Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Verlosungen

Begonnen von Badetuch, 01. September 2010, 10:37:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Hier wird es künftig noch eine paar zusätzliche Informationen zu den Gewinnspielen geben:


Als Anreiz für die Gewinnspiele, die sich thematisch mit BFR beschäftigen. Zu gewinnen gibt es u.a.
* Prawdas
* Pizzaschneider
* DÄOF <3 DÄ Shirts
* Plakate! ;)
* FURT-Autogrammkarten (original signiert!)
* 1 Jahresbeitrag für den DÄOF!

...vielen Dank nochmal an dieser Stelle an den Fanclub, der uns zwei Pakete mit Geschenken zur Verfügung gestellt hat! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Dommö

Auch hier sei nochmal kurz erwähnt:
Bei den Gewinnspielen handelt es sich erst um das erste Gewinnspiel. Weitere werden folgen. Alles weitere erfahrt ihr hier am 01. Oktober  ;)
Alles wird gut!

Dommö

Wir hatten leider leichte Probleme bei den Gewinnspielen. Jetzt sollte aber alles funktionieren und auch eine Bestätigungsseite erscheinen, wenn ihr die Fragen beantwortet habt. Am besten, einfach nochmal fix teilnehmen :)
Alles wird gut!

Bravo_Punk

Bin ich blind oder wieso finde ich das Gewinnspiel einfach nicht...  :-\
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Dommö

Die Gewinnspiele, passend zu den einzelnen Bands, findest du bei den jeweiligen Band-Interviews und dort rechts oben ;)
Alles wird gut!

Bravo_Punk

Zitat von: Dommö am 02. September 2010, 18:04:53Die Gewinnspiele, passend zu den einzelnen Bands, findest du bei den jeweiligen Band-Interviews rechts oben ;)

Merci  :D
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Sephirod

Mal sehen ob ich gewinne, ich hoffe es mal.  ;D

wf96

Wann wird es denn aufgelöst ;) ?

Badetuch

Sind momentan beim "auswerten"! ;) Kommt also die nächsten Tage...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

die erste frage ist garnicht so einfach lösbar

sind NUR die reinen Livebootlegs gemeint? Was ist mit denen wo studiokram und Livekram drauf ist?

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Badetuch

Die Livebootlegs, die wir auf der Startseite in der Downloadkategorie haben. Sollten wir noch als Hinweis hinzufügen...
Wir lassen beides zu, d.h. es ist egal, ob du die Studiosachen rausrechnest oder mit einbeziehst.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Sephirod

Ich hab nich keine E-Mail wegen dem Gewinn bekommen, kommt das heute noch weil so wurde es ja geschrieben oder verspätet es ich? Wenn es sich verspätet macht ja nichts, bin froh das mich mal was gewonnen hab.  ;D

betty

#12
Und ich nörgel schon wieder rum - gibt das irgendwelche Probleme mit dem DÄÖF, weil ich da nie Mitglied war und es wahrscheinlich auch nie sein werde?
Ansonsten finde ich cool, dass ich auch mal was gewonnen habe :)

Badetuch

Zitat von: betty am 15. Oktober 2010, 21:37:32Und ich nörgel schon wieder rum - gibt das irgendwelche Probleme mit dem DÄÖF, weil ich da nie Mitglied war oder sein werde?

Wie kommst du darauf?
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

betty

Weiß ich nicht genau, steige doch nicht mehr durch bei KTA, DÄÖF und Co. und ob ihr das überhaupt an mich verlosen dürft ;)

Gabumon

Zitat von: Badetuch am 15. Oktober 2010, 18:46:00Die Livebootlegs, die wir auf der Startseite in der Downloadkategorie haben. Sollten wir noch als Hinweis hinzufügen...
Wir lassen beides zu, d.h. es ist egal, ob du die Studiosachen rausrechnest oder mit einbeziehst.

also den Drafi Deutscher beim "Ganzheitliche Völlerei" kann man mit einrechnen?  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.