doch nicht mit der Argumentation das du es dann in der Filiale abholst, das macht die CO2 Bilanz kaputt.
Glaube allerdings nicht das die Single überhaupt "ausverkauft" ist
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

gigarod

#29
Lieferung kam gerade.
Spoiler:
"Schuldselber" könnte auch ein Solo-Song sein, oder?
Bisschen naja... Als B-Seite ist es ok.

BengelU

Die Single kam eben zusammen mit der Bestie.

Dunkel gefiel mir beim ersten Hören extrem gut und das hat sich seitdem nicht geändert. Von daher eine gelungene Singlewahl für mich, auch wenn sie ggf. etwas untergehen könnte, da nicht völlig ,,neu". Dann bin ich mal noch auf das zugehörige Video gespannt.


MatzeHH

Kein Video um Mitternacht im Bademeister Kanal auf YT?

QSMJohn

SCHULDSELBER ist ein bisschen untypisch aber auch ganz geil. Mal sehen wie ich es die Tage sehen werde.


MorgensRomance

Finde das video überraschend schön! Sehr cooles Musikvideo! http://www.youtube.com/watch?v=8G1VS70BdU8

QSMJohn

Gerade das Video gesehen von DUNKEL. Ich finde es sehr gelungen!

this taco is not correct

Ich kann die Handlung des Videos auf Anhieb nicht ganz nachvollziehen, finde es aber sympathisch gemacht. Und Schuldselber gefällt mir auch ziemlich gut.

Tigi

Das Video löst bei mir keine großen Begeisterungsstürme aus, wenig originell...mit Ausnahme des Lego-Sargs 8)

diWatt

Das Video finde ich ganz okay, hatte aber auch keine großen Erwartungen.

Von der B-Seite gefällt mir die Musik recht gut, auch die SnL-Melodie im Hintergrund ist eine nette Spielerei. Textlich eher nicht so mein Fall...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)