Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Die Ärzte singen Schlager

Begonnen von Jamaica2003, 01. Dezember 2018, 00:29:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jamaica2003

Ich hab mich schon immer für Getränke interessiert.

Gabumon

Das stammt aus dem Promozyklus zur 94er Best Of, ist so auch auf dem Video "Gefangen im Schattenreich" drauf, bzw. glaub ich auch auf der PromoVHS, aber eben nicht komplett
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Jamaica2003

Das kommt mir auch dunkel bekannt vor,ewig her,daß ich die Schattenreich (dunkel bekannt...Schattenreich...höhöhö) Videos geguckt habe.Wäre aber interessant,ob es davon noch mehr gibt....
Ich hab mich schon immer für Getränke interessiert.

Gabumon

Zitat von: Jamaica2003 am 01. Dezember 2018, 14:09:00
Das kommt mir auch dunkel bekannt vor,ewig her,daß ich die Schattenreich (dunkel bekannt...Schattenreich...höhöhö) Videos geguckt habe.Wäre aber interessant,ob es davon noch mehr gibt....

irgendein ausschnitt gabs glaub ich mal bei VIVA, oder MTV? Aber komplett nicht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Geschwisterlieber

Meine Güte das hatte ich ja völlig verdr... ähm, vergessen ;D Danke dafür :D Hab noch die 2 VHS davon.

Irgendjemand hatte das bestimmt mal uncut... im Zweifelsfalle fliegt es bei Farin irgendwo im Keller rum.
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Stephaniiie

Wie sind den die VHS's?
Hab noch einen Player Zuhause und überlege die mir zu kaufen. Ähnlich wie die "Schattenreich"-DVD aus den 2000ern?

Jamaica2003

Hab mir die Schattenreich Videos in den 90ern gekauft und geguckt,dann irgendwann die DVD,aber nie angesehen.
Hatte immer bedenken,daß die genauso schlecht umgesetzt wurde wie die 88er Live DVD. Da habe ich mir die beiden original VHS irgendwann mal auf DVD gebrannt und im direkten Vergleich war sogar die gebrannte VHS zu DVD Kopie besser als die Kauf- DVD (falsches Seitenverhältnis,Bildqualität miserabel und beim Sound wars auch nicht besser...)

Aber zurück zum Thema....
Ich hab mich schon immer für Getränke interessiert.