Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

„No direct access“ beim Versenden einer PM

Begonnen von Flaroto, 08. September 2023, 20:19:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flaroto

Moin,

ich kann gerade keine PMs versenden. Stattdessen bekomme ich jedes Mal die Fehlermeldung ,,No direct access..." angezeigt. Hab ich irgendwas falsch gemacht? Heute Nachmittag hat es noch funktioniert.

Leider brennt das Thema gerade, weil ich evtl. noch Tickets für Berlin bekommen könnte, und nun kann ich dem Verkäufer nicht antworten.  :'(

Schonmal danke für die Hilfe!

LG Toralf


Edit: Am PC konnte ich die PM dann noch versenden, im mobilen Browser (Safari und Chrome) bis zu diesem Zeitpunkt aber weiterhin nicht. Die Dringlichkeit ist damit zwar raus (Ich hab noch Karten für Berlin bekommen, oh wie ich mich freue!!), mich würde aber trotzdem interessieren, ob dieser Fehler bereits bekannt ist, wodurch er zustande gekommen sein könnte und ob es dafür eine Lösung gibt. An meinem Account liegt es ja offenbar nicht, das war meine erste Vermutung. 

Badetuch

Also ich kann den Fehler weder am PC noch am Smartphone reproduzieren, von daher war er auch nicht bekannt.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Viktor

Hier https://www.simplemachines.org/community/index.php?topic=582899.0 hat jemand dieses Problem ebenfalls beschrieben und die Fehlersuche ging in die Richtung, dass irgendein Zeichen oder Smiley-Zeichenfolge im Inhalt dafür verantwortlich war.

Toralf, ich vermute, dein 2ter Versuch war auch nicht exakt derselbe Wortlaut wie zuvor, oder? Dann könnte es hier ja auch an sowas gelegen haben, hmmm.
Erinnerst du dich vielleicht an exzentrische Emoticons, die du ursprünglich geschrieben hattest und dann wegließt?  ;D Vielleicht kann man den Fehler so reproduzieren...
...

Badetuch

Auch das habe ich gestern nach einer Recherche gefunden und getestet. Hases Postfach wurde aber auch mit  ;D  >:(  :( Nachrichten voll. ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Hase

Zitat von: Badetuch am 09. September 2023, 22:49:30Auch das habe ich gestern nach einer Recherche gefunden und getestet. Hases Postfach wurde aber auch mit  ;D  >:(  :( Nachrichten voll. ;)
Äh... also in einer stand nur test 1 und in der anderen nur  :-\


Badetuch

#5
Hat doch gereicht ;)
Der Thread bezog sich auf Nachrichten mit \ am Ende.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Jocke

Zitat von: Badetuch am 09. September 2023, 23:14:40Hat doch gereicht ;)
Der Thread bezog sich auf Nachrichten mit \ am Ende.
Sollte so ein Test nicht einen größeren Umfang haben? Das ganze Forum schickt Hase Nachrichten mit \ am Ende!?  ;D

Anneliese Schmidt 666

Guten Morgen, ich hab eine Frage, und zwar hab ich das Problem das ich bei JEDER PN einen Code eingeben muss und 2 Fragen beantworten muss. Wie bei der Anmeldung quasi. Das Problem ist, dass er mir auch noch ewig sagt der Code sei nicht korrekt, was er aber ist. Ich musste es heute und gestern bei jeder Nachricht leider bis zu 10x probieren. Ist das hier so normal? Ich glaub nicht oder?  ;D

Ich hab jetzt einfach einen bestehenden Thread genommen um nicht extra einen neuen zu eröffnen..

Badetuch

Das ergibt sich automatisch, sobald du 5 Beiträge im Forum geschrieben hast. ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Anneliese Schmidt 666

Zitat von: Badetuch am 08. Oktober 2023, 10:10:30Das ergibt sich automatisch, sobald du 5 Beiträge im Forum geschrieben hast. ;)

Oh vielen Dank für die schnelle Antwort.  :)