Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Meckerecke

Begonnen von Badetuch, 14. Juli 2009, 12:23:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Wie ihr seht, haben wir unser neues Design installiert... *hüstel*
Wir suchen den Fehler noch... ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

HauGaß

"Fehler" ist gefunden.  ;)
- würde nur in purer Arroganz enden

wolfsaugen

PS, wenn man nur http://kill-them-all.de/forum ohne Slash am Ende aufruft, landet man wieder auf der Startseite ;)

Badetuch

Kann ich nicht bestätigen! ;)
Welche Browser?
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

wolfsaugen

Chrome 35 auf Win8.

wolfsaugen

Scheint an eurer Forumsfrickelaktion und der Tatsache, das ich nach wie vor eingeloggt war gelegen zu haben. ;) Tut jetzt wieder!

querschnitt

Ich versuch gerade ne PN zu schreiben und finde es echt nervig, dass ich eine Sicherheitsfrage beantworten muss :-\

Die Frage ist: Welches Tier isst die Erde auf

Ich habe folgendes versucht:
Meerschwein
ein meerschwein
ein überdimensionales meerschwein

alle antworten werden aber nicht akzeptiert.

Was ist denn nun bitte richtig?

find es doof das man ueberhaupt was beantworten muss :-\ Man hat es doch schon bei der anmeldung getan

HauGaß

Kann ich leider nicht bestätigen ... wie versuchst Du eine PN zu schreiben?
Wenn ich oder der TestUser dieses tut, dann wird nichts abgefragt. Hat hier im Forum noch jmd. dieses Problem?
- würde nur in purer Arroganz enden

querschnitt

mein fehler. Ich hab immer "ein überdimensionales meerschweinchen" anstatt meerschwein eingegeben :D Sorry


Schnoofy

Zitat von: HauGaß am 15. September 2014, 17:27:02[...] wie versuchst Du eine PN zu schreiben?[...]

^ Magst Du bitte noch auf diese Frage antworten? Fuer eine PM muss (eigentlich) keine Sicherheitsfrage beantwortet werden.

Badetuch

Zitat von: Schnoofy am 17. September 2014, 11:49:19
^ Magst Du bitte noch auf diese Frage antworten? Fuer eine PM muss (eigentlich) keine Sicherheitsfrage beantwortet werden.

Doch, wenn man weniger als 10 Beiträge im Forum hat! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Fox

#151
Hi, ich muss mal was loswerden. Das Forum oder speziell KTA hat sich ja gegründet, weil es reichlich Taper und Mitschnittsammler gab in den letzten Jahren. Da die Ärzte die letzten Touren via USB-Stick vertickt hat, ist das selbst suchen und finden irgendwie ganz schön eingeschlafen. Dies macht sich nun vorallem bei den Konzerten von Bela und FURT bemerkbar. Dies finde ich persönlich sehr schade. Ich weiß das es diverse Vorsichtsmaßnahmen gibt und auch "Abkommen" mit HAR. Aber ohne das jemand sucht und findet, wird es die KTA-Seite wohl nicht mehr so lang geben, da dies für die Leute eher uninteressant werden wird, wenn von einer Tour mal nur eine Hand voll auftaucht. Bei der aktuellen FURT-Tour fallen mir 3 Leute, bei zwei Konzerten ein. Das heist im Umkehrschluss, es gibt von möglichen 7 Konzerten nur 2 zum sammeln. Und schlimmeres befürchte ich in der kommenden Tour. Wenn Herr FU diese auch aufnehmen wird, wäre ja alles gut. davon gehe ich aber nicht aus. Bei der Comebacktour der Ärzte, gäbe es auch nur eine Handvoll Mitschnitte, wenn es die USB-Stick nicht gäbe. Gibt es hier keine richtige Lösung? Es wäre schön, wenn es demnächst wieder mehr Jäger und Sammler geben wird. Ein Smartphone könnte beim suchen helfen.
Tauschliste: auf Anfrage

Badetuch

Was genau erwartet du nun von uns? Das Statement von BFR ist klar und daran werden wir uns halten.
KTA dient der Verbreitung von Live-Bootlegs, alles andere ist Bonus-Programm, was geduldet wird. Es wird auch weiterhin keine offiziellen KTA-Mitschnitte oder Ähnliches geben. ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

klubis

Bei der aktuellen Tour kenne ich zwei finder, von einem Konzert  ;)

Fox

#154
Zitat von: Badetuch am 10. Oktober 2014, 14:11:22
Was genau erwartet du nun von uns? Das Statement von BFR ist klar und daran werden wir uns halten.
KTA dient der Verbreitung von Live-Bootlegs, alles andere ist Bonus-Programm, was geduldet wird. Es wird auch weiterhin keine offiziellen KTA-Mitschnitte oder Ähnliches geben. ;)

Naja, ich weiß was ihr meint und was Phase ist und ich denke jeder weiß auch was ich meine. Belassen wir es dabei hier.
Tauschliste: auf Anfrage

Hase

Auf der ein Seite sehe ich es wie Badetuch. Auf der anderen kann man es verstehen das du so denkst. Wo ich hier her gefunden habe konnte man sehr gut Tauschen und es gab viel Material. Aber ich denke auch das KTA (also wir als Team) es nicht beeinflussen können wie die Aktivität hier ist. Ich persönlich denke das eher die Leute nicht mehr alles Sammeln wie wir älteren und/oder sie eh das haben was 90% haben...

Aber ganz allgemein fand ich KTA schon immer die bessere Fan Seite alleine was die Freundlichkeit/Aktionen/News angeht. Nein das sage ich nicht nur weil ich jetzt ein Teil davon bin sondern weil ich schon lange dabei bin.

Und Fox ich suche mehr als Genug nach dem Festplattencrash ^^

Tigi

#156
Nein, keine Meckerei...ganz im Gegenteil, aber mangels einer Rubrik "Lobhudelei" hier eingestellt.
Ein großes Kompliment, Lob und Dank für alle, die zu der inhaltlichen und optischen Aufwertungen beigetragen haben, insbes. der KTAlender war eine gute Idee. In der Neugestaltung steckt sicherlich viel Herzblut und noch mehr Zeit  8)

Hase

Zitat von: Tigi am 19. Oktober 2014, 00:25:39
Nein, keine Meckerei...ganz im Gegenteil, aber mangels einer Rubrik "Lobhudelei" hier eingestellt.
Ein großes Kompliment, Lob und Dank für alle, die zu der inhaltlichen und optischen Aufwertungen beigetragen haben, insbes. der KTAlender war eine gute Idee. In der Neugestaltung steckt sicherlich viel Herzblut und noch mehr Zeit  8)

Vielen Lieben Dank dafür.
Ja in der Tat gingen viele Monde vorbei...mal sehen was in Zukunft noch dazu kommt.
Für  Ideen und Vorschläge  haben wir natürlich  ein offenes Ohr.


bigpig

Beim blau-weißen Foren-Theme ("KTA-bürotauglich") wird seit kurzer Zeit das Bild von BFR links oben in der Ecke nicht mehr richtig dargestellt. Das Bild ist von einem blauen Balken umgeben, der Hintergrund ist dagegen schwarz und nicht mehr blau/transparent, wie er eigentlich sein sollte (und bis gestern auch noch war, wenn ich mich nicht täusche  ;D).
Habt ihr da etwas verstellt?  ;)

HauGaß

Ja, ich habe mich mal voll künstlerisch ausgetobt.
Also in echt: Ich habe vorhin den Server aufgeräumt, leider waren einige Bilder nicht dort, wo sie hätten sein sollen.
Ich kümmere mich später um eine Behebung.
Danke für den Hinweis.
- würde nur in purer Arroganz enden